Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

HSC'06
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HSC]cassius1964 - [HSC]Micha - [HSC] AggroArne - OTT - Simon - Buzinho
  • Forum: HSC'06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Turniere / Ligen / Freundschaftsspiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    [HSC]cassius1964 - 10.09.2006, 13:27

    Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe
    Hallo Leutz !

    Nach den interessanten Erfahrungen des letzten Treffens und dem damit verbundenen Kräftemessens mit der Truppe meines Freunds Dirk, schlage ich vor, dass wir wieder eine starke Abordnung stellen und ich versuche, ein erneutes Treffen mit denen zu arrangieren.

    Einen Termin zu finden wird sicherlich noch das Schwierigste werden, aber ich bin ganz zuversichtlich.

    Ich halte Euch hier auf dem Laufenden und Ihr könnt Euch schon mal zu der Idee äußern.

    Bis jetzt dabei (Stand 12.09.2006):
    1. Thomas
    2. Micha
    3. Arne
    4. Franz
    5. Simon


    Gruß, Thomas



    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    [HSC]Micha - 10.09.2006, 13:32


    AUF JEDEN FALL!!! ICH BIN DABEI!!! :D

    wenn ich in Eure starke Abordnung reinpassen sollte?!? :oops:



    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    [HSC] AggroArne - 10.09.2006, 13:48


    Dann mach ich das Maskottchen...dafür sollt's reichen :wink:

    Arne



    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    OTT - 10.09.2006, 18:12

    Erschein mal wieder auf der Bildfläche
    Ja bin wieder am Start, noch kein plan wielange mein Knöchel hält aber dat wird schon.


    Als humpelden pöbelnden Mitspieler bin ich noch zu gebrauchen :D



    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    Simon - 12.09.2006, 19:30

    Hallo Leute!
    Bin auf jeden Fall auch gerne dabei!!!
    Bin nur vom 23.9.-30.9. nicht in Berlin, wenn Ihr also ohne mich spielen wollt, wäre das genau die richtige Zeit :cry:
    Ansonsten bin ich wie immer "ALLZEIT BREIT" :D



    Re: Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe

    Buzinho - 26.09.2006, 17:55

    Ich wäre gern dabei!
    Hey, wäre gern beim Derby dabei.
    Habe ab dem 7.10. für drei Wochen Urlaub, hoffe das sich da ein Termin finden lassen wird.

    Viele Grüsse aus dem hohen Norden
    ANDY :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSC'06



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe"

    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Freundschaftsspiel RW Erfurt - SV Werder Bremen 19.01.07 - Kalle (Sonntag 21.01.2007)
    Freundschaftsspiel gegen Vienna Lawnmowers - stefanneubauer (Mittwoch 22.08.2007)
    Nostalgie-Fotos (1) Freundschaftsspiel vs FC AFRIKA 20050703 - Boniek (Freitag 11.08.2006)
    Freundschaftsspiel - Luxi (Montag 27.11.2006)
    Freundschaftsspiel_ASK Erlaa - dani10 (Donnerstag 13.07.2006)
    Mittwoch 1.11. Freundschaftsspiel gegen Don Promillo? - Luxi (Donnerstag 26.10.2006)
    ungewöhnliche Truppe in Darnassus - Scarlom (Dienstag 20.06.2006)
    Jet Truppe = Vollpfosten des Unis? - Shark (Donnerstag 28.06.2007)
    AdH-Die Kaputte Truppe - bruder (Sonntag 03.12.2006)