Hi! Ich bin die Nicky!

Stolpermund
Verfügbare Informationen zu "Hi! Ich bin die Nicky!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - mi - Tjure - Müri
  • Forum: Stolpermund
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum Stottern
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi! Ich bin die Nicky!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi! Ich bin die Nicky!"

    Re: Hi! Ich bin die Nicky!

    Nicky - 11.09.2006, 20:04

    Hi! Ich bin die Nicky!
    Hallo alle zusammen! :hello1:

    Ich hab mir euer kleine (aber feines) Forum mal angeschaut und mich kurzer hand angemeldet.
    Vielleicht kann ich ja auch etwas dazu beitragen, das wieder mehr geschrieben wird. :D
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen (das liegt im Ruhrgebiet). Ich bin von Beruf gelernte Schauwerbegestalterin, arbeite aber seit etwa vier Jahren als Raumauststatterin in einen kleinen Betreib. Ist nicht immer ganz leicht mit dem Stottern und den vielen Kunden, aber schließlich bin ich ja dafür da Gardinen aufzuhängen und nicht als Alleinunterhalter. ;)
    Eigendlich komme ich auch recht gut damit zurecht, aber von Zeit zu Zeit nervt es eben. Ich habe auch einen unheimlich lieben Mann, bei dem ich mich bei Zeiten mal ausheulen kann, der mich aber auch nicht zusehr "beschützt". Ein " Würdest du für mich fragen?" klappt nicht immer! :?
    Ist aber auch gut so.

    Ich denke, das war`s erstmal. Will euch ja nicht sofort so zutexten.
    Tüs Nicky



    Re: Hi! Ich bin die Nicky!

    mi - 15.09.2006, 13:56


    Hallo Nicky!

    Willkommen im Forum! Schön, dass du da bist!
    Wenn dich irgendwo der Schuh drückt, du etwas wissen willst, oder du einfach nur deine Meinung zu irgendeinem Thema im Forum kund tun willst- ich bin neugierig, und die anderen sicher auch!

    Wir sind hier in einem ziemlich kleinen Forum, das hat aber auch den unbestreitbaren Vorteil, dass wir uns eine Menge sinnlosen Streit sparen und uns lieber positiv unterhalten und austauschen. (Mir macht übrigens ein Streit ab und zu auch nichts aus, solange er konstruktiv ist.)

    lg! mi



    Re: Hi! Ich bin die Nicky!

    Tjure - 20.09.2006, 15:47


    Hallo Nicky,

    Spät aber doch auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Danke für deine Vorstellung
    Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und freue mich auf auf deine Postings.

    liebe Grüße
    Tjure



    Re: Hi! Ich bin die Nicky!

    Nicky - 24.09.2006, 13:27


    Danke für die herzliche Begrüßung! :oops:
    Mal sehen was ich so beitragen kann!
    Leider ist ja nicht so wirklich viel los hier!
    Ist das nur im Moment etwas zäh, oder ist das die Regel?

    Danke nochmal!
    Nicky



    Re: Hi! Ich bin die Nicky!

    Müri - 26.09.2006, 19:35


    Hallo Nicky,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

    Zäh würde ich das nicht bezeichnen. Hier kann man übers
    Stottern reden, wenn der Schuh mal drückt oder mal den
    Frust rauslassen, und dass das nicht täglich passieren muss,
    ist ja doch eher positiv zu sehen, oder?

    Sind halt auch nicht so wahnsinnig viele Leute, die hier
    mitmischen, dafür ist es schön gemütlich :)

    Schöne Grüße
    Müri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stolpermund

    SPRACHRAUM Landsberg:Stotter-Intensiv-Seminar 27.10. - 4.11. - gepostet von philomena-erhard am Freitag 19.10.2007
    Schade - gepostet von Tjure am Dienstag 21.03.2006
    Feiern! - gepostet von Müri am Freitag 22.12.2006
    Tag - gepostet von Kellerkind am Mittwoch 27.09.2006
    Auch neu ... - gepostet von Reimar am Mittwoch 29.11.2006
    In Paltalk sein Sprechen verbessern - gepostet von Roland Pauli am Donnerstag 26.10.2006
    mal wieder Wünsche - gepostet von Müri am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi! Ich bin die Nicky!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)