die verurteilten

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "die verurteilten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Horst - Shirakawa - Reisefuehrer
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die verurteilten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die verurteilten"

    Re: die verurteilten

    Anonymous - 11.09.2006, 20:05

    die verurteilten
    genialer knastfilm mit tim robbins und morgan freeman



    Re: die verurteilten

    Horst - 11.09.2006, 20:06


    kommt da noch was? :<



    Re: die verurteilten

    Anonymous - 11.09.2006, 20:07


    Horst hat folgendes geschrieben: kommt da noch was? :<


    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verurteilten

    :/ Das kann jeder..... (horst)



    Re: die verurteilten

    Horst - 11.09.2006, 20:12


    wie wärs mit selber schreiben wie wir anderen auch? Kritiken aus dem i-net saugen kann jeder..... das ist keine aktive Forenbeteiligung.



    Re: die verurteilten

    Anonymous - 11.09.2006, 20:14


    Horst hat folgendes geschrieben: wie wärs mit selber schreiben wie wir anderen auch? Kritiken aus dem i-net saugen kann jeder..... das ist keine aktive Forenbeteiligung.



    ich liiiiiebe den film

    einer mitreißender knastfilm genial genial und nochmals geniallllll :ja: :ja: :ja: :ja:



    Re: die verurteilten

    Shirakawa - 11.09.2006, 20:36


    JAAAAAAAAA!!!!!!
    Recht hat er!!!
    Der beste Knastfilm den ich kenne. Hab ich sicher schon 20 mal gesehen und muss immer wieder grinsen wenn ich das blöde Gesicht vom Direktor sehe. Die Art wie er alles vorbereitet und durchzieht... unglaublich dreist. Einfach herrlich. Obwohl sich die Geschichte ja unheimlich zieht und nicht wirklich was richtig Krasses passiert (von der Handlung her) ist der Film keine Minute langweilig. Ist auch mal was zum denken... wie man Menschen das Leben nehmen kann, wie man sie abhängig machen kann. Aber ich liebe ja das Ende, wie er den Kasten findet und sie sich am Strand treffen.
    Ein richtiges Meisterwerk :flehan:



    Re: die verurteilten

    Reisefuehrer - 12.09.2006, 11:01


    Auf jeden Fall einer der besten Filme! Die Geschichte ist verblüffend und mitreißend. Darstellerisch zeigt hier Tim Robbins seine wohl beste Rolle. Das Ende ist genial und der arme Bibliothekar aus dem Knast rührt einen doch ein wenig zu Tränen.

    5 von 5 Schuhen im Karton



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Command & Conquer 3 - Tiberium War - gepostet von Ditsch am Donnerstag 01.03.2007
    was zum schmunzeln - gepostet von Horst am Dienstag 20.02.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    Sinn der Sache - gepostet von Horst am Freitag 08.06.2007
    Pixars "Cars" - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die verurteilten"

    The Shawshank Redemption - Die Verurteilten - sadira (Donnerstag 03.05.2007)
    die verurteilten... - antielektronenpaarbindung (Donnerstag 08.06.2006)
    Die Verurteilten - hagbart (Donnerstag 30.06.2005)
    Die Verurteilten - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    Die Verurteilten - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)