Logo der SIF

~Sea & Island Fighter~
Verfügbare Informationen zu "Logo der SIF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sans - -Georg-dgf- - Neal Hawk - Funtom - .Azrael.
  • Forum: ~Sea & Island Fighter~
  • Forenbeschreibung: Ein Allianz von Island Assault
  • aus dem Unterforum: Beratungsbereich
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logo der SIF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logo der SIF"

    Re: Logo der SIF

    sans - 10.09.2006, 19:55:03

    Logo der SIF
    Was haltet ihr von einem Logo für die SIF...??
    also das man zum beispiel ein einheitliches bild im Profil, eines jeden mitglieds zu stehen hat...
    da ich keine ahnung habe, von boldbearbeitungsprogrammen oder der gleichen würde ich euch einfach bitten wollen das ihr es einfach mal ausprobiert und wir alle dann abstimmen....

    ja was noch??
    die richtung in die das bild gehen sollte ist, eben so das das vereinbar mit unserem namen ist....

    ja einzellheiten kann man ja noch besprechen oder!? :) :) 8)



    Re: Logo der SIF

    -Georg-dgf- - 12.09.2006, 10:15:02

    jup
    ja ein schönes Logo!

    wer könnte soetwas machen??

    ich hab für soetwas kain tallent!



    Re: Logo der SIF

    Neal Hawk - 12.09.2006, 15:56:53


    Und was soll das für ein Bild sein. einheiten oder wollt ihr lieber schiffe ??
    Oder was witizges ??



    Re: Logo der SIF

    sans - 12.09.2006, 16:21:16


    also ich pers. bevorzuge eher so die altmodische variante, von nem träger und nem schlachter...mitn paar fliegern,...
    bin aber für alles offen!!! :D :D :D :D



    Re: Logo der SIF

    -Georg-dgf- - 12.09.2006, 16:31:41

    yam
    yam

    aba es mus nach was ausschauen!!!

    hmm... flieger und träger wär fett oda nur ein B2 bomber!



    Re: Logo der SIF

    Neal Hawk - 12.09.2006, 17:20:59


    Ich denk mir mal was aus und stell das dann hier rein !!



    Re: Logo der SIF

    Neal Hawk - 13.09.2006, 06:50:56



    So besser hab ich es in der kurzen Zeit jetzt net hin gekriegt. Ich hoffe euchs gefällt. Auserdem hab ich Problem gehabt das Bild online zu stellen. Und ihr könnt auch verbesserung hier mal rein posten ich kann kritk einstecken also Jungs ! :D :D



    Re: Logo der SIF

    sans - 13.09.2006, 07:28:26


    sieht voll geil aus... :D :D
    außer die schrift,...die is irgendwie schlecht lesbar...
    aber sonst... :wink: :) :) :) :)



    Re: Logo der SIF

    Funtom - 13.09.2006, 09:19:17


    Ja da hat sans recht... die Schrift is zu dunkel und zu altmodisch geschrieben, wir sind doch modisch...

    Am besten ne silberne Farbe nehmen das kommt da denke ich fast am besten....

    An sonsten kann sich das schon sehen lassen..



    Re: Logo der SIF

    Neal Hawk - 13.09.2006, 09:42:04


    Alles klar Chefs !! Wird erledigt :lol: :D



    Re: Logo der SIF

    sans - 13.09.2006, 14:36:45


    dieses ~~
    kannste ruhig weglassen... :D
    weil das gehört nicht mit zum namen und is nur deko bei uns hier im forum... :roll: :D :D



    Re: Logo der SIF

    sans - 16.09.2006, 23:51:48


    Habe jetzt einen guten Freund mal gefragt ob er einfach mal ein paar bilder macht,...der hat ziemlich was lose wenns so um bilder geht...(grafikdesigner)

    die bilder werd ich dann hier in seinem namen posten da er selbst werder bei IA ist noch bei uns im forum mitwirkt... :) 8)



    Re: Logo der SIF

    .Azrael. - 17.09.2006, 01:11:14


    muss sagen finde ich echt stark das die SIF so schnell ein logo bekommt.
    wenn mich meine erinnerung nicht trübt, hatte die wsg sich bis zum schluss nicht auf eines einigen können.
    bei der schrift schließe ich mich funton an.
    ansonsten schöne arbeit Neal Hawk



    Re: Logo der SIF

    Neal Hawk - 17.09.2006, 04:49:40


    So da hab ihr weitre Bilder




    so lange Sans freund das Logo noch nicht fertig hat können wir ja eins von denen nehmen und Funtom silber war leider auch zu dunkel wegen dem Wasser ich hoffe euch gefallen die Bilder !! :D



    Re: Logo der SIF

    Funtom - 17.09.2006, 08:31:01


    Schon wesentlich besser.... Ich weis nicht aber irgendwas fehlt noch, ich weis nur noch nicht was... ;)



    Re: Logo der SIF

    sans - 17.09.2006, 09:45:45


    ja also mir gefällt das auch schon um einiges besser...
    bei dem dauert das ne weilebis der das immer fertich hat..... :(

    werd das logo schonma bei mir reinmachen :wink: :)



    Re: Logo der SIF

    sans - 12.10.2006, 21:08:58




    ich will sowas auch, nur besser und für die SIF :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :(



    Re: Logo der SIF

    .Azrael. - 12.10.2006, 21:47:13


    die haben einfach nur das logo von Jedi Knight verwurstet (auch wenns wirklich toll aussieht). :wink:



    Re: Logo der SIF

    sans - 12.10.2006, 21:53:11


    jaaaaaa :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:

    mein kumpel is im urlaub der das logo machen wollte :( :( :( :(



    Re: Logo der SIF

    sans - 22.11.2006, 22:35:49


    hm :(
    der hats bis jetz immer noch nich auf die reihe bekommen das logo zu mahen... :x :x :x
    maaaan :(
    ich nöcht auch son tolles logo haben wie andre allys...
    mit dem neuen forum muss das fertich sein :D :D :D :D :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Sea & Island Fighter~

    Bündniss mit dem DIWC - gepostet von .Azrael. am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Logo der SIF"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    Spray Logo - Bubetz (Freitag 07.04.2006)
    K9 Logo - foxybabe (Montag 29.10.2007)