Frage zum Raidplaner

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Raidplaner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eomer - Adrianne - Davidius
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Raidplaner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Raidplaner"

    Re: Frage zum Raidplaner

    Eomer - 11.09.2006, 09:20

    Frage zum Raidplaner
    Mein Eomer wurde aus dem Raidplaner entfernt,
    auch eine Davine (von Davidius) taucht dort nicht mehr auf,
    eventuell fehlen noch mehr Chars?
    Ist das Absicht oder ein Versehen?

    Grüße Eomer/Streicher



    Re: Frage zum Raidplaner

    Adrianne - 11.09.2006, 09:25


    Absicht da diese Twinks nicht mehr oder noch nicht zu VU gehören, durch das neue Punktesystem mussten wir alle Chars. die nicht offiziell dabei sind bannen :)


    lg - Adri ;)



    Re: Frage zum Raidplaner

    Eomer - 11.09.2006, 09:39


    Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz....
    Ich war mit Eomer glaub 10 mal dabei, bin aber eigentlich gar kein VU-Twink? Ich habe das doch auch offizell beantragt (meiner Meinung)
    unter: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-61966632nx32910-266.html

    In den Kern geh ich ja eh immer mit Streicher (außer es ist von der RL anders gewünscht. ;) )

    Also wo kann ich das beantragen, dass ich "offizell" VU-Twink werden kann?
    Oder können ab sofort nur BWL-Spieler Twinken?



    Re: Frage zum Raidplaner

    Davidius - 11.09.2006, 10:01


    Hmm, warum gehört Davine nicht zu VU? seltsam, seltsam...



    Re: Frage zum Raidplaner

    Adrianne - 11.09.2006, 11:44


    So erstens Davine scheint bei mir im Raidplaner offiziell noch garnicht auf wurde also nicht gebannt. Es wurde nur der Schurke von Davidius gesperrt.

    Erst nach dem ersten vollzähligem Raid ist man auch in der Punkteliste vertreten! Sollte sich Davidius mit Davine nicht für ein Raid anmelden können werde ich nachsehen aber auf der Bannliste steht der Name nicht.

    Da Streicher als Main Char. gehandelt wird ist Eomer für uns ein Twink und richtig nur BWL-Spieler dürfen twinken!

    Sollte ein BWL-Spieler seinen Twink oder Mainchar. für MC anmelden wollen kann er das gerne hier im Forum tätigen. Anmeldeschluss für Start Oktober steht hier im Forum :)

    So hoffe dies ist jetzt geklärt ;)


    lg - Adri :cool:



    Re: Frage zum Raidplaner

    Davidius - 11.09.2006, 12:14


    Ok, hab mich mit davine nochmal angemeldet. Dann ist mir alles klar, danke sehr.



    Re: Frage zum Raidplaner

    Eomer - 12.09.2006, 07:25


    Also im Sinne der "neuen" Regelauslegung muss ich Dir recht geben Adrianne, im Sinne der Raidfähigkeit und flexibilität nicht.

    Aber ihr wißt ja das es einen Eomer gibt und wenn mal Not am Mann ist steh ich parat... ihr macht das schon :ja:

    Und eventuell bin ich ja auch irgendwann BWL-Spieler und kann ihn dann wieder offizell anmelden.. :D

    Grüße Streicher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006 - gepostet von Caelum am Mittwoch 24.05.2006
    DWB-RAIDTOURS PROWDLY PRESENTS - gepostet von Kharax am Mittwoch 13.12.2006
    Es hat spass gemacht! - gepostet von Davidius am Samstag 10.02.2007
    Termine für BWL-Raids sind live - gepostet von Fusselbart am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Raidplaner"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)