Was war das denn ?

HSC'06
Verfügbare Informationen zu "Was war das denn ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HSC]cassius1964 - Buzinho
  • Forum: HSC'06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Fußball allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was war das denn ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was war das denn ?"

    Re: Was war das denn ?

    [HSC]cassius1964 - 10.09.2006, 13:42

    Was war das denn ?
    Das waren ja ein paar gewaltige Tiefschläge am gestrigen Abend.

    FK Pirmasens - Werder Bremen i.E. 4:2
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV n.V. 4:3

    Während sich meine Bayern so grade mal durchgeschlagen haben, sind Hamburg und Werder so richtig peinlich in der ersten Runde ausgeschieden. Stuttgarter Kickers und FK Pirmasens sind die großen Namen der Stunde ! :lol:

    Unsere CL-Teilnehmer sorgen erstmal so richtig für Zuversicht im DFB-Pokal ! :roll:

    Na ja .. dann wird Bayern eben den DFB-Pokal zum dritten mal in Folge holen und damit einen weiteren neuen Rekord aufstellen.

    Glückwunsch auch an:

    Delbrücker SC - SC Freiburg 2:4 (0:1)
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart 0:4 (0:1)
    FC 08 Homburg - VfL Bochum 1:2 (0:1)

    und damit an deren Fans Micha, Arne und Pascal !

    Gruß, Thomas



    Re: Was war das denn ?

    Buzinho - 26.09.2006, 18:01

    ST. Pauuuuuuuuuuuuuli
    Hey, ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin vorher nicht ins Forum gekommen :-(

    Mein Respekt gillt dem FC ST.Pauli! War das ein Kampf gegen die Bayern, und die Halbzeitführung war vollends gerecht. Genauso gerecht wie das 1:1 nach 90 Minuten. Die Verlängerung hatten sich in erster Linie die Zuschauer verdient, schade nur das ein Torwartfehler das Spiel entschieden hat. Der Pauli-Keeper hatte ja vorher herausragend gehalten!

    Am Ende hatte das insgesammt bessere Team gesiegt, aber beide haben gewonnen! Wäre schön wenn St. Pauli mal wieder etwas höherklassig spielen würde.

    ANDY :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSC'06

    Hertha BSC ... Oh mein Gott ! - gepostet von [HSC]cassius1964 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was war das denn ?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)