PS 3 DAS ENDE?

Wi-fi Club
Verfügbare Informationen zu "PS 3 DAS ENDE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deathmaker
  • Forum: Wi-fi Club
  • Forenbeschreibung: Für alle Wi-fi Zocker!
  • aus dem Unterforum: Wi-fi Chat
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PS 3 DAS ENDE?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PS 3 DAS ENDE?"

    Re: PS 3 DAS ENDE?

    deathmaker - 10.09.2006, 13:21

    PS 3 DAS ENDE?
    SORRY das ich mal hier was verkünden muss,aber ich hab keine andere Wahl:

    Durch die Herstellung der PS3 hat Sony soviel Geld verloren das Sony kurz vor der Pleite steht.Um das zu verhindern wurden die Stückzahlen gering gehalten um erstmal Konsolen zu verkaufen um neues Geld einzubringen.Sollte man aber kei erfolg mit der PS3 haben, so wird vermutlich der Launch noch weiter verschoben bzw. wird die PS3 gar nicht mehr kommen, da der Aufwand zu groß ist!
    Ich möchte jetzt nicht übertreiben ,und es gab ja schon oft Nachrichten über Sonys Geldmangel, Sony wird nicht aussterben (ausgeschlossen),aber wie das bei jeder Firma ist, wenn die Konsole keine chance hat noch was zu retten werden nachdem die ersten Stückzahlen verkauft sind bestimmt auch keine neuen Konsolen mehr kommen.Dies ist kein Gerücht sondern eine Tatsache!
    Sony ist wie gesagt noch gut da und dank PS2 noch gut am verdienen,nur kann PS3 sich nicht etablieren wird man wahrscheinlich nur Importieren können wenn nicht schon alle weg sind.(obwohl es dann bei schlechter Spiele Unterstützung auch kein Sinn macht)
    Am Ende möchte ich nur noch an den Dreamcast erinnern und das geht schneller als ihr denkt mit dem Aus!!!(Vieles wird der Presse und Bevölkerung verheimlicht das glaubt ihr garnicht wie es manchmal zugeht)

    PS:Der GC war auch kein Erfolg trotzdem hält sich Nintendo was aber daran liegt das BigN viele Handelhelds verkauft hat und mit dem Wii scheint ja auch eine interessante Konsole zu kommen, daher hat Nintendo keine Probleme!

    Bitte nimmt euch meine Text zu Herzen und denkt auch mal an Dinge bei denen man denkt das diese aus eurer Sicht nie passieren könnten.
    Außerdem meine ich wäre der CONSOLEWARS NUR HALB SO SPANNEND OHNE SONY!

    Als letztes möchte ich noch sagen das Sony sich seinen
    Start ordentlich verschlampt hat und deshalb wird traurig abr wahr diesmal der Sieger jamand anderer sein!

    Sorry!
    MFG
    gamecubehocker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wi-fi Club



    Ähnliche Beiträge wie "PS 3 DAS ENDE?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)