Beschwerden zur Punktevergabe

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Beschwerden zur Punktevergabe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annybunny
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerden zur Punktevergabe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerden zur Punktevergabe"

    Re: Beschwerden zur Punktevergabe

    annybunny - 11.09.2006, 21:28

    Beschwerden zur Punktevergabe
    Es kann natürlich mal vorkommen, dass die Antwort die wir beim Quiz als richtig angeben nicht ganz korrekt ist. Falls dies der Fall ist möchte ich mich hier erst schon mal entschuldigen. Unser Quizteam kennt sich auch nicht in allen Kategorien die es in unserem Quiz gibt, aus und so kann es sein wenn die Quelle veraltet oder unzuverlässig ist, falsche Antworten zustande kommen.

    Solltet ihr so etwas bemerken könnt ihr euch Selbstverständlich beschweren. Damit es dadurch während des Quiz nicht zu allzu großem Chaos kommt, tut dies bitte mit einer PN an mich.

    Damit ich die Beschwerde auch überprüfen und gegebenenfalls bei der Punkteverteilung berücksichtigen kann, sollte folgendes in der PN enthalten sein:

    :arrow: Ein Chatlog in dem die Frage so wie alles was darauf geantwortet wurde enthalten sind.

    :arrow: Die deiner Meinung nach richtige Antwort.

    :arrow: Ein Link zu einer zuverlässigen Quelle die deine Antwort bestätigt.


    Diese PN sollte spätestens eine Stunde nach Quizende bei mir angekommen sein, damit ich sie in der Punktevergabe berücksichtigen kann! Jede Beschwerde-PN die später ankommt wird eventuell nicht berücksichtigt!

    Falls es hierzu noch irgendwelche Fragen gibt könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. Bei anderen Fragen zum Quiz natürlich auch :)

    lg, anny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Was lest ihr zur Zeit? - gepostet von nata am Montag 06.03.2006
    Lilly und James-War es liebe? - gepostet von Marauder Girl am Samstag 18.02.2006
    Quiz vom 20. Mai 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 21.05.2006
    Quiz vom 11. März 2006 - gepostet von Merle am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerden zur Punktevergabe"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)