Die die ihr leben lisen

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Die die ihr leben lisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bully - surf_multivan - Boogieman - 8-Ball - Babu - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die die ihr leben lisen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die die ihr leben lisen"

    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 11.09.2006, 20:40

    Die die ihr leben lisen
    Der 11.9.06

    Ihr wolten helfen und kammen selbst da bei um !!!
    Ihr seit die helden vom 11.9.2001



    wenn die alarm glocke los geht wisen wir nie was uns erwartet , Klamoten an und ab ins auto wie wir wisen ist es nicht selbstverstentlich was wir immer in voller manschafts sterke zurück kommen der 11 sep. 01
    Hat uns gelertn das er negste einsatz auch unserletzter sein kann wir denken immer an auch wer wir raus zu einatz fahren !!!

    die die freunde kamaraden und kolegen verlohren sie sind im einsatz ums leben gekommen wir fehrsten heuren schmerz und eure trauer

    sie sind als helden gestorben





    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 11.09.2006, 20:49


    ist meine meinung



    Re: Die die ihr leben lisen

    surf_multivan - 12.09.2006, 15:10


    da kann ich nur zustimmen!!! R.I.P!!



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 12.09.2006, 19:57


    danke !!!



    Re: Die die ihr leben lisen

    surf_multivan - 12.09.2006, 21:37


    habe gestern einen doku film auf RTL gesehen!

    war sehr eindrücklich!!!

    bald kommt der neue film des 11 sept. im kino! oder?



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 13.09.2006, 20:04


    jo der kommt bald und den gehe ich auch schauen du ??? sind dein paar suoer reportaschen über den 11sep. ge kommen



    Re: Die die ihr leben lisen

    surf_multivan - 13.09.2006, 20:09


    ja ich will auch gehen!

    habe die vorschau gesehen ging schön unter die haut!



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 13.09.2006, 20:16


    jo das kannst du laut sagen



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 20.10.2006, 12:13


    es wahren den genau 343 freuerwehr leute die ihr leben lisen

    war gestern im kino und schaute WORLD TRADE CENTER !! WOW !!



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 20.10.2006, 12:22




    sie überleben disen anschlag schwerferlezt !!



    Re: Die die ihr leben lisen

    surf_multivan - 20.10.2006, 17:51


    habe den film auch gesehen. er ging ziemlich unter die haut!!! aber ich war ein bischen entäuscht....



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 20.10.2006, 17:55


    jo han auch gedacht das ein bischen meer zu sehen ist !!!


    Aber er ging unter die haut da hast du recht



    Re: Die die ihr leben lisen

    Boogieman - 20.10.2006, 20:28


    Also ich versteh hier eines nicht . . klar isses schlimm dass da so viele Polizisten und Feuerwehrmänner ums Leben kamen . . keine Frage . . aber wieso darum ein solches Theater gamacht wird, versteh ich nicht . . DENN auch andernorts auf der Welt sterben jeden Tag Feuerwehrleute, Bergretter, Soldaten, Seeretter und Polizisten beim Einsatz für andere . .

    Davon spricht dann aber keine Sau . . und für die werden auch keine Aufnäher gestickt oder Gedenktafeln aufgebaut . .

    Ist man weniger "Held" nur weil man nicht neben 342 andern sondern alleine irgendwo, beim Versuch jemand anderen zu helfen, gestorben ist?



    Re: Die die ihr leben lisen

    8-Ball - 20.10.2006, 21:24


    boogieman: ja du hast vollkommen recht!! aber es fährt halt doch ziemlich derbe ein wen ein film drüber läuft!!

    greez benny



    Re: Die die ihr leben lisen

    Babu - 20.10.2006, 21:33


    meine rede Boogieman



    Re: Die die ihr leben lisen

    bully - 30.11.2006, 17:49


    @Boogieman klar es ist um jeden man schade der Helfen will und selbst da bei um kommt !!

    aber die leute sisen garenicht was die freuerwehr retungsdinst und polizei tut !!! mann glaub es kaum mann wirt sogar beschinft oder behindert wenn man helfen will !!



    Re: Die die ihr leben lisen

    hagi - 30.11.2006, 18:13


    bully alias "Feurio der Feuerwehrmann" :o :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Rote Innenaustattung - gepostet von Greesoo am Donnerstag 28.12.2006
    Geile Mangelsfelgen für den T1 - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 12.07.2006
    Beifahrerbank Braun - gepostet von Tron am Dienstag 09.01.2007
    Hallo zäme - gepostet von VW85 am Donnerstag 25.01.2007
    Einbau einer Zentralverriegelung: Original oder Nachrüst-ZV - gepostet von xxdoubletriax am Freitag 22.06.2007
    nun ist der tag gekommen... - gepostet von tüpdö am Samstag 08.09.2007
    auf ebay gesehen Dach Gepäckträger - gepostet von surf_multivan am Montag 20.11.2006
    bus in werkstatt! - gepostet von 8-Ball am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die die ihr leben lisen"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)