Wer ist Raphael

[~Vol~] ~Vampires of Liberty~
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Raphael"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raphael79
  • Forum: [~Vol~] ~Vampires of Liberty~
  • Forenbeschreibung: Diese ist das offizielle Forum vom Clan [~Vol~] ~Vampires of Liberty~
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Raphael
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Raphael"

    Re: Wer ist Raphael

    raphael79 - 10.09.2006, 14:21

    Wer ist Raphael
    So hier bin ich als Admin auch der erste. Aber das ist ja auch klar. Dann mal was über mich, zu MG bin ich über TW gekommen. Diese Forum ist mein erster Versuch und habt Gnade mit mir.

    Im wahren Leben heiß ich auch nicht Raphael sonder Dirk. Die 79 entspricht meinem Baujahr. Damit bin ich mal gespannt ob ich hier Clanopa werde oder unter Clan Kids zähle.

    Was sollte man noch über mich wissen. Wohne in NRW, bin glücklich vergeben, haben keine Kinder und bin nen bißchen Verrückt. Auch und hier Admin ins Ausbildung :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~Vol~] ~Vampires of Liberty~



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Raphael"

    Karoserieteile - kaisch (Montag 27.06.2011)
    Raphael Linnankivi - Raphael (Montag 31.07.2006)
    Raphael Forrer - sp16 (Samstag 10.02.2007)
    Ravensburg: Raphael Kapzan ergänzt Defensive - Mike The Wall (Samstag 09.06.2007)
    Raphael - cookie (Samstag 21.04.2007)
    raphael - Tim (Donnerstag 06.07.2006)
    Mal was Lustigees - Kiki (Montag 19.12.2011)
    Raphael Diavolo - Aurora DeGardo (Mittwoch 15.08.2007)
    Raphael Avery - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Raphael Maginn - Prof. Raphael Maginn (Samstag 07.07.2007)