Wasserelementarmagier

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    Re: Wasserelementarmagier

    Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:56

    Wasserelementarmagier
    Klasse:Elementarmagier/Mönch
    Attribut:Wassermagie
    Skills:
    1.Wassereinstimmung = Die Horden der Untoten
    2.Eisspeer = Die Deserteure
    3.Scherbensturm = Shalevs Aufgabe
    4.Nebelrüstung = Hauptmann Greywind (Provinz Nordkryta), Dakk (Glutscheinlager)
    5.Frostexplosion = Elementares Wissen
    6.Tiefgefrieren = Die falschen Götter
    7.Heilender Hauch = Die Prüfung eines Mönchs (T)
    8.Wiedergeburt = Belauschen
    (2.)EliteSkill = Wasserdreizack = Flints Fleischhauer = Grenths Fußabdruck

    Attribute:
    Wassermagie: 12+4
    Energiespeicherung: 11+1
    Schutzgebete 2
    Heilgebete: 6

    Waffen:
    2H Stab
    Kälte-Schaden 11-22 (erf. Wassermagie 9)
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Wassermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)
    Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Wassermagiefertigkeiten (Zufall 20%)
    Energie +5
    Leben +30

    Rüstung:
    Hydromanten Rüstung (Droknars Schmiede)
    60 Rüstung
    Wassermagie +1
    Energie +10
    Energierückgewinnung +2
    +10 Schutz gegen Wassermagie
    +10 Schutz gegen Elemente

    Runen:
    Überlegene Wassermagie im Kopfschmuck
    Kleine Energiespeicherung in den Handschuhen
    Überlegene Lebenspunkte im Oberteil

    Kosten& Material:
    175 Tuchballen
    28 Chitin-Fragmente
    25 Glitzerstaubhaufen
    25 Eisenbarren
    7500 Gold

    Der Wasser Ele ist der Meister der Magischen Verlangsamung, durch seine Skills werden Gegner Wortwörtlich "Schockgefroren". Auch der Wasserele verfügt über mehr als genung Energie sein Gegner zu erledigen. Zuerst Aktiviert der Ele
    Seine "Wassereinstimmung" um wie immer Energie zu spaaren. Dann Spricht der Wasserele "Tiefgefrieren" auf die anrennenden Kriegerklassen, die dadurch nicht nur Schaden erhalten sondern auch langsamer werden. Mit "Eisspeer bzw. Wasserdreizack" und "Scherbensturm" wird nun Schaden ausgeteilt. "Nebelrüstung" und "Heilender Hauch" werden genutz solte sich doch einmal ein Krieger an
    den Ele herrantrauen. Um Diesen Angreifern schnell loszuwerden, wird "Frostexplosion" benutz die massiven Schaden an nahe stehende Gegner austeilt. Solte ein
    Gruppenmitglied das Zeitliche Segnen wird es aus der Gefahrenzone mit "Wiedegeburt" gerettet. Der Ele solte wenn möglich grundsätzliche mit "Leben erneuern"
    gerettet werden den nur so erhält er sofort seine fast volle Stärke.



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