Umfrage: Gut und Böse^^

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Gut und Böse^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pia - Mine - Mark - Don Dobrily
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Mode & Kosmetik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Gut und Böse^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Gut und Böse^^"

    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Pia - 11.09.2006, 12:34

    Umfrage: Gut und Böse^^
    So, damit es hier mal wieder was zu tun gibt, eine Umfrage, die gerne weiteren Diskussionsstoff liefern soll:

    Frage: Was von den folgenden Sachen ist gut, was ist böse?

    Leggins unter Röcken:
    gemusterte Strumpfhosen:
    Stehkragen:
    Rosa Klamotten für Männer:
    Hawaii-Hemden:
    Roter Nagellack:
    Trekkingsandalen:
    Knalliger Lippenstift:
    Ärmellose "Tops" bei Männern:
    Ringelsocken:
    Röcke bei Männern:
    Dezent geschminkte Frauen:
    Stärker geschminkte Frauen:
    Dauerwelle:
    Gel-/aufgeklebte Nägel:
    rasierte Männerbeine:
    rasierte Männerachseln:
    gefärbte Haare:
    Strähnchen:
    Bauchfreie Tops:
    Kurze Haare bei Frauen:
    Lange Haare bei Männern:
    Bundeswehr-2mm-Schnitt:
    Blond:
    Brunette:
    Rothaarig:
    Schwarzhaarig:
    Helle Hautfarbe:
    Stärker Pigmentierte:
    Südländer/-innen:
    Asiaten:
    Holländer:
    (Hautfarben- und Typbetrachtung nur von rein optischer und NICHT politischer Sicht)
    Tätowierungen:
    Piercings (ohne Ohrringe):
    Ohrringe:
    Weiße Stiefel:
    Baggys:
    Unterhosen (Stringtanga/"normale" Unterhose), die oben außer Hose/Rock rausgucken:
    Boxershorts mit Comicfiguren:
    Schmuck bei Männern:
    Fliege (zum Anzug):
    Krawatten mit Motiven drauf:
    Cappies ("Schirmmützen"):
    Iro:
    Undercut:
    Emo-Look:
    Goth-Mode:
    Punk-Stil:
    Pussycat-Doll-Style:
    Tussen-Stil:
    Uhlenhorster(-Bonzen)-Mode:


    So, mehr fällt mir nicht ein. Die Liste darf gerne ergänzt werden oder einzelnes diskutiert.

    Und ja, ich habe im Moment nichts besseres zu tun. :P



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Mine - 19.09.2006, 17:08


    weiße Stiefel sind böse, Comic-Krawatten sind böse
    mit allem anderen kann ich leben ;)
    was ist undercut?



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Pia - 20.09.2006, 14:25


    Krass. Du findest Comic-Krawatten schlimmer als Leggins unter Röcken?


    Und ein Undercut ist so ein Industrial-Goth-Haarschnitt bei dem unterm Pferdeschwanz die Haare rechts und links und hinten wegrasiert werden.
    Wenn du das jetzt nicht verstanden hast, frag einfach Mark!



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Mark - 20.09.2006, 15:04


    Böse:

    Stehkragen,Rosa Klamotten für Männer, GANZ kurze Haare bei Frauen,
    stärker Pigmentierte (unter der Sicht wie von Pia beschrieben), Baggys...

    so denke das fasst zusammen, was ich aus der Liste nicht so besonders finde^^
    Ok, Comic Krawatten... sind damit Leute gemeint, die die ernsthaft tragen? Gibts sowas überhaupt?^^ Hab ich persönlich noch net erlebt;)



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Pia - 20.09.2006, 22:33


    Zu den Comic-Krawatten: Da gibt es ja auch noch unterschiede. Also die mit richtigen Comicfiguren sind ja nun wirklich etwas sehr befremdlich.

    Allerdings finde ich Motivkrawatten, wie zB. mit Noten, Klaviertastatur, Bücherregal, Periodensystem, PC-Tastatur usw.usf. bei jüngeren Menschen, sowie bei Leuten des Fachs (Noten bei Musikern, Periodensysteme bei Chemikern) sehr stylisch. Die gab es mal in einem Laden im Forum, der die aber mitlerweile leider nicht mehr verkauft.

    Das wollte ich nur mal differenziert haben.

    Also wenn da Comickrawatte steht, heißt das auch Comickrawatte und nicht Motivkrawatte. Aber zu letzterem darf natürlich auch Stellung genommen werden :)



    Und noch was: Ich wunder mich im Moment wirklich über den Toleranzbereich auf eurer Geschmacksskala. Ich hätte wesentlich mehr Sachen unter Böse oder zumindest "ziemlich unschön" aufgezählt^^



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Mark - 21.09.2006, 16:33


    naja, liegt wahrwcheinlich daran, das meine Toleranz Grenze bei Kleidung/Outfit etc. sehr hoch ist^^
    Aber bei einigen anderen hier ist es doch verwunderlich, obwohl viele haben sich hier ja noch net zu wort gewandt



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Don Dobrily - 21.09.2006, 21:24


    Zitat:
    Leggins unter Röcken: -
    gemusterte Strumpfhosen: -
    Stehkragen: -
    Rosa Klamotten für Männer: --
    Hawaii-Hemden: /
    Roter Nagellack: /
    Trekkingsandalen: /
    Knalliger Lippenstift: /
    Ärmellose "Tops" bei Männern: /
    Ringelsocken: -
    Röcke bei Männern: ---
    Dezent geschminkte Frauen: ++
    Stärker geschminkte Frauen: +
    Dauerwelle: /
    Gel-/aufgeklebte Nägel: /
    rasierte Männerbeine: -
    rasierte Männerachseln: /
    gefärbte Haare: /
    Strähnchen: /
    Bauchfreie Tops: +
    Kurze Haare bei Frauen: -
    Lange Haare bei Männern: -
    Bundeswehr-2mm-Schnitt: /
    Blond: +
    Brunette: +
    Rothaarig: /
    Schwarzhaarig: /
    Helle Hautfarbe: +
    Stärker Pigmentierte: -
    Südländer/-innen: -
    Asiaten: -
    Holländer: ------------------------------------------------------------
    (Hautfarben- und Typbetrachtung nur von rein optischer und NICHT politischer Sicht)
    Tätowierungen: /
    Piercings (ohne Ohrringe): -
    Ohrringe: +
    Weiße Stiefel: /
    Baggys: --
    Unterhosen (Stringtanga/"normale" Unterhose), die oben außer Hose/Rock rausgucken: -
    Boxershorts mit Comicfiguren: /
    Schmuck bei Männern: - außer Ehering^^
    Fliege (zum Anzug): +
    Krawatten mit Motiven drauf: /
    Cappies ("Schirmmützen"): /
    Iro: ---
    Undercut: ---
    Emo-Look: -
    Goth-Mode: -
    Punk-Stil: ---
    Pussycat-Doll-Style: -
    Tussen-Stil: -
    Uhlenhorster(-Bonzen)-Mode:-



    Ich weiß ich weiß - lediglich das Meinungsbild eines Konservativen...



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Mine - 04.10.2006, 15:48


    Danke Pia, Undercut ist somit meines Erachtens die schlimmste Frisur der Welt! Na gut, ich hab mal einen gesehen, bei dem fand ich's geil, aber das war dann auch die größte Ausnahme der Welt! :D



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Pia - 04.10.2006, 19:23


    Mine hat folgendes geschrieben: Na gut, ich hab mal einen gesehen, bei dem fand ich's geil, aber das war dann auch die größte Ausnahme der Welt! :D

    Wer?



    Re: Umfrage: Gut und Böse^^

    Mine - 12.10.2006, 17:33


    bloß im fernsehen (sendung kann ich aus persönlichen gründen hier nicht nennen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Montag 3.7. - gepostet von Jonathan am Dienstag 27.06.2006
    Ich habe heute die Zulassung... - gepostet von Pia am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Gut und Böse^^"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)