Hey ich bin der Chef

NBAnews.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Hey ich bin der Chef"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofnarr - eric
  • Forum: NBAnews.de Forum
  • Forenbeschreibung: Fun, Basketball, Fussball, Movies, Games und alles was noch dazugehört
  • aus dem Unterforum: NBAnews Willkommen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey ich bin der Chef
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey ich bin der Chef"

    Re: Hey ich bin der Chef

    hofnarr - 10.09.2006, 18:45

    Hey ich bin der Chef
    Moin moin ich bin Hofnarr der Admin und alles macher ich bin für alles zuständig falls ihr fragen oder ähnliches habt fragt mich über das Forum.
    Nun zu mir ich bin 21 Jahre alt lebe in Hamburg und ein Fanatischer NBA Fan, Anime Fan, HSV Fan und Sport Freak ^^ also das kurz zu mir ich wünsche euch viel spass auf der NBAnews Seite und hoffe wir können auch hier ordentlich Leute zusammentrommeln :D



    Re: Hey ich bin der Chef

    eric - 13.09.2006, 14:40


    Hey hofnarr,
    da hast du ja überaschend eine echt sehr gelungene Seite aus dem Ärmel gezogen! Wünsche dann weiterhin viel Spass und bis demnächst auf dem Court!
    Mfg eric
    Ps:Falls ich denn dann bald mal wieder spielen kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NBAnews.de Forum

    Besoffen nach Hause!!! - gepostet von Rowsi am Mittwoch 13.09.2006
    Transformers - gepostet von hofnarr am Donnerstag 21.12.2006
    It's on your big shoulders, Big Ben - gepostet von hofnarr am Dienstag 28.11.2006
    10 Dinge die Computer in Filmen machen können - gepostet von hofnarr am Dienstag 10.04.2007
    Robinson AMAZING GOAL vs WATFORD!!! - gepostet von hofnarr am Montag 19.03.2007
    Pro Evo 08 - gepostet von Flow am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hey ich bin der Chef"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)