Axtkrieger

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    Re: Axtkrieger

    Yui Ibuki - 10.09.2006, 21:48

    Axtkrieger
    Klasse:Krieger/Mönch
    Attribut:Axtbeherrschung
    Skills:
    1."Passt auf Euch auf!" = Nachschub für den Herzog
    2.Zyklonaxt = Das Weinberg Problem (T)
    3.Durchdringender Schlag = In der Bresche
    4.Zerstückeln = Das Weinberg Problem (T)
    5.Henkerschlag = Das Weinberg Problem (T)
    6.Siegel der Heilung = Die Prüfung des Kriegers (T)
    7.Genesung = Ascalon schützen
    8.Wiederbeleben = Zum Angedenken an Paulus
    (5.)EliteSkill = Ausweiden = Toritudo Probo = Vorhof zur Hölle

    Attribute:
    Axtbeherrschung: 12+4
    Stärke: 8+1
    Taktik: 7
    Heilgebete: 8

    Waffen:
    Axt:
    Hieb-Schaden 15-22 (erf. Axtbeherrschung 9)
    Schaden +15% (während Leben mehr als 50% beträgt)
    Rüstungsdurchdringung +20% (Zufall 20%)
    Leben +30

    Schild:
    Rüstung +16 (erf. Stärke 9)
    Erlittener Schaden -5 (Zufall 20%)
    Leben +30

    Rüstung:
    Ascalon Rüstung [Axtbeherrschung Helm] (Droknars Schmiede)
    80 Rüstung
    +20 Rüstung gegen Physischen Schaden
    Reduziert erhaltenen Schaden
    +1 Axtbeherrschung

    Runen:
    Überlegene Axtbeherrschung in den Handschuhen
    Kleine Stärke im Helm
    Überlegene Absorb im Brustpanzer
    Überlegene Lebenspunkte in den Schuhen

    Kosten& Material:
    200 Eisenbarren
    26 Pelzquadrate
    4 Stahlbarren
    7500 Gold

    Der Axtkrieger beginnt damit das er seine Genesung aktivert und sich dann in den Kampf stürzt. Solbat sich einige Gegner um den Krieger herum stehn, nutzt er "Zyklonaxt" um Adrenalin zu mobilisieren. Solbalt gung Adrenalin vorhanden ist, wird die Kombo "Zerstückeln", "Durchdringender Schlag" und zum Schluss "Henkerschlag"
    die Schadenswirkung spricht für sich die dadruch entsteht. "Passt auf Euch auf!" wird dauerhaft am laufen gehalten um die Rüstung zu erhöhen. Solte sich einmal zuviel Schaden angebaut haben, zieht sich der Krieger aus dem Kampfgeschehen so gut wie möglich zurück und nutzt "Siegel der Heilung" um den größten Schaden wieder wett zu machen. Sobald "Ausweiden" vorhanden ist wird die dreier Kombo nurnoch gefährlicher. Der Krieger rettet nur in ausnahme fällen Verbündete da er sich auf das Blocken von Gegner konzentrieren solte.



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