Mordor Änderungen auf Deutsch

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    Re: Mordor Änderungen auf Deutsch

    Platin[Angle] - 11.09.2006, 06:19

    Mordor Änderungen auf Deutsch
    •Ork Bauzeit 14s (von 25s), Baukosten 50 (von 100), Geschwindigkeit 40 (von 50), Kommandeurspunkte 40 (von 60); Schaden beträgt jetzt 12 Uruk (von 20 Hiebwaffe), Verzögerung zwischen Angriffen 2.4 s (von 1s), +80% Schadensbonus gegen Gebäude; mehr Resistenz gegen Stichschaden (120% von 150%) und Uruk (50% von 100%), anfälliger gegen Hiebwaffen (100% von 70%) und Gift (150% von 100%); Blutdurst Erfahrungsbonus +150% (von +95%)

    •Orkbogenschützen haben jetzt eine 60%ige Trefferquote, Reichweite 250 (von 275), maximale Nachladezeit 0.7s (von 2s), Schnelligkeit 57 (von 50), Lebenspunkte 200 (von 100), Reichweite 250 (von 275), Feuerschaden 40 (von 20); anfälliger gegen Überreiten (300% von 200%), beim Überrittenwerden fügen sie 14 Hiebwaffenschaden zu(von 5 Stichschaden)

    •Rhunsoldaten resistenter gegen Uruks (50/25% von 200/80%), Helden (150/90% von 200/100%) und Fernkampfhelden (160/80% von 200/100%)

    •Korsaren Sichtweite 320 (von 275); resistenter gegen Stichschaden (75% von 150%), Fernkampfhelden (100% von 200%),Überreitschaden (75% von 125%), Feuerschaden (50% von 100%), Kavallerie (75% von 150%), Magie und Gebäudeschaden (50% von 100%) Schadenstypen; Feuerbombenschaden reduziert (15 von 25), Flammenschadensradius erhöht (16 von 10, original 25), Angriffsaufladezeit verändert (3.8s von 1.3s), Angriffsreichweite 170 (von 100), minimale Reichweite 100 (von 50), Bombenangriffsreichweite 330 (von 100)

    •Haradrim-Bogenschützen Lebenspunkte reduziert (250 von 400), barbed arrow muss jetzt erforscht werden (kostet 1000 in einer Level 1 Taverne), Upgradekosten 200, Schadenstyp wie Fernkampfhelden (ursprünglich Stichschaden), schnellere Nachladezeit (6s von 60s), geringe Chance Helden zurückzuwerfen

    •Gebirgstroll Baukosten 600 (von 500), Geschwindigkeit 78 (von 55), Felsenattacke lädt sich langsamer wieder auf(9s von 6s); anfälliger gegen Stichschaden (100% von 25%), Überreiten (50% von 1%), resistenter gegen Hiebwaffen (15% von 100%), uruk (15% von 100%) und Heldenschaden (100% von 200%)

    •Angrifstroll Baukosten (1100 von 1000); anfälliger gegen Gebäude (35% von 25%), Feuer - und Magieschadenstyp (60% von 50%), Kommandeurspunkte 75 (von 50), Schadensnachteil gegen Helden -25% (von -50%)

    •Trommlertroll Baukosten 400 (von 750), Schnelligkeit 40 (von 32); resistenter gegen Stichschaden (15% von 25%), Fernkampfhelden (75% von 200%), Flammen- (15% von 75%), Magie- (15% from 200%) und Gebäudeschaden (10% von 100%); Führerschaft Reichweite 320 (von 200)

    •Olifanten Baukosten 1800 (von 1600), resistenter gegen Hiebwaffen (15% von 100%), Spezial- (35% von 175%), Helden- (75% von 200%) und Gebäudeschaden (20% von 25%); anfälliger gegen Stichschaden (75% von 25%), Fernkampfhelden- (200% von 100%), Belagerungs- (150% von 100%), Flammenschaden- (275 von 175%) und Magieschaden (225% von 175%); benötigte Erfahrung verdoppelt, Geschwindigkeit 45 (von 50), Überreitschaden 800 (von 400); Sturmangriff verursacht bei Helden nun 40-fachen Schaden, Aufladezeit 45s (von 30s); wird nun mit einem Batallion Haradrimlanzenträger gebaut, die evakuiert werden können (zusätzlich 30 Kommandopunkte)

    •Level 2 Troll, Level 3 Angriffstroll und Level 4 Olifant heilen sich jetzt wenn sie nicht kämpfen

    •Ramme Baukosten 450 (von 350); anfälliger gegen Überreiten (40% von 1%), resistenter gegen Belagerungswaffen (30% von 100%), Helden- (120% von 200%) und Flammen- und Magieschaden (30% von 100%)

    •Feuerupgrade der Festung ist jetzt global (Gilt also für alle Festungen und Barrikaden)

    •Taverne Baukosten 300 (von 500), Level 2 Upgrade Kosten 700 (von 500), Level 3 Kosten 500 (von 1000); Schwere Rüstung benötigt Level 2, Feuerpfeilupgrade Kosten 650 (von 1000)

    •Mordor Barrikadenerweiterung Kosten reduziert (400 von 600), schnellere Bauzeit (20s von 30s)

    •Torwächter Angriffsreichweite (100 von 150) und Angstradius (150 von 200) reduziert

    •Mordor Belagerungswerke Kosten reduziert (500 von 800), Level 2 Upgrade Kosten erhöht (800 von 500)

    •Lindwurm und Sperrfeuer - Position getauscht; Sperrfeuer hat jetzt eine 3s Verzögerung nach dem Aktivieren, Umgebungsschaden hat einen grösseren Radius (225 von 150), Schaden 400 (von 150), Schockwellenkraft 75 (von 50)

    •Barrikadespezialfähigkeit mit Industrie getauscht; Reichweite der Bogenschützen auf der Barrikade 320 (von 275), minimale Aufladezeit 0.8 s (von 1.5s), -40% Schadensnachteil gegen Helden und Gebäude

    •Fellbestie Rüstung resistenter gegen Stichschaden und Fernkampfhelden (80% von 100%), Flammen- und Magieschaden (160% von 200%), anfälliger gegen Gebäude (100% von 50%); Bauzeit 95s (von 60s), Greifschaden jetzt vom Typ Heldenschaden (war Belagerungswaffenschaden)

    •Nazgulreiter Kosten 1100 (von 1000), minimale Geschwindigkeit 58% (von 50%), Flankenbonus 500% (von 350%), Lebenspunkte 1650 (von 2000), Verzögerung vor Angriff zu Fuss 50 ms (von 500 ms), Überreitschaden 60 (von 80); Angriffsreichweite zu Pferd 25 (von 11.5), Aufsetzen/Absteigen Verzögerung 750ms von 2s; Morgulklinge Aufladezeit 1m40s (von 45s)

    •Saurons Mund Kosten 2000 (von 1500), Lebenspunkte 2800 (von 5000), Bauzeit 70s (von 45s), Rüstungstyp zu Fuß leichter Held (war Held), Rüstungstyp zu Pferd starker Held (war Held auf Pferd); entdeckt unsichtbare Einheiten (450 Reichweite), Attacke hat Flächenschaden (11.5 Radius); Böses Auge auf Level 3 (von 10), Schaden gegen Ents halbiert; Zwietracht auf Level 10 (von 6), Radius 160 (von 100) und Aufladezeit 3m20s (von 2m)

    •Hexenkönig Bauzeit 115s (von 60s), Rüstungstyp zu Fuss ist starker Held, 80 (von 40); Rüstung mit Fellbestie ist resistenter gegen Feuer (250% von 200%); Streitkeule attackiert nicht mehr freundliche Einheiten



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