Hallo die 2te

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness - Eva - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo die 2te
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo die 2te"

    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 12:30

    Hallo die 2te
    Hallo meine Lieben,

    also sage ich in dem neuen, alten und wieder neuem Forum auch nochmal HALOO :blume:

    Ich bin die Liza, 24 und komme aus Köln. Mein schwarzer Kater ist mittlerweile 16 Jährchen alt. Leider an CNI erkrankt, aber wir haben es im Griff :freu:

    Viele kennen mich aus dem NKF...

    Tja und die liebe Miri hat mich dann ma prompt beim Bierchen hierher eingeladen...

    Sehr schön!!

    Das mit der Sig muss ich mal in Ruhe machen, hoffentlich heute Abend.

    So und nu n Bild von meinem Opa Kater:




    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 12:35


    Na, dann begrüß ich dich doch noch ein zweites mal!! :blume:

    Freu mich immer noch, dass du hierher gefunden hast! :jepp:

    Duuuu, schreibst du dann hier auch ein Tagebuch, über deinen süßen Senior?



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 12:40


    aba sicha liebe Sandra...

    Muss mich noch n bißchen zurechtfinden, aber dann gehts loooos :jepp:



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 12:42


    Lizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jepp:


    und der Kater-Mann :love: :love: :love: :love:

    Ein ganz, ganz süßer schnuckeliger Opi.

    Ich hab ihn am Samstag besucht (es war super schön, liebe Liza und Deine Mama ist auch super nett!!!!) und wir waren mit ihm auf der Wiese. Danach durfte ich dieses Fliegengewicht im Vergleich zu meinen, dann auch nach oben tragen. Ganz lieb war er und er strahlt so eine Gemütlichkeit und Ruhe aus.

    Wobei die Liza ja die Fingerchen gaaaaaaaar nicht von ihm lassen kann. Er liegt und sie "oh, guck mal, wie er da liegt...er soll sich mal anders hinlegen, warte"..schwupp steht se wieder auf und legt ihn anders hin (bequemer in ihren Augen, aber er sah das wohl nicht so und hat sich wieder umgelegt :gröhl:

    Daher wäre der neue Rang für Liza: Wilde Hummel (wg. Hummeln im Hintern) oder so ähnlich :gröhl:

    Jedenfall ist es doch schön, hier auch einen Forumsopi zu haben...oder gibts hier noch ältere Katzen :nixweiß:



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 12:46


    hihi Miriiiiiiiiiiiiiii

    ja war schön, dass du da warst, Kater hat sich zwar von seiner absolut gemütlichsten Seite gezeigt, aber dann macht er wenigstens keinen Unsinn :shock: :love:



    Re: Hallo die 2te

    lisbonlioness - 11.09.2006, 13:01


    Juhuu, da biste ja wieder! :jepp:



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 13:28


    Jau, wilde Hummel dat passt!

    Und da lässt sich doch ein schöönes Bildchen zu finden... hihi...



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 13:38


    hmmm, da könnte ich mit leben :versteck:

    so ne Biene Maja, ne Miri



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 16:50


    Hallo Liza

    Hab mich ja auch erst grad hier angemeldet. Wollt nur kurz Hallo sagen und vorallem:

    Schön, Dich hier zu lesen ! Hab erst vor kurzem im Chat nach Dir gefragt - huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu :jepp:



    Re: Hallo die 2te

    Eva - 11.09.2006, 17:13


    Hallo Liza,
    herzlich Willkommen hier auch von mir.
    Knuddler an Deinen Opa von seinem Leidensgenossen Ricky, der ebenfalls CNI hat :kiss: .



    Re: Hallo die 2te

    Melli - 11.09.2006, 17:48


    Hallo Liza,

    dann auch von mir nochmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön daste hier bist. :jepp: :blume:

    Melli



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 22:12


    Geilomatiko,
    cool liebe Martina... Die Hummel is suuuuper :jepp:

    Freu mich

    Und danke für das liebe Hallo



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 11.09.2006, 22:59


    Huhu!!!

    Jippih, du auch hier!

    Dein Opi Kater ist echt bildhübsch!!!!
    Ich raff gerade nicht, wie man das mit der Signatur macht, ich glaub ich bin zu blond dafür. Wie kann man da denn bloß ein Bild reinkopieren? Menno!!! :wut:

    Edit: Ah, jetzt ja!!!



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 12.09.2006, 07:31


    Noch die andere Sandraaaa, da kann ja nüscht mehr schief gehen :jepp:

    Sig hat ja geklappt, bei mir hats auch gedauert :time:

    Also dann PROOOOOOOOOOOOOOST



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 12.09.2006, 07:33


    Ich find die wilde Hummel tooootal klasse!!!!
    :jepp:

    Ich finds so wie so total klasse, dass alle lieben Leutchen jetzt hier sind! :blume:

    Schade Liza-Schatz, dass du übernächstes Wochenende nicht da bist... :Nein:

    Kannste das nich verschieben?? ;-)



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 12.09.2006, 07:47


    ohhhh Stimmt ja.... :motz:

    Kann leider nicht verschieben... Schadeeee. Fahre in die Schweiz für 5 Tage wegen meines Praktikums

    Och manno..

    Naja, dann müssen wir das wiederholen oda Miri und ich machen uns bald mal auf den Weg zu euch :freu:



    Re: Hallo die 2te

    Anonymous - 12.09.2006, 07:53


    Au ja!

    Miri wollte so wie so irgendwann kommen und dann kommste einfach mit! :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unser Kimba - gepostet von Katzenbande am Donnerstag 13.04.2006
    Die Neuigkeiten hören nicht auf :-) - gepostet von martina am Mittwoch 24.05.2006
    Bonner Katzenmord - Pressemitteilung - gepostet von martina am Sonntag 08.10.2006
    Ein Datum steht fest!!! - gepostet von martina am Mittwoch 28.06.2006
    - zur Info - Beibehaltung des Käfigverbotes für Legehennen - gepostet von martina am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo die 2te"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)