Der Boon! Teil 1 bis 6

Gildenforum der Geschwister Catans
Verfügbare Informationen zu "Der Boon! Teil 1 bis 6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angelripper - Widderfisch - Messijas
  • Forum: Gildenforum der Geschwister Catans
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde "Geschwister Catans" auf Server Arthas
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Boon! Teil 1 bis 6
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Boon! Teil 1 bis 6"

    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 10.09.2006, 20:24

    Der Boon! Teil 1 bis 6
    Habe mal alle bisher erschienen Folgen in eine Datei gepackt. Hier der Downloadlink:

    http://rapidshare.de/files/32646195/Der_Boon_Teil_1_bis_6.rar.html

    Ich finde das Hörspiel sehr gelungen. Erwartet aber keine Witze am laufenden Band. Jedenfalls kann man die Charaktere richtig lieb gewinnen nach den ersten 3 Folgen :-).

    Bitte postet eure Meinungen ;-). Müßen das Forum ja irgendwie mit sinnlosen Gelaber füllen hrhr.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Der Boon erzählt die Geschichte eines jungen und etwas naiven Mannes, der schon immer glorreiche Abenteuer in virtuellen Welten erleben wollte.
    Also greift er sich seinen quietschgelben Regenmantel mit den Reflektoren auf dem Rücken, macht sich auf zum nächsten Kaufhaus und will sich ein Spiel kaufen.
    Und was wäre wohl besser geeignet, um ein großer Held zu sein, als die Welt von World of Warcraft?
    Doch so einfach wie es sich "Kloppi" vorgestellt hat, ist es dann doch nicht, denn es ist noch kein Pro-Gamer vom Himmel gefallen.

    Denn mit Begleitern wie Gamgroll, einem etwas dümmlichen Krieger, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und Kloppis Unerfahrenheit nach Strich und Faden ausnutzt, der Nachtelfe Laoda, die ständig pädagogisch wertvolle Tipps auf Lager hat und in jeder Situation Kloppi mit Rat und Tat zur Seite steht, Fynmar, einem Magier, der gerne etwas zu tief ins virtuelle Glas schaut und dem sarkastischen Zwerg Riddik fällt es unserem tollpatschigen Helden nicht gerade leicht, sich in mystischen Wäldern, finsteren Höhlen, mächtigen Städten und gefährlichen Bergen zurechtzufinden.


    Und als wäre das alles noch nicht genug, hat jeder der Charaktere noch im Real Life seine eigenen Aufgaben, die auf ihn warten und Dinge zu erledigen. Nicht selten treffen sie dabei aufeinander, ohne es zu wissen.

    Welche Abenteuer warten wohl noch auf unsere Helden? Welche Gefahren müssen sie bestehen? Wen werden sie noch treffen? Wird Kloppi jemals aufhören Laoda mit Fragen zu löchern? Werden sie auch das Real Life meistern? Kauft sich Kloppi endlich mal einen neuen Regenmantel?

    Das alles und noch viel mehr in: Der Boon.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Widderfisch - 17.09.2006, 18:50


    Jup, das ist ganz gut gemacht.
    Aber... ICH WILL DASS GAMGROLL ZURÜCKKEHRT!!!



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 17.09.2006, 18:59


    Ja Gamgroll sein Humor fand ich sehr lustig :).



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Messijas - 21.09.2006, 17:37


    GROMGNOLL FTW



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Widderfisch - 23.09.2006, 09:16


    In welchen Abständen erscheinen neue Folgen denn in der Regel?



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 23.09.2006, 09:17


    Keine Ahnung. Wenn neue Folge draußen ist wirds bei www.inwow.de angekündigt.



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Widderfisch - 30.10.2006, 21:03


    Teil 7 ist da!
    http://ingame.ingame.de//filebase/index.php?action=file&cid=623&fid=3587



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 30.10.2006, 21:05


    *freu*

    Thx for the link ;-)



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Widderfisch - 12.11.2006, 18:48


    Folge acht ist da!!!

    http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=53155



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 13.11.2006, 00:09


    Hehe wts Runenstoff! :-)

    Mit lvl 60 werden wette war auch lustig ^^.



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    angelripper - 13.11.2006, 00:12


    Und das gezicke am Ende hach herlich ^^.



    Re: Der Boon! Teil 1 bis 6

    Widderfisch - 13.11.2006, 00:15


    Jup, den Streit am Ende fand ich auch unterhaltsam :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum der Geschwister Catans

    BC ist da!! - gepostet von Messijas am Dienstag 16.01.2007
    Richtige Signatur - gepostet von angelripper am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Boon! Teil 1 bis 6"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)