Erdelementarmagier

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    Re: Erdelementarmagier

    Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:53

    Erdelementarmagier
    Elementarmagier/Mönch
    Attribut: Erdmagie
    Skills:
    1.Erdeinstimmung = Die Prüfung des Geomanten
    2.Kristallwelle = Avena (Maguuma Gestade), Dakk (Glutscheinlager)
    3.Obsidianflamme = Geisterhafte Rache
    4.Erdbeben/Drachenstampfer = Die verschollene Prinzessin
    5.Nachbeben = Harnil (Marhans Grotte), Dakk (Glutscheinlager)
    6.Kinetikrüstung = Mazzim (Oase des Fischers), Dakk (Glutscheinlager)
    7.Heilender Hauch = Die Prüfung eines Mönchs (T)
    8.Wiedergeburt = Belauschen
    (7.)EliteSkill = Obisdianfleisch = Harn Coldstone = Fels der Verdammnis

    Attribute:
    Erdmagie: 12+4
    Energiespeicherung: 11+1
    Schutzgebete 3
    Heilgebete: 6

    Waffen:
    2H Stab
    Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)
    Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Erdmagiefertigkeiten (Zufall 20%)
    Energie +5
    Leben +30

    Rüstung:
    Rüstung (Droknars Schmiede)
    60 Rüstung
    Erdmagie +1
    Energie +10
    Energierückgewinnung +2
    +10 Schutz gegen Erdmagie
    +10 Schutz gegen Elemente

    Runen:
    Überlegene Erdmagie im Kopfschmuck
    Kleine Energiespeicherung in den Handschuhen
    Überlegene Lebenspunkte im Oberteil

    Kosten& Material:
    175 Tuchballen
    28 Granitplatten
    25 Glitzerstaubhaufen
    25 Eisenbarren
    7500 Gold

    Der Erdele ist dank seiner "Kinetikrüstung bzw Obisdianfleisch " der einzige Ele der sich in das Nahkampfgeschehen einmischen solte. Zuvor solte natürlich "Erdeinstimmung" aktivert werden, so werden der Energiehaushalt geregelt. Nun Stürmt der Erdele in die gruppe von Kämpfenden Kriegern und nutzt die Dreier
    Kombo aus "Kristallwelle" "Erdbeben" und zum abschluss "Nachbeben" die Wirkung ist verherend. Darauf solte sich der Erdele wieder aus dem nahkmapfgebiet zurückziehen und den vieleicht entstanden Lebenspunkteschaden mittels "Heilender Hauch" aufheben. Aus der Entfernung kann nun "Obsidianflamme" genutzt
    werden um weiteren Schaden anzurichten.Sobalt alle Skills für die Dreier Kombo wieder voll Aufgeladen sind und es die Energiereserven zulassen wird diese wie schon beschrieben wiederholt. Der Ele rettet seine Verbündeten mit "Wiedergeburt" aus der Kritischen Zone und der Ele selbst wird wie jeder Ele am besten mit "Leben erneuern" gerettet, so erhällt er die größe menge an Energie, die beim Ele die Stärke ausmachen.



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