Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mail von meinem Schatz- wat isser süss!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Anonymous - Melli - Libbi007 - Maike
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail von meinem Schatz- wat isser süss!"

    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 11.09.2006, 12:58

    Mail von meinem Schatz- wat isser süss!
    Na, alles ok soweit?
    Ich weiss, es ist nicht gerade einfach zur Zeit. Ich treibe mich hier rum und Du musst in Spenge abhaengen und Dich mit den Katzen und Ricky rumschlagen.
    Tut mir auch leid, dass Du gerade die unangenehmere Zeit von uns beiden hast. Aber schau mal, bald ist schon Oktober, dann November und Mitte Dezember bin ich eine laengere Zeit da, dann kommt der Januar und es ist fast soweit mit dem Umzug. - Durchhalten!



    Na- was sagt ihr dazu? :love:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Anonymous - 11.09.2006, 13:31


    Hach... *seufz* :love:

    Total süss!! :blume:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Anonymous - 11.09.2006, 13:39


    och ist der süss :freu:
    wann ziehst du denn genau um und wie läuft das denn dann ab mit dem Umzug der Fellgurken?



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 11.09.2006, 14:15


    Umzug ist Mitte/ Ende Februar 07. Erst schaffen wir 2 der 4 rüber (wohl im Flugzeug, geht am schnellsten- aber im Passagierraum!), dann etwas später die anderen 2. Anders geht's nicht, sonst müssten sie in den Gepäckraum, was ich nie und nimmer zulasse.
    Wahrscheinlich schicke ich Penny und Hope voraus und lasse Shannon und Erin dann nachkommen, aber den genauen Ablauf bzw die Reihenfolge lege ich erst endgültig kurz vor knapp fest. Kommt drauf an, wie sich hier alles entwickelt.

    Hachja... mein kleiner Mann kann ein echter chatz sein!



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Anonymous - 11.09.2006, 14:19


    Kleiner Mann - großes Herz! :love:

    Aber mit deinem Schatz hast du es heute nich so, oder? :blume:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 11.09.2006, 14:39


    Uuuuuuuuups... :shock:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Melli - 11.09.2006, 16:55


    Ja das ist doch richtig lieb von ihm, also durchhalten Steff :blume:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Libbi007 - 12.09.2006, 06:27


    Es ist wirklich schön, dass er es so sieht....dass DU die unangenehmere Zeit hast meine ich? :blume: Er weiß, dass man mit 4 Katzen auch zu tun hat.
    Was macht er denn gerade? Arbeiten nehme ich an?



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 12.09.2006, 11:42


    Ja, er arbeitet bei Dr. Oetker UK, er baut den Vertrieb und generell den ganzen Laden mit auf.
    Bin sehr, sehr stolz auf ihn, dass er gebraucht und geschätzt wir, ist eine wirklich ganz tolle Sache für ihn.
    Hoffe, er weiss das auch, obwohl ich es ihm eigentlich recht oft sage. Sein selbstbewusstsein könnte grösser sein, sagen wir mal so- aber er macht einen ganz tollen Job, das sagen alle, die 'was zu sagen haben! :love:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Libbi007 - 12.09.2006, 12:30


    Gerade deswegen ist es so toll, dass er trotzdem auch Dein Tun sieht :respekt:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Maike - 12.09.2006, 17:04


    Hey ! So kenn ich den Atze ja gar nicht ! Süß ! :love:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 12.09.2006, 18:15


    Wenn DER wüsste! :sagnix: :anonym: :versteck: :love:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Maike - 12.09.2006, 18:25


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Wenn DER wüsste! :sagnix: :anonym: :versteck: :love:

    Wen er WAS wüsste ?



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    lisbonlioness - 12.09.2006, 18:49


    Dass ich ihn hier so offen zur Schau stelle bzw nun jeder weiss, das er eigentlich voll der süsse Fratz ist :shock:



    Re: Mail von meinem Schatz- wat isser süss!

    Maike - 12.09.2006, 19:07


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Dass ich ihn hier so offen zur Schau stelle bzw nun jeder weiss, das er eigentlich voll der süsse Fratz ist :shock:

    Ahso--dachte schon du heckst wieder irgendwas aus oder so..... :versteck:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Altes Schätzchen sucht neuen Wirkungskreis - gepostet von martina am Donnerstag 30.03.2006
    baileys schwarm - gepostet von wodka am Sonntag 16.07.2006
    Hier gibts mehr Imp! - gepostet von Libbi007 am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mail von meinem Schatz- wat isser süss!"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    mein schatz und ich - mollige70 (Donnerstag 16.02.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)
    wat is nu - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Wat ein Angebot - bathen (Dienstag 21.11.2006)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    Wat is Wicca? - Andromea (Donnerstag 17.03.2005)
    wat geht eigentlich sülwester??!! - Iglo (Dienstag 18.12.2007)