Bilder von euch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annalena - kleines_L!PU - Kädder - malona - mariechen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quatsch-Ecke
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euch"

    Re: Bilder von euch

    annalena - 10.09.2006, 18:19

    Bilder von euch
    Julia hatte es ja schon vorgeschlagen, wer will kann hier jetzt Bilder von sich reinstellen!

    Ich mach mal den Anfang und hoffe, Anne ist nicht sauer, sonst nehm ichs wieder raus... Ich hab das übrigens gerade mit viel Aufwand verkleinert ;)
    Das war im Zug, als wir von den politischen Tagen heimgefahren sind.


    (c) annalena



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 10.09.2006, 19:43

    LoL
    ich mach mal lieber keins hinein...
    Meine vielen Farben würden euch sonst nur blenden :lol:



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 10.09.2006, 20:51


    *räusper* Das tollste/vorteilhafteste Bild is das ja nich gerade... :oops: ,aber ich werd's dir nochmal verzeihen...
    Lg und bis morgen

    P.S.:Meine Homepage is jetzt über www.kaedder.de.be erreichbar.Der Inhalt wird sich in den nächsten Tagen au verändern...



    Re: Bilder von euch

    malona - 10.09.2006, 23:30


    hihi die annnnniiiiiiiiiiiiiii is wieder da*freufreu* natürlich hab ihc deine postkarte bekommen.. die kommt morgen an meinen neuen schrank..
    ah genau.. ich bracuh unbedingt novh von dir und der annalena ein hüpsches foto entweder sepia oder s/w. ich hab da so ne idee
    und ich kann auf deiner hp gar nix ausser einbissele werbung sehen..
    so und jetzt noch ein bilderlein, die sind aber schon ein bisschen älter(also noch mit langen haaren):

    <- einmal bearbeitet
    <-und einmal so :]



    Re: Bilder von euch

    annalena - 11.09.2006, 17:12


    @Anne: wir waren eben schon müde, war ja danach! dann sind wir bis jetzt die einzigen, die hier heldenhaft ein einigermaßen normales Foto von sich reingestellt haben 8)
    aber Julias sind trotzdem cool :D
    ach ja @Julia ich hab kein s-w Foto von mir, dann müsstest du es dir selber so machen... oder ich probiers mal.



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 11.09.2006, 18:54


    @ dat :Und schau mal jetzt, ob's unter der neuen Adresse geht???Bei mir klappt's einwandfrei...

    So noch'n Bild von mir-au von den politischen Tagen by Annalena :D (Hinweis:Nein, wir waren nicht in Berlin, auch wenn's draufsteht :) )




    UUUUUNNNNDDD Julia!!!!!Was hast du mit UNSEREN Bildern bloß vor????
    UUUUNNNNDDD Annalena: ich glaub, ich war net' müde...ich schau immer so ...sorry...bescheuert, wenn man mit Blitz fotografiert( :arrow: Fr. Rolckes vergebliche Versuche mich mit offenen Augen zu fotografieren :lol: )



    Re: Bilder von euch

    annalena - 12.09.2006, 12:06


    @Anne: das war aber ohne Blitz!!

    und @Julia: genau, warum eigentlich? ich müsste mal suchen, so viele gibts nicht von mir, ich mag nicht gerne fotografiert werden :|
    aber irgendwas lässt sich da schon finden!



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 12.09.2006, 12:14


    @Annalena: Na, und wenn's auch ohne Blitz war... auch sonst seh ich meistens komisch bzw. verpennt aus, wenn ich in die Kamera gucken soll :roll:



    Re: Bilder von euch

    malona - 12.09.2006, 12:39


    okay, dann werd ich auch mal ein bissele rumspämmen
    annalena und annilein ich bracuh die fotos für meine schrankwand. in meinem zimmer sind 4hässliche einbauschränke und cih will die vollkleben.. unteranderem mit fotos von euch und anderen.
    und annalena: lass dich einfach fotografieren!! ich machs auch, je öfters du dich fotografieren lässt, desto öfter is ein schönes bild dabei ;)und ich kann auch ein s/w bild in der schule amchen, fragt sich nur, ob ich die schule gern als hintergrund habe.^^
    und anni: jetzt funzt deine ho auch bei mir *freu* und ich hab auch immer auf bildern mit blitz die augen zu...
    und ich hab auch sehr normale fotos von mir.. und das zweite war total normal, so seh ich immer aus ;D
    und jetzt müssten eigentlich noch fotos hin, aber ich hab keine lust welche zu machen und es gibt grad keine.



    Re: Bilder von euch

    malona - 12.09.2006, 12:51


    ach ich hab doch noch ein bilchen gefunden :Dganz frisch von vorgestern



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 13.09.2006, 14:46

    LöLz
    Hab doch ein Bild gefunden, wo ich weder drogenabhängig oder sonst irgendwie aussehe *freu*

    Me and Giftzecke im Freilichtmuseum

    und da hab ich mich bei meiner Mamsch beschwert, weil sie Fotos gmacht hat. :oops: (ein Aktuelles EMO-Bild von mir)



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 13.09.2006, 19:38


    Wer ist den diese "Zecke"*neugierigsei*???UUUnd was hast du mit deinen Haaren auf dem unteren bild gemacht :D !!??
    Interessante Farbe *g*



    Re: Bilder von euch

    annalena - 13.09.2006, 20:50


    Grün ist ja lustig :D
    Aber blond hat dir auch richtig gut gestanden, fast noch schöner als schwarz...



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 14.09.2006, 18:25


    Diese Zecke sieht aus wie ich als Kind, aber sie is die kleene Sis von meim Besten.

    Blond???? paahhhhh!!!!!! I bin a EMO, da darf i net Blond sein. LöLz



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 14.09.2006, 19:20


    Zitat: sie is die kleene Sis von meim Besten

    Wie darf ich das verstehen :?: und was ist ein/eine EMO???Sorry, aber ich blicks grade net' so :?


    Sooo jetzt gibt's zur Abwechslung noch'n Bild für dat Julchen:



    Ich weiß, ich schau a bissl bled drein...des war damals, als wir die Frisur für meinen Abschlussball ausprobiert ham...



    Re: Bilder von euch

    malona - 14.09.2006, 20:19


    aber anniii, das is ja bunt..es muss s/w sein. aber ich kanns auch ändern.. sonst vielen dank..

    und emo is so ähnlich wie punk. es gibt aus emo punks.
    aber du hast da halt schwarze haare mit strähnchen oder wasserstoffblond. und dann halt schwarze klamotten und mit so rot und pink und weiss kombiniert und dazu dann chucks oder so kp.und dann mit ganz vielen motiven verzeirt totenköpfe und würfel und sterne usw. die sind glaub häufig so ein bissele pessimistisch und kaufen bei h&m ein. weiss das aber nich so ganz genau^^hab ich mal vor langer zeit gefunden-> emoseite
    bilder kommen irgendwann dann



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 15.09.2006, 10:38


    Ahaaaaa!!!Was du alles weißt- und was ich alles nich weiß...davon hab ich noch nie was gehört...
    Und was die Fotos angeht: bunt ist vieeeel schöner...pass auf, dass du net' pessimistisch wirst :roll: !!!



    Re: Bilder von euch

    malona - 15.09.2006, 15:30


    okay, dann nehm ich das und entwickels.. ;)
    wieso soll ich pessimistisch werden?



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 15.09.2006, 16:14


    Danke, du hast mir schon ne Arbeit weggenommen ;-).
    Ihr hättet euch auch unter www.wikipedia.de informieren können.



    Re: Bilder von euch

    malona - 15.09.2006, 18:43


    Bitte, mach ich doch gern.. ^^
    stimmt wiki is doch unsere lieblingslösung, bei allen problemen.. :lol:



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 15.09.2006, 19:03


    das kannste laut sagen. Meine Mum sucht dort immer nach begriffen wie eben EMO oder was weiß ich 8)



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 15.09.2006, 22:42


    Naja, also alles so schwarz (und nen' bissl weiß dazwischen)..., da erinnert man sich an Traurigkeit/Pessimismus (das verbinde ich zumindest damit :roll:) ...aber das war nicht ernst gemeint davor,gell.?ich weiß, dass s/w auch ne tolle Wirkung erzielen kann...
    @Theresa + Julia:Ha, scho widder was dazugelernt, wozu ihr nich alles nützlich seit... :D !!



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 16.09.2006, 13:50


    das wissen wir doch ;-)



    Re: Bilder von euch

    annalena - 28.10.2006, 12:47


    Es geht hier ja um Bilder von uns - von wann ist egal :wink:

    my best friend - süß, oder :D

    ja Anne, ich hatte auch mal so lange Haare!!!
    (c) annalena



    Re: Bilder von euch

    malona - 28.10.2006, 21:17


    hey annalena, das föhn foto is ja mal ooooober süß.. total goldig.. und auch die helligkeit von dem bild und alles.. genial!



    Re: Bilder von euch

    annalena - 29.10.2006, 16:25


    @Julia: da spricht die Fotografin :wink:



    Re: Bilder von euch

    malona - 29.10.2006, 17:26


    ja klar



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 30.10.2006, 21:30


    Moi sin die süß!!



    Re: Bilder von euch

    mariechen - 31.10.2006, 21:52


    ich hab da auch was, aber annalena: dein föhnbild is wirklich toll !!!!





    Re: Bilder von euch

    Kädder - 02.11.2006, 12:44


    ... Und das andere ist au ganz toll. Dein Vater kann's halt :D



    Re: Bilder von euch

    annalena - 02.11.2006, 15:58


    Ja ja, aber es ist trotzdem anstrengend, so jemand in der Familie zu haben :wink:



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 03.11.2006, 11:36


    Ich mach auch mal wieder ein Bild von mir hinein:



    Ich war an den Tag total sauer, weil ich mit Prellungen am Tagesritt teilnehmen musste...
    Obwohl wir soooo viel gesprungen sind lebe ich noch immer!! (So schnell werdet ihr mich nicht mehr los! :mrgreen: )



    Re: Bilder von euch

    annalena - 03.11.2006, 15:30


    Das Bild ist ja schön, ist das Pferd dein Stormur?
    Gehts dir denn jetzt wieder gut, oder ist zu den Prellungen auch noch Muskelkater dazugekommen ;) ?



    Re: Bilder von euch

    malona - 03.11.2006, 23:32


    annalena, is dein papa fotograf?



    Re: Bilder von euch

    kleines_L!PU - 04.11.2006, 12:33


    Des is mein kleines Monster. ;-)
    Aber zu den Prellungen is kein Muskelkater dazugekommen. .lol. Obwohl wir wie wild an der Grenze zu Slowenien geritten sind.



    Re: Bilder von euch

    Kädder - 04.11.2006, 12:35


    @malona: der Papa von der Annalena ist kein Fotograf. Der macht das nur hobbymäßig, aber über dein Kompliment wird er sich sicher freuen ...:D



    Re: Bilder von euch

    annalena - 04.11.2006, 19:23


    @Julia: Ich soll "derjenigen" aber ausrichten, es würde "sehr für sie sprechen", wenn sie seine "genialen Bilder" schön fände :D



    Re: Bilder von euch

    mariechen - 05.11.2006, 00:10


    cool....^^



    Re: Bilder von euch

    malona - 05.11.2006, 01:00


    gut dann kannst du demjenigen ja mal ausrichten, dass es ein sehr hüpsches foto is.. und ich mich schon auf meinen geb freu, weil ich ne neue digicam krieg, mit der ich hoffentlich auch so tolle bilder machen kann. ich fotografier nämlich sehr gerne und eigentlich immer :)
    und mein papa fotografiert auch immer und jetzt sind wir voll die konkurrenz, aber ich hab die family auf meiner seite, weil ich die schöneren/vorteilhafteren bilder mach...
    er macht die fotos halt so "guck mal schön freundlich, ich will ein foto machen" und meine gehen so:--klick--klick--klick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaubsorte - gepostet von annalena am Dienstag 31.10.2006
    oneinogott - gepostet von mariechen am Montag 21.05.2007
    Wünsche-wünschen - gepostet von annalena am Mittwoch 14.03.2007
    Lehrer-Regeln - gepostet von annalena am Montag 29.01.2007
    keine Bücher =) - gepostet von annalena am Sonntag 29.04.2007
    Weihnachten - gepostet von Kädder am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euch"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)