Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fjordi777 - Jasmin - Mini-Mary - Shetty Uta - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot"

    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Anonymous - 11.09.2006, 08:42

    Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot
    :shock: Gestern habe ich etwas verspätet gehört, das der Natur- und Tierfilmer und Gründer des Australien Zoos, Steve Irwin, am 04.September durch einen tragischen Unfall ums Leben kam :shock:

    Er ist bei Filmaufnahmen für eine neue Doku von einem Stachelrochen ins Herz gestochen worden, er hatte keine Überlebenschancen.
    Ich denke, dass er sich seinen Tot immer so ähnlich vorgestellt haben muß, getötet von einem seiner "geliebten" Tiere, von einem Krokodil wäre es ihm aber bestimmt lieber gewesen.

    Ich war sehr entsetzt über diese Nachricht, denn ich habe seine Filme und Dokus sehr geschätzt. Auch hatte er sich sein ganzes Leben lang für den Schutz bedrohter Tierarten eingesetzt.

    Steve Irwin hinterläßt eine Frau und zwei Kinder (8+3 Jahre).


    Steve Irwin wird mir ewig in guter Erinnerung bleiben



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Fjordi777 - 11.09.2006, 20:16


    Ja, meine Cousine hats mir letzte Woche erzählt.......ich war völlig geschockt, mochte ihn sehr gern...... :cry: :cry: :cry:



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Jasmin - 11.09.2006, 20:29


    ich habs auch gehört, voll dapremierend, aber man wusste ja das er an irgend sowas sterben wird, aber wir alle hier sind darüber voll traurig:-(
    sein letzter satz war: look ist a rochen!
    mfg jasmin



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Fjordi777 - 11.09.2006, 22:00


    Ich fand ihn wirklich toll.......auch als Mensch..... :cry:




    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Anonymous - 12.09.2006, 07:50


    Ich war auch geschockt, als ich hörte: Zum Anlaß des tragischen Todes von....Ich konnte das gar nicht glauben. Mein erster Gedanke war, das er von einem Kroko gefressen wurde, und dabei war es nur Pech beim filmen eines Rochens, zzzzzzzzz

    Seine Berichte habe ich regelmäßig gesehen, und wenn er Gefühle äußerte, hat man ihm diese auch geglaubt, ich denke er war außer ein Tierschützer auch ein toller Mensch, Vater und Ehemann.
    Mein Mitgefühl geht an die hinterbliebene Familie.

    Hoffendlich geht nun nicht die Geschäftemacherei mit seinem Tod los :twisted: , soll Steve Irwin doch in Frieden ruhen.



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Mini-Mary - 12.09.2006, 09:12


    Also auch wenn ich mir jetzt vielleicht einige Raunzer anhören muss, aber der Kerl hat selber Schuld.
    Als ich im Fernsehen gesehen habe, das er seinen Säugling fast ins Maul von Krokodilen legt und solche Geschichten, da war der bei mir unten durch. Nee, das war krank!



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Shetty Uta - 12.09.2006, 09:58


    Ja Marion das sehe ich genauso..... wer sich in gefahr begibt.... kommt drin um! Der war wohl ehr so was wie ein Adrenalie-Junki!

    Zitat: Seine Berichte habe ich regelmäßig gesehen, und wenn er Gefühle äußerte, hat man ihm diese auch geglaubt, ich denke er war außer ein Tierschützer auch ein toller Mensch, Vater und Ehemann.


    und Geschäftsmann!

    Gruss Uta



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Anonymous - 12.09.2006, 11:48


    ich reiße keinen dem Kopf ab, die Aktion mit dem Baby fand ich auch sch...
    Trotzdem hat er aber eben auch viel für bedrohte Tierarten getan, was ja auch zu würdigen ist.
    Und das es mit ihm nur so wie jetzt in etwa enden konnte, war bestimmt auch jedem seiner Fans klar, und ich denke ihm und seiner Familie auch.

    Hatte er nicht einmal selber etwas in Richtung Adrenalin-Junkie geäußert?
    Abeer ich denke, da gibt es noch viieel verrücktere.



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Peppels - 12.09.2006, 13:14


    Hi!

    Für seine Familie tut es mir sehr leid, aber um ihn nicht! Ich habe noch nie verstanden, wie er so drauf war.. Hab mir seine Sendungen bis auf ein oder zwei Ausschnitte nie angeschaut. War mir zu abgedreht...

    Es musste einfach mal so kommen.

    fg Cathrin



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Fjordi777 - 12.09.2006, 20:28


    KLar, er war etwas abgedreht, aber ich habs immer gern gesehen, schon damals, als das nur auf Premiere lief!



    Re: Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Anonymous - 13.09.2006, 08:29


    Er ruhe in Frieden!"

    Etwas überkandidelt wirkten seine Beiträge wohl auch, weil er immer versucht hatte, seine Begeisterung für die Tiere für uns verständlich zu machen. Auch durch die Deutsche Syncronisation kam das denn ein wenig übertrieben rüber. Er wollte die Zuschauer eben genauso begeistern wie er begeistert war.
    Seine Frau wird sooo überrascht wohl auch nicht gewesen sein, das es nun mal so gekommen ist. Nur, dass man bei einem 44 Jährigen nicht wirklich auf den Tod vorbeitet ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Virus Fahren - gepostet von stoppelhopser am Freitag 28.07.2006
    Das ist Willy......ziemlich verrücktes Pferdchen ..... - gepostet von Paulchen am Sonntag 04.06.2006
    Postkandarre, Fahrleine, Gebiss - gepostet von Lilymo am Montag 14.05.2007
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    Umbau und neue Farbe für Poco's Kutsche - gepostet von Peppels am Freitag 18.08.2006
    welches gebiss? - gepostet von Jazz am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot"

    Questions for the man on bass: Mr Steve Lewinson - Dubwise (Freitag 20.01.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    RAW Nr. 2: Stone Cold Steve Austin vs. Kane - Kane (Freitag 02.09.2005)
    Stone Cold Steve Austin - Steve Austin (Donnerstag 10.05.2007)