Wie lästige Menschen los werden?

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Wie lästige Menschen los werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: madamejolie - SalviaDevil - ZuhLJiN - Reaver2000X - Dingo - lala17 - hanf habenwill - derbu
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Alles-scheiße-Spamecke
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lästige Menschen los werden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lästige Menschen los werden?"

    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    madamejolie - 11.09.2006, 16:20

    Wie lästige Menschen los werden?
    Ich hab ein sehr großes, männliches Problem. Er ruft ständig an und kommt bei mir vorbei und versaut mir meine Mittagspausen usw. Ich mag ihn einfach nicht, er ist so scheisse langweilig. Aber ich bekomm ihn nicht los. Hab ihm schon so oft gesagt, dass ich glücklicherweise nen Freund hab und hab grundsätzlich nie Zeit für ihn (diesen Storker), aber er verpisst sich einfach nicht. Habt ihr da einen Tip?



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    SalviaDevil - 11.09.2006, 16:26


    das einfachste währe ihn auf ein neues „opfer“ zu lenken, damit mein ich ein anderes girlie girl ;)

    zweite: du kannst ihm ja erzählen das du dich nicht mehr mit ihm treffen kannst/willst, weil dein freund angst hat das du ihn betrügst mit dem Storker und du willst halt nicht das dein freund sowas von dir denkt. dabei kannst ihm ja auch sagen, dass er dir relative wenig bedeutet



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    ZuhLJiN - 11.09.2006, 17:23


    sag ihm einfach, dass du ihn nicht magst :?



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Reaver2000X - 11.09.2006, 19:08


    jep
    du musst ihm klipp und klar sagen das er bei dir keine Chance hat und du ihn so gern magst wie Hämorieden.
    Das tut den Männern richtig weh.

    Ansonsten sag ihm:
    Ey Alter! verpiss dich oder mein Freund haut dich zu Mus

    oder

    Verpiss dich du penner sonst kommt der Reaver mit ganz Sampsa im Gepäck verbei und macht dich kalt!(*g*)


    Ach ja es heisst nicht "Storker" sondern "Stalker"
    Und stalking ist mittlerweile stafbar.
    wenn alles net hilft zeig ihn bei den Bullen an :wink:



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    ZuhLJiN - 11.09.2006, 19:13


    bei den bullen anzeigen? omfg... nein nein das is ne ganz beschissene idee :P

    du könntest dir auch mal den lyric vom Eisregen-song "Futter für die Schweine" durchlesen vll bringt dich das auf ne idee^^
    nene, das sollte sie dann doch lieber lassen rofl

    ich hab das zwar nich rausgelesen, aber wenn er was von dir will...dann musste ihm halt sein kerz brechen...da hat reaver recht



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    madamejolie - 11.09.2006, 22:08


    Herzen brechen tu ich nie gern. Ich mach ihm ja keine Hoffnungen, aber ich will halt höflich sein. Ich werde ihm einfach ne andere schmackhaft machen... der Typ zum "Ich hasse dich" sagen bin ich einfach nicht.
    Stalker... achso, ich verblöde ein wenig, sorry. Ich finde in Sachen Mädels seid ihr Jungs echt strange. Entweder ihr rafft ewig nich, das ein Mädchen was von euch will, oder ihr geht so ab wie dieser Stalker.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Dingo - 11.09.2006, 23:33


    .... und du bist 18 und weist noch nicht so genau wie ecklich die Welt sein kann.

    Wenn der wirklich penetrannt ist brauchst du mit höflichkeit garnicht erst anfangen. Setz klare Zeichen damit ers versteht und setz sie nachhaltig. Jeh nach dem wie Schlagfertig du bist blahmier ihn öffentlich oder lass ihn sonst wie auflaufen.
    Klingt herzlos?
    Nein. Ist es nicht. Klare Ansage und klare Fronten sind bei weitem besser wie Wochen oder Monatelanges rumgeplänkel auf der höflichen Art.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Reaver2000X - 12.09.2006, 10:53


    Dingo bringts auf den Punkt :)



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    lala17 - 12.09.2006, 12:02


    Setz ihm einen Haufen vor die Füße... Diese effiziente Lösung hat mich immer vor lästigen Groupies befreit...



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    madamejolie - 12.09.2006, 16:09


    Na ich werde dann bald 20, Dingo^^.
    Einen Haufen setzen? Ihm vor die Füße? Wie widerlich :lol: Im Grunde genommen muss er ja so oder so mal leiden, ob jetzt oder später. Und er ist auch selber Schuld, irgendwie. Buhuhu ich bin zu sensibel für diese Weeeelt :cry:



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    lala17 - 12.09.2006, 16:10


    Dann leg einen sensiblen Haufen *lach*.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    SalviaDevil - 12.09.2006, 16:25


    ich bin auch für ein haufen setzten ^^



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Dingo - 12.09.2006, 21:36


    Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
    Mit jedem Tag falscher Hoffnung leidet er unnötig. Das du auch nix davon hast wenn er länger wie nötig hinter dir her wuselt ist eh klar.
    Mach dem klar was Sache ist. Notfals auch unfreundlich mit nem Haufen.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    SalviaDevil - 12.09.2006, 22:54


    jep, da gib ich den dingo recht.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    ZuhLJiN - 13.09.2006, 21:33


    komm jolie: lass das böse in dir heraus!^^
    sensibilität bringt dir ja in diesem fall rein garnix

    einen haufen auf die schuhe machen halte ich übrigens auch für eine sehr gute idee



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 15.12.2006, 23:01


    ich sitz im zimmer chill , aufeinmal klingelts , ich renn runter , schrille kinderstimme " ja hallo hier ist laura " ich " laura ?! "
    und die meinte dann ob ich am 11. 11. in köln gewesen wär und betrunken gewesen sei weil ich meinte dass ich sie nicht zuordnen könnte ...
    sie meinte sie hätte von ner freundin clio nen zettel mit mein namen und meiner nr bekommen ... und deshalb hat sie sich ans herz gefasst und bei mir angerufen ?! !?
    ähm ... also auch so formuliert :D
    ich war so palle ... weil im hintergrund war mädchengelächter und die war selbst total am lachen , also konnte man merken , und dann total komische pausen

    ja und ob ich verliebt sei fragte die ... ich so " ne derzeit nicht " und ich meinte ich wär glücklicher single ^^

    sie fragte was ich grad machen würd ... ich meinte am pc hocken ob sie internet hätte ... dann meinte sie sie könnte sich sowas nicht leisten und fing an zu lachen ... und meinte so " mir ist das jetzt peinlich " und lachte immer weiter ... ich dann so ironisch " naaain brauch dir nicht peinlich sein ist ja nicht schlimm "
    und sie meinte dann als ich meinte " das war aber doch ein icq A-O im hintergrund " dass sie bei ner freundin wär und zuhause auch kein telephon hätte

    sie wollte sich aber unbedingt mal mit mir treffen und am rosenmontag in köln am besten


    hehe ... naja und dann meinte sie auf einmal zusammenhangslos sie käm nicht aus österreich und ich so " okay dann wünsch ich dir aber noch n schönen abend und meld dich einfach mal " ... dann meinte die ihr vater wär türke und ich hab aufgehängt


    ähm ^^



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Dingo - 15.12.2006, 23:09


    Du scheinst echt Eindruck geschunden zu haben in Köln. Wenn dich jetzt schon die Kiddys anfangen zu verarschen? Oh man.

    Das muss ein geiler Tag gewesen sein.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 15.12.2006, 23:15


    lol ^^ ich hoffe mal das der geil war :D
    ich weiß gar nix mehr :lol:



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Dingo - 16.12.2006, 00:10


    Immerhin hast du ein paar Kinder beeindruckt. Auch was wert.



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 16.12.2006, 00:18


    Dingo hat folgendes geschrieben: Immerhin hast du ein paar Kinder beeindruckt. Auch was wert.


    DANKE OH HERR , JETZT WEIß ICH WARUM ICH HIER BIN :!:

    :angel8:



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    Dingo - 16.12.2006, 02:50




    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 16.12.2006, 11:30


    8)
    ja das echt voll heftig
    niemand weiß das , aber ich versorg den mit drogen :D

    ders aber voll gechillt drauf so


    immer so

    :s_036 yo benne alles klar bei dir ?
    :queen: ya man alles voll gechillt !
    :s_036 eh das ja tight und was darfs heute sein digger ?
    :queen: ya man tight mach ma 600 gramm skuff klar man , und fünf packung ex
    :s_036 wuahar du rauchst aber auch viel in letzter zeit ... seit wann nimmst du chemie ?
    :queen: seit dem ich 30 bin man
    :s_036 30 ?!?! woar dann machst du das ja schon über 70 jahre oder so ^^ bist ja schon totally overalted :D
    :queen: ich bin grad mal 45 , die medien machen mich nur älter ..
    :s_036 jaja drogen machen kaputt ... eh lass einfach jetzt bong rauchen und dann verpisst du dich hier du alter motherfucker

    :drunken: *blob*
    :drunken: *blabber*

    :offtheair:
    :puke:


    :s_036 man benne dass du auch immer so übertreiben muss , sie dir das an bah fui ... voll über dein kleid und deine doofe mütze , naja chill dich mal weg von hier , bis die tage wieder


    :kirby tschau hanf



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    derbu - 16.12.2006, 20:13


    ..."yo benno"... lol^^



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 17.12.2006, 11:05


    derbu hat folgendes geschrieben: ..."yo benno"... lol^^

    ^^



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    SalviaDevil - 18.12.2006, 22:21


    oh man hanf, ich hoffe du wirst bei mir auch so ein eindruck hinterlassen ^^



    Re: Wie lästige Menschen los werden?

    hanf habenwill - 21.12.2006, 12:02


    :) geb mia mühe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    The Elder Scrolls IV: Oblivion - gepostet von hanf habenwill am Samstag 13.05.2006
    Coffeeshops - gepostet von madamejolie am Donnerstag 13.04.2006
    Ich weis nicht wo ich den Tread auf machen soll. - gepostet von Dingo am Montag 20.11.2006
    Sortenübersicht - gepostet von derbu am Donnerstag 20.07.2006
    grasige weekends - gepostet von hanf habenwill am Sonntag 17.09.2006
    WOOOOOAARRRRRRR >.< - gepostet von hanf habenwill am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lästige Menschen los werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)