Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Fernseh-Filme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7"

    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Reisefuehrer - 11.09.2006, 18:04

    Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7
    Am 30.09. läuft auf Pro 7 (!) ein weiteres Filmchen von action concept! Dabei handelt es sich um eine Hommage an die alten Bud Spencer und Terence Hill Filme. Regie führte hierbei Hermann Joha persönlich, was nicht gerade oft vorkommt. Der Film enthält eine Menge Gastauftritte: z.B Rene Steinke oder Erdogan Atalay werden Cameos absolvieren. Aber auch noch eine Menge andere Leutchen.

    Man darf also gespannt sein.



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Tom - 14.09.2006, 16:31


    Der 30te is nen Samstag !!!!! und nicht nen Donnerstag.



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Reisefuehrer - 14.09.2006, 16:44


    Stimmt! Optimal!

    Was will man mehr!



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Tom - 14.09.2006, 16:50


    Nen kühles Bier ;D :bia: :bia: .......
    ..... und natürlich den Film !!!



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Reisefuehrer - 14.09.2006, 16:52


    Da hab ich auch dran gedacht, aber ich dachte mir dass du das schrieben wirst... :D



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Tom - 14.09.2006, 16:54


    Das war sicherlich nur nen Zufall.



    Re: Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7

    Reisefuehrer - 01.10.2006, 00:46


    Nun war es soweit: Das neue Movie aus dem Hause action concept hatte "Weltpremiere"!

    Gespickt mit 'ner Menge Gaststars (allen voran Erdogan Atalay und Rene Steinke als Anwaltsteam :D genial, genauso wie Sven Martinek: "Räumen sie mal den CLOWN da weg!" :cool: ), ac-typischen Auto-Stunts, netten Sprüchen und einer netten Hommage an gute alte Bud Spencer und Terence Hill Zeiten kann diese abgedrehte Action-Comedy überzeugen! Dafür aber war die Musik-Auswahl nervig, die Turtles-mäßigen Soundeffekte überflüssig und der Sound-Mix bei den Schlägereien für'n A.... :boese: ! Dafür entschädigt aber das zuerst genannte!

    Alles in allem ein nettes Feel-Good-Movie (was aber besser mit bissl Alkohol zu ertragen ist)! Ich weiß nur nicht was Herr Joha momentan so an Nonnen und Co findet: Wie auch in "Im Auftrag des Vatikans" und "Good Girl Bad Girl" gibt es auch hier zu diesem Thema so einiges (sogar ziemlich makaberes teilweise) zu sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Flags Of Our Fathers - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 20.10.2006
    JOSE+ 10 - gepostet von Tom am Montag 05.06.2006
    Forrest Gump 2 - gepostet von Tom am Freitag 09.03.2007
    Ditz und das Forum - gepostet von Horst am Donnerstag 07.09.2006
    The International - Regie: Tom Tykwer; Produzent: John Woo - gepostet von Reisefuehrer am Freitag 13.07.2007
    öööhm - gepostet von Reisefuehrer am Montag 11.12.2006
    Kurzfristige Abmeldung - gepostet von Horst am Montag 12.02.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hammer und Hart - am 30.09. auf Pro 7"

    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    PRO Evolutin Soccer 5 - basti92 (Donnerstag 05.01.2006)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)