zusatztool für firefox

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zusatztool für firefox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - madboy - dr--snugggels - Anty - dorn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles was für Travian nützlich ist
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zusatztool für firefox
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zusatztool für firefox"

    Re: zusatztool für firefox

    Anonymous - 11.09.2006, 12:59

    zusatztool für firefox
    mal ne frage, is das erlaubt?
    wen ja, ich hätt da was schönes, nie wieder feldersuchen, jegliche direktlinks, etz....

    halt alles was es so braucht..

    wenn das verboten sein sollte, poste ich den link nicht... ;-)



    Re: zusatztool für firefox

    madboy - 11.09.2006, 13:38


    Solltest du Travissimo meinen, hab ich ein Zitat aus dem Travian-Forum für dich:

    Fellower of Odin hat folgendes geschrieben: Jawohl, die aktuelle Version von Travissimo verstößt gegen die Regeln und ist strengstens verboten.

    Mfg

    Fellower of Odin
    Fellower of Odin ist übrigens "Super-Moderator" was auch immer das bedeuten soll.

    Bisschen Off-Topic: Ich bin seit ner Weile (paar Jahre) am Rätseln, was der Unterschied zwischen "verboten", "streng verboten" und "strengstens verboten" ist. Sollte jemand den Unterschied kennen, wäre es sehr nett, mich aufzuklären.

    Es ist übringens (meiner Meinung nach) nicht feststellbar, ob jemand Travissimo benutzt oder nicht. Ich will damit keinen ermutigen, nur zur Info :wink:



    Re: zusatztool für firefox

    Anonymous - 11.09.2006, 21:16


    hab ich grad mal durchgelessen.. und ähm deshalb lass ich das mal lieber... (travissimo wieder lösch^^)



    Re: zusatztool für firefox

    dr--snugggels - 12.09.2006, 13:59


    ich benutzte es und war seeeeeeehr zufrieden...grins wobei die feldersuche in vier ja eher vergebens war ...gibt ja keine freien 9 er oder 15er hihi



    Re: zusatztool für firefox

    Anty - 12.09.2006, 17:19


    dr--snugggels hat folgendes geschrieben: ich benutze es und bin seeeeeeehr zufrieden...grins wobei die feldersuche in vier ja eher vergebens ist ...gibt ja keine freien 9 er oder 15er hihi
    Lösch deinen Beitrag lieber, sonst gibts irgendwann mal Ärger...
    Man weiß ja nie! :wink:



    Re: zusatztool für firefox

    dorn - 12.09.2006, 19:28


    mein bruder sagt es ist erlaubt, da ein super-moderator das sagte :roll:

    soviel zum thema super-moderator



    Re: zusatztool für firefox

    dr--snugggels - 12.09.2006, 21:15


    @ anty ich habs mal editiert hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte um Hilfe bei Adelung! - gepostet von Icebear am Montag 28.08.2006
    Sepp88 - gepostet von Anty am Freitag 28.07.2006
    Bündnis Angebot der Leonidas - gepostet von Linesse am Freitag 24.11.2006
    Summi - gepostet von Summi am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zusatztool für firefox"

    Firefox - Kax (Dienstag 11.07.2006)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Hilfe Firefox! - Drumschnitzel (Mittwoch 29.03.2006)
    OgameTools für Webbrowser Firefox - ironmaiden (Mittwoch 13.12.2006)
    Ogame Tools(für Firefox) - Dotsch_2005 (Montag 09.07.2007)
    Wie werde ich die Werbung los? Mit Mozilla Firefox + Adblock - Fermat Sim (Sonntag 07.05.2006)
    Firefox - daxmadax (Montag 01.01.2007)
    Die besten Erweiterungen und Themes für Mozilla Firefox - Mr. Hex (Donnerstag 18.11.2004)
    Angriff von FIREFOX - Sencho (Donnerstag 01.02.2007)
    firefox - Blacki (Donnerstag 31.05.2007)