Schwertkrieger

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    Re: Schwertkrieger

    Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:47

    Schwertkrieger
    Klasse: Krieger/Mönch
    Attribut: Schwertkunst
    Skills:
    1."Passt auf Euch auf!" = Nachschub für den Herzog
    2. Reiner Schlag = Rätselhafte Nachricht
    3.Suchende Klinge = Die Sicherung des Tals
    4.Schnittwunde = Grawl Invasion (T)
    5.Galrath-Hieb = Ephaz (Beetletun), Dakk (Glutscheinlager)
    6.Endstoß = Die Siedlung Ascalon
    7.Genesung = Ascalon schützen
    8.Wiederbeleben = Zum Angedenken an Paulus
    (3.)EliteSkill = Hundert Klingen = Untoter Prinz Rurik = Vorhof zur Hölle

    Attribute:
    Schwertkunst 12+4
    Stärke: 8+1
    Taktik: 7
    Heilgebete: 8

    Waffen:
    Schwert:
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. Schwertkunst 9)
    Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)
    Leben +30

    Schild:
    Rüstung +16 (erf. Stärke 9)
    Erlittener Schaden -5 (Zufall 20%)
    Leben +30

    Rüstung:
    Gladiatioren Rüstung [Schwertkunst Helm](Droknars Schmiede)
    80 Rüstung
    +20 Rüstung gegen Physischen Schaden
    +7 Energie
    +1 Schwertkunst

    Runen:
    Überlegene Schwertkunst in den Handschuhen
    Kleine Stärke im Helm
    Überlegene Absorb im Brustpanzer
    Überlegene Lebenspunkte in den Schuhen

    Kosten& Material:
    200 Eisenbarren
    112 Gerbfellquadrate
    4 Stahlbarren
    7500 Gold

    Der Schwertkrieger benutzt bevor er sich in den Kampf stürzt seine Genesung, nun beginnt er mit normalen Angriffen sein Adrenalin zu steigern, dass für fast alle Angriffe
    benötigt wird. "Passt auf Euch auf!" wird dauerhaft aufrechterhalten um den Schaden zu vermindern. "Reiner Schlag" wird nur selten genutz da er Energie braucht und durch die Genesung regeneriert sich diese nur sehr langsam. Solbald das Adrenalin gefüllt ist werden nacheinander die Skills auf ein bestimmtes Ziel abgefeuert. Sobald sich die Lebenspunkte eures gegners unter 50% befinden wird "Endstoß" verwendet der dem Gegner nun einen gehörigen Schaden zufügt. Die Kombinationen werden wieder und wieder abgefeuert und so solte selbst der stärkste Gegner ihrgendwann weich werden und sterben. Der Krieger an sich retten leute nur selten da er seine geringe Energie braucht um zu kämpfen, nur wenn er allein ist und flüchtet rettet er am ende verbündete. "Hundert Klingen" wird am besten in mitten von vielen Gegner benutzt un schnell Adrenalin aufzubauen.



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