Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfram - tegger
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Suche Teile
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen"

    Re: Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen

    wolfram - 11.09.2006, 14:44

    Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen
    Ich suche Reparaturbleche für den Marbella ob die vom Panda auch passen weis ich leider nicht wäre aber schön



    Re: Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen

    tegger - 17.09.2006, 11:06


    Moin Wolfgang, ich hab da mal ein wenig geschaut und habe Reparaturbleche für den Schweller incl. ein Stück der Seitenwand gefunden, aber die kosten 82(!!!!!) Euro pro Seite!!!!!!!!!!!
    Gibts hier unter FIAT->Panda->Reparaturbleche auf www.atp-autoteile.de!
    Sind für den "UrPanda", passen also auch bei Marbellas!

    Gruss

    Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Sei gegrüßt, Panda2409 - gepostet von manu-01 am Freitag 09.06.2006
    Weibliche Verstärkung aus Stade - gepostet von Panda2409 am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reparaturbleche Schweller links und rechts außen und innen"

    Innen an außen - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    gibt es Reparaturbleche für die Türen? - Anonymous (Samstag 29.07.2006)
    Schweller + Kotflügel Entrostung - meebey (Sonntag 26.08.2007)
    Servo zu langsam? Gestänge weiter außen anbringen? - Humphrey74 (Samstag 20.05.2006)
    Eine Warnung von außen - Hype (Montag 06.02.2006)
    Innen - Außen Angelegenheiten - Obelix (Sonntag 03.06.2007)
    Außen- und Kriegsminister - MortenM (Dienstag 27.06.2006)
    Kleber für Spoiler und Schweller - Doktor Fiat (Dienstag 05.12.2006)
    Temperaturanzeige innen/außen - tommyblue (Montag 27.02.2006)
    VTI S Schweller - Yellow (Dienstag 13.02.2007)