Beteiligung im Forum

[TGM] - The Godless Monsters
Verfügbare Informationen zu "Beteiligung im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sukujan
  • Forum: [TGM] - The Godless Monsters
  • Forenbeschreibung: Wir sind die, mit denen Du schon als Kind nicht spielen durftest!
  • aus dem Unterforum: Rathaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beteiligung im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beteiligung im Forum"

    Re: Beteiligung im Forum

    Sukujan - 11.09.2006, 18:37

    Beteiligung im Forum
    Hallo,
    ich schaue ja so ziemlich täglich oder alle zwei Tage mal hier rein und merke, dass in dem Bereich, den ich sehe, nicht viel geschrieben wird, was es natürlich auch schwer für mich macht, mich hier einzubringen. Die Bereiche die hier sind, geben nicht viel her und nur Spielchen, das ist auch irgendwie doof.
    D.h. ich möchte eigentlich aktiver im Forum sein, aber irgendwie ist das schwierig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [TGM] - The Godless Monsters

    Abwesend vom 02.09.06 bis 10.09.06 - gepostet von bubub am Donnerstag 31.08.2006
    Wingsal/fluegerl und da_vince sind wieder komplett :D - gepostet von Wingsal am Freitag 28.07.2006
    Bündnis mit dem Clan "Die Kings" - gepostet von bubub am Montag 09.10.2006
    Highscore - Odin - gepostet von Finra am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beteiligung im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)