Weisheiten des Tages !

HSC'06
Verfügbare Informationen zu "Weisheiten des Tages !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HSC]cassius1964 - [HSC]Micha - Anonymous - [HSC] AggroArne
  • Forum: HSC'06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Weisheiten Sammlung
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weisheiten des Tages !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weisheiten des Tages !"

    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]cassius1964 - 10.09.2006, 13:59

    Weisheiten des Tages !
    Konfuzius sagt:

    Was man nicht im Kopf hat, das gehört auch nicht da rein !

    Gruß, Thomas



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 10.09.2006, 14:12


    Tritt Dir jemand gegen das eine Schienbein, so halte auch das andere hin!!!

    oder so ähnlich :lol:



    Re: Weisheiten des Tages !

    Anonymous - 19.09.2006, 16:33


    Jeder Gang macht Schlank! :wink:

    Jeder zweite in die Breite und jeder dritte in die...!!! :shock:



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 21.09.2006, 02:02


    "Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt so viel hören kann, wie er spricht..."



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]cassius1964 - 21.09.2006, 10:45


    Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - auch ein Bierchen darf es sein !



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 21.09.2006, 16:44


    Brot und Spiele... :roll: !

    Morituri te salutant! :?



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 21.09.2006, 18:00


    gleich noch einen hinterher...

    Hast du nix bist du nix! Hast du was bist du was! (Bushido) :twisted:



    Re: Weisheiten des Tages !

    Anonymous - 24.09.2006, 13:06


    "Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit"

    -=(Einstein)=-

    Mathematik ist schon etwas schönes! :D



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 24.09.2006, 23:15


    Hoppla, da war ich wohl am falschen Rechner und nicht eingeloggt :oops:

    -war aber meine super Weisheit-

    Gruß
    Micha



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 25.09.2006, 11:48


    "Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen."

    -=(Franz Grillparzer)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 25.09.2006, 11:53


    "Alkohol: Die Ursache und die Lösung aller Lebensprobleme!"

    -=(Homer J. Simpson)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 25.09.2006, 11:56


    "Wenn wir jung sind, gelten alle Gedanken der Liebe. Im Alter gilt alle Liebe den Gedanken"

    -=(Einstein)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 25.09.2006, 11:58


    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    -=(René Descartes)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 25.09.2006, 11:59


    "Der wahre Wert eines Menschen läßt sich daran messen, wie weit er sich von seinem Ich befreit hat"

    -=(Einstein)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 26.09.2006, 02:04


    "Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, das das stimmt."

    -=(James Cabell)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 26.09.2006, 15:48


    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

    Sag mal Micha hast du nix zu tun!!!:wink:



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 26.09.2006, 18:56


    "Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein."

    -=(Marie von Ebner-Eschenbach)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 26.09.2006, 19:00


    "Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern"

    -=(Henry Ford)=-


    @Arne: Na wenigstens kapitulierst Du nicht vorm gegnerischen Torwart, Du scheiterst nur regelmäßig :lol:



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 26.09.2006, 21:47


    "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war."

    -=(Bertold Brecht)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 28.09.2006, 11:27


    "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, - aber nicht einfacher"

    -=(Einstein)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 28.09.2006, 11:29


    "Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum.
    Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter...
    Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher."

    -=(Konfuzius)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 28.09.2006, 11:30


    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."

    -=(Winston Churchill)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:25


    "Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann, sie auszureißen. Die neuen kamen grade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen."

    -=(Heinz Erhard)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:26


    "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben."

    -=(Arthur Schopenhauer)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:27


    "Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand, daß immer nur ein Tag auf einmal kommt."

    -=(Dean Acheson)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:28


    "Der wahre Zweck eines Buches ist es, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten."

    -=(Christopher D. Morley)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 13:29


    "Nouvelle Cuisine heißt gewöhnlich: Zuwenig auf dem Teller und zuviel auf der Rechnung."

    -=(Paul Bocouse)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 06.10.2006, 19:53


    Mach's Maul zu kommt nur Scheiße raus!!! :shock:



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 06.10.2006, 23:57


    Soll ich Dir direkt auf die Fresse geben oder willste vorher noch diskutieren?



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 09.10.2006, 08:30


    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen"

    -=(Lincoln)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 09.10.2006, 08:31


    "Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt."

    -=(Aristoteles)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 09.10.2006, 08:32


    "Wir alle sollten uns um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen."

    -=(Charles F. Kettering)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 09.10.2006, 18:00


    "Wenn Du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn Du guten Sex haben willst, mußt Du ausgehen!"

    -=(Al Bundy)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 19.10.2006, 19:02


    "Man muss nicht aussehen wie Brad Pitt,
    man muss nur lecken können wie Lassie!" :lol:



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC]Micha - 22.10.2006, 18:04


    "Was ist denn aber für ein Unterschied, ob die Weiber geradezu den Staat regieren, oder ob die, welche ihn regieren, sich von den Weibern beherrschen lassen?"

    -=(Aristoteles)=-



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 03.11.2006, 00:40


    Wolfram Wuttke

    Immer, wenn ich breit bin, werd' ich spitz.



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 03.11.2006, 00:43


    Werner Lorant


    Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht.

    Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen.

    Zu einem Elfmeter gegen seine Mannschaft:
    Da haben beide gezogen. Das kann ich einmal so entscheiden und einmal so entscheiden, aber darf es nie so entscheiden.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.

    Zu einem Muskelfaserriss seines Spielers Borimirov:

    Unbegreiflich, ich habe keinen Spurt von ihm gesehen!

    Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.

    Über den möglichen Neuzugang Diane:

    Der soll doch in seinem Busch bleiben.

    Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer.

    Die junge Generation ist total versaut, die können sich ja nicht mal allein eine Wohnung suchen oder am Landratsamt anmelden.

    Über das Handyverbot bei München 1860:

    Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen.

    Über sein Buch 'Eine beinharte Story':

    Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.



    Re: Weisheiten des Tages !

    [HSC] AggroArne - 03.11.2006, 00:50


    Uli Hoeneß

    Über die Folgen der Daum-Affäre für seine Familie:

    Mein Sohn hat als Lehrling in der Bank mit Hunderten Leuten zu tun. Er bekam zum ersten Mal seit fünf Jahren Pickel.

    Über Lothar Matthäus:

    Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern zu sagen haben, wird der bei diesem Verein nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.

    [b]Auf die Frage nach seinem Wunschgegner fürs Champions-League-Finale.:

    For me, it's scheißegal.

    Ich habe mir früher im Training Schienbeinschützer angezogen, weil ich wußte: Wenn der Franz 'Bulle' Roth sauer auf mich ist, dann fegt der mich auf die Aschenbahn. Das Training war für mich Überlebenskampf - und ich habe mich dabei wunderbar entwickelt.

    Auf die Frage, ob die Bayern nach Roy Makaay einen weiteren Top-Spieler verpflichten:

    Meinen Sie denn, wir haben einen Geldscheißer?

    Über die Bayern-Profis nach einer 1:2-Blamage bei St. Pauli:

    Dreißig Minuten nach Spielschluss werden schon wieder Karten gespielt und Sprüche geklopft. Sie essen Scampis und ich habe eine schlaflose Nacht.

    Zum Gesundheitszustand von Sebastian Deißler:

    Ich bin gespannt auf den ersten Augenblick, wenn er auf dem Spielfeld erstmals wegen seiner Erkrankung von einem Gegenspieler dumm angemacht wird. Wenn er ihm dann in die Eier tritt, dann weiß ich, dass er gesund ist.

    Die Wahnsinnspreise zahlen wir sicherlich nicht, aber die mittleren Wahnsinnspreise könnte ich mir schon vorstellen.

    Über eine mögliche Verpflichtung von David Beckham:

    Wenn ich aber nur daran denke, dass seine Frau, dieses Spice Girl, auch mitkäme! Das wäre schön für die Medien, aber nicht für uns. Das Theater brauche ich nicht.[/b]

    Über Reiner Calmund:

    Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon passiert ist.

    Wir haben einen Hund zu Hause, der ist acht Wochen alt. Der hat am letzten Sonntag völlig verstört unter dem Sofa hervor geschaut. Denn als Bremen in Dortmund das 3:1 erzielt hat, habe ich einen Schrei losgelassen, dass die Wände wackelten.

    Über Christoph Daum:

    Der kann noch 100 Jahre spielen, der wird uns nie überholen.

    Der Addo gehört in den Zirkus.

    Auf die Frage, ob der er sich einen Transfer David Beckhams nach München vorstellen könne:

    Es nützt dir nichts, einen zu holen, der immer bei Bravo Sport auf der Seite eins steht. Wir wollen einen haben, der beim Kicker auf Seite eins steht.

    Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSC'06

    Hertha BSC ... Oh mein Gott ! - gepostet von [HSC]cassius1964 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weisheiten des Tages !"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)