Feuerelementarmagier

-=CoolRunningsForum=-
Verfügbare Informationen zu "Feuerelementarmagier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yui Ibuki
  • Forum: -=CoolRunningsForum=-
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Die Skillungsdatenbank
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuerelementarmagier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuerelementarmagier"

    Re: Feuerelementarmagier

    Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:50

    Feuerelementarmagier
    Klasse:Elementarmagier/Mönch
    Attribut: Feuermagie
    Skills:
    1.Feuereinstimmung = Die königlichen Papiere
    2.Feuergeschoss = Elementarmagier-Prüfung (T)
    3.Feuerball = Karawane in Bedrängnis
    4.Aufruf von Rotgord = Harnil (Marhans Grotte), Dakk (Glutscheinlager)
    5.Feueropfer = Taltosh (Grendich Gerichtsgebäude), Dakk (Glutscheinlager)
    6.Meteorenschauer = Hauptmann Greywind (Provinz Nordkryta)
    7.Heilender Hauch = Die Prüfung eines Mönchs (T)
    8.Wiedergeburt = Belauschen
    (2.)EliteSkill = Geistige Verbrennung = Scelus Prosum = Vorhof zur Hölle

    Attribute:
    Feuermagie: 12+4
    Energiespeicherung:11+1
    Schutzgebete: 2
    Heilgebete: 6

    Waffen:
    2H Stab
    Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Feuermagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)
    Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Feuermagiefertigkeiten (Zufall 20%)
    Energie +5
    Leben +30

    Rüstung:
    Pyromanen Rüstung (Droknars Schmiede)
    60 Rüstung
    Feuermagie +1
    Energie +10
    Energierückgewinnug +2
    +10 Schutz gegen Feuermagie
    +10 Schutz gegen Elemente

    Runen:
    Überlegene Feuermagie im Kopfschmuck
    Kleine Energiespeicherung in den Handschuhen
    Überlegene Lebenspunkte im Oberteil

    Kosten& Material:
    175 Tuchballen
    28 Schuppen
    25 Glitzerstaubhaufen
    25 Eisenbarren
    7500 Gold

    Verhalten:
    Der Feuer Ele ist der Hauptdamagedealer in Guildwars er kann mit einem Skill über 100 Schaden austeilen und verfügt durch Energiespeicherung über genug
    Energie die er für seine vernichtenden Skills braucht. Bevor der Feuerele sich in den Kampf stürzt Aktiviert er "Feuereinstimmung" um seine Energiereserven
    zu schonen. Da der Ele nur über 60 Rüstung verfügt ist er nicht für den direkten Nahkampf geeignet, er solte einen Gewissen abstand zum Normalen Kampf-
    geschehen halten und von dort seine Ziele (meistens Mönche, oder andere Supporter) ausfindig machen. Hat der Feuer Ele sein Ziel gefunden beginnt er die
    Gesammte Skillung abzufeuern, das Ergebiniss ist ein Feuersturm den Kein Charakter so schnell Überlebt. Solten die Mönche trotzdem die Lebenspunkte oben
    halten können wird "Meteorenschauer" auf den feindlichen Mönch gecastet, dieser unterbricht den Mönch beim heilen und fügt zudem noch massiven Schaden zu.
    Durch "Heilender Hauch" kommt der Ele auch mal gut allein ohne einen befreundetet Mönch auf dem Schlachtfeld aus. Trotz der überdurchschnittlichen Energie solte
    darauf geachtet werden, dass der Ele nicht in den Zustand "Erschöpfung" verfällt denn dann dauert es eine Zeit bis die Reserven wieder aufgeladen sind. Gefallene Gruppenmitglieder rettet der Ele aus sicherer Entfernung mit "Wiedergeburt". Der Ele selbst wir am besten mit dem Skill "Leben erneuern" wiederbelebt, den so erhält
    er gleich wieder seine fast volle Stärke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=CoolRunningsForum=-

    Sperrfeuer Waldläufer - gepostet von Yui Ibuki am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feuerelementarmagier"