Verfügbare Informationen zu "Erdelementarmagier"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Yui Ibuki Forum: -=CoolRunningsForum=- Forenbeschreibung: Guild Wars Gilden Forum aus dem Unterforum: Die Skillungsdatenbank Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Erdelementarmagier Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Erdelementarmagier"
Re: Erdelementarmagier
Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:53Erdelementarmagier
Elementarmagier/Mönch
Attribut: Erdmagie
Skills:
1.Erdeinstimmung = Die Prüfung des Geomanten
2.Kristallwelle = Avena (Maguuma Gestade), Dakk (Glutscheinlager)
3.Obsidianflamme = Geisterhafte Rache
4.Erdbeben/Drachenstampfer = Die verschollene Prinzessin
5.Nachbeben = Harnil (Marhans Grotte), Dakk (Glutscheinlager)
6.Kinetikrüstung = Mazzim (Oase des Fischers), Dakk (Glutscheinlager)
7.Heilender Hauch = Die Prüfung eines Mönchs (T)
8.Wiedergeburt = Belauschen
(7.)EliteSkill = Obisdianfleisch = Harn Coldstone = Fels der Verdammnis
Attribute:
Erdmagie: 12+4
Energiespeicherung: 11+1
Schutzgebete 3
Heilgebete: 6
Waffen:
2H Stab
Erd-Schaden 11-22 (erf. Erdmagie 9)
Verbessert Fertigkeitswiederaufladung von Erdmagie-Fertigkeiten (Zufall 20%)
Verbessert Wirkgeschwindigkeit von Erdmagiefertigkeiten (Zufall 20%)
Energie +5
Leben +30
Rüstung:
Rüstung (Droknars Schmiede)
60 Rüstung
Erdmagie +1
Energie +10
Energierückgewinnung +2
+10 Schutz gegen Erdmagie
+10 Schutz gegen Elemente
Runen:
Überlegene Erdmagie im Kopfschmuck
Kleine Energiespeicherung in den Handschuhen
Überlegene Lebenspunkte im Oberteil
Kosten& Material:
175 Tuchballen
28 Granitplatten
25 Glitzerstaubhaufen
25 Eisenbarren
7500 Gold
Der Erdele ist dank seiner "Kinetikrüstung bzw Obisdianfleisch " der einzige Ele der sich in das Nahkampfgeschehen einmischen solte. Zuvor solte natürlich "Erdeinstimmung" aktivert werden, so werden der Energiehaushalt geregelt. Nun Stürmt der Erdele in die gruppe von Kämpfenden Kriegern und nutzt die Dreier
Kombo aus "Kristallwelle" "Erdbeben" und zum abschluss "Nachbeben" die Wirkung ist verherend. Darauf solte sich der Erdele wieder aus dem nahkmapfgebiet zurückziehen und den vieleicht entstanden Lebenspunkteschaden mittels "Heilender Hauch" aufheben. Aus der Entfernung kann nun "Obsidianflamme" genutzt
werden um weiteren Schaden anzurichten.Sobalt alle Skills für die Dreier Kombo wieder voll Aufgeladen sind und es die Energiereserven zulassen wird diese wie schon beschrieben wiederholt. Der Ele rettet seine Verbündeten mit "Wiedergeburt" aus der Kritischen Zone und der Ele selbst wird wie jeder Ele am besten mit "Leben erneuern" gerettet, so erhällt er die größe menge an Energie, die beim Ele die Stärke ausmachen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum -=CoolRunningsForum=-
Ähnliche Beiträge wie "Erdelementarmagier"