ich hab da mal ne wichtige frage!!!

Schattenreich
Verfügbare Informationen zu "ich hab da mal ne wichtige frage!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Schattenreich
  • Forenbeschreibung: das Gegenteil von Licht
  • aus dem Unterforum: Lord of the Rings
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab da mal ne wichtige frage!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab da mal ne wichtige frage!!!"

    Re: ich hab da mal ne wichtige frage!!!

    Anonymous - 11.09.2006, 17:19

    ich hab da mal ne wichtige frage!!!
    ich hab mich schon immer mal gefragt was elben außer lembas noch so alles essen! sind sie vegetarier oder essen sie auch fleisch? und was natürlich daraus folgt ist die frage: müssen elben sch...en!? das soll jetzt keine beleidigung oder so sein! ich meine das ernst und ich find die vorstellung echt grauenvoll! was sagt ihr dazu!? :oops:



    Re: ich hab da mal ne wichtige frage!!!

    Anonymous - 11.09.2006, 17:26


    Ziemlich seltsame Frage...

    Wie auch immer: Elben essen Fleisch, Früchte usw.....Kann man in Herr der Ringe auch nachlesen an entsprechenden Stellen...
    Zu deiner 2. Frage sage ich einfach mal nichts *hust*



    Re: ich hab da mal ne wichtige frage!!!

    Anonymous - 11.09.2006, 17:58


    danke für die antwort, so was in der art hab ich mir schon gedacht wobei ich mir nicht vorstellen kann dass ein elb ein armesl, kleines häschen o.ä. isst ! schließlich muss er es beor er es isst ja erst fangen und töten etc. was sehr unelbisch ist! :cry:



    Re: ich hab da mal ne wichtige frage!!!

    Anonymous - 12.09.2006, 17:01


    Ich denke nicht, dass das unelbisch ist. Sie sind zwar mehr ein Naturvolk, was jedoch in keinster Weise ausschließ, dass sie auf die Jagd gehen...
    Hat eigentlich auch nichts mit Grausamkeit zu tun, ein Kaninchen zu essen, oder?
    Hat ja nichts mit sinnlosem Abschlachten zu tun oder Quälerei :-?
    Tiere fressen sich auch untereinander oder? Ganz normal also...

    Ich weiß nicht genau was daran unelbisch sein soll zu essen :shock:

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenreich



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab da mal ne wichtige frage!!!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)