PEC wird frech

-=ÆON=-
Verfügbare Informationen zu "PEC wird frech"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - addict - Scheiwi - Gainas Engel - eazyT - lacticolosus - urrsi
  • Forum: -=ÆON=-
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Krieg / Angriffe
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PEC wird frech
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PEC wird frech"

    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 10.09.2006, 22:40

    PEC wird frech
    Dieser Text soll noch kein Hilferuf sein, Def ist reichlich vorhanden oder auf dem Weg zu mir, Dieser Text soll nur zur allgemeinen Belustigung sein ;)

    Greetz Hades




    gutes Stichwort, gute Nacht.
    ____________
    lumo schrieb:

    Tja sry dass WIR eine Allianz sind und auch zusammenhalten. Es gibt genug Einzelspielerallys...
    Wenn einer von uns gespäht wird, oder angegriffen, dann zieht das automatisch die ganze Allianz hinzu. Und wenn du meinst meine Truppen wären Geschichte gewesen dann lass ich dich in deinen Träumen ;)

    ____________
    Hades schrieb:

    Du schreibst schonwieder in der Mehrzahl, besitzt du eine gespaltene Persönlichkeit ?

    Und nochmal ganz langsam, nur für dich ....

    Mein Späh WAR eine Antwort auf Eure Angriffe gegen unsere Ally .... Da du mir am nächsten bist habe ich einfach mal das nächstliegende Dorf gespäht, sollte ich mehr vorgehabt haben wären deine, ich wiederhole DEINE Truppen Geschichte, da ich aber nicht mehr wollte als auf unsere Wehrhaftigkeit als Ally aufmerksam zu machen blieb es bei dem Späh, Capiche ?

    MlfG Hades
    ____________
    lumo schrieb:

    Ich glaub du weisst noch nicht ganz was ein Spähangriff bedeutet? Das ist gleichzusetzen mit einem Angriff und wird entsprechend beantwortet. Wenn du meinst mir drohen zu müssen nach einem Späh von dir, dann kannst du gerne mehr haben. Wir haben uns nicht zu verstecken. Und lassen uns auch nicht ausspähen.

    Gruss lumo
    ____________
    Hades schrieb:

    *hüstel* Du willst mich nicht verstehen oder ?

    Wir haben nicht Euch angegriffen sondern ihr uns, ich habe dich gespäht und werde daraufhin angegriffen, nun warte ich 10 std. dann habe ich Gewissheit was da kommt, wenn das kommt was ich denke musst du nicht "Zu Hülf" schreien, also entspann dich.
    ____________
    lumo schrieb:

    Wenn du meinst ich sei alleine.
    Und eine Drohung an mich zieht automatisch die Allianz hinzu. Und dann würden einige eurer Member arg leiden.
    Wir sind keine SimCity Allianz, und wissen was es heisst zu kämpfen.
    ____________
    Hades schrieb:

    Ja, ihr könnt bestimmt ne ganze Menge aber du bist allein, ausserdem, wenn du aufmerksam den Text ein 2. oder 3. mal durchliest wirst du feststellen das ich nicht deiner Ally drohe.
    ____________
    lumo schrieb:

    Du willst unserer Allianz drohen?
    Ich glaub nicht dass ich mich von dir einschüchtern lasse. Wir können auch anders....
    ____________
    Hades schrieb:

    Sollte eigentlich nur ne Warnubg an Euch sein das ich dich ausspähe, da ich aber nun von einem eurer ally angegriffen werde sehe ich für deine Zukunft Schwarz, ich würde mal sagen ich warte die 10 std. ab und sehe was da ankommt, danach werde ich mal über deine Zukunft beraten gehen.

    MfG Hades



    Re: PEC wird frech

    addict - 11.09.2006, 15:40


    PEC wird eh ent mehr lang machen ich sag nur KABOOM^^ zum glück kenn ich da sehr viele leute von xD



    Re: PEC wird frech

    Scheiwi - 11.09.2006, 16:01


    dann sag denen bitte die sollen Silverstein neutralisieren
    der fängt wieder mit diesen lästigen angriffen an!



    Re: PEC wird frech

    addict - 11.09.2006, 19:28


    Ich habe heute mal gerdet mit meinen leuten naja die meinten PEC wird uns angreifen und uns demnächst fragen ob wir bnd oder arbeiter allianz sein wollen das heißt soviel wir proden für die deff einheiten und naja wenn dieses angebot kommen sollte wir sollten es annehmen kaboom hat sehr schlechte chancen und ich weiß was wo ca drins teht an einheiten also von bekannten und mit was man rechnen kann naja es ist ent wenig um diese Zeit also leuts erst mal abwarten und Tee trinken mehr kann man momentan net machen!



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 13.09.2006, 07:34


    Ich werde bestimmt nicht die Drohne für PEC miemen, Du könntest mal nen PB mit KABOOM anleiern, aber bevor ich für PEC den Arsch mache hör ich lieber auf zu spielen ^^

    greetz Hades



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 13.09.2006, 12:43


    BND mit PEC kannste vergessen, das hatten wir schonmal

    Ausgemacht mit deren Diplo, als stilles BNS, damit davon keiner erfährt. Dann war deren Diplo ein paar Tage offline und ich wollte Details mit deren Leader klären, der wußte von nix ... und hats stille dann wieder gekündigt... sie hätten sich das doch anders vorgestellt...



    Re: PEC wird frech

    Gainas Engel - 13.09.2006, 17:48


    Sowas kenne ich.
    Mein Problem ist das PEC ja auch nicht aufhören zu farmen und ich komme nicht hinterher def zu bauen. Will ja auch wachsen und Siedler bauen.
    Kann man da nix machen mit diesen Nervensägen?

    LG Gainas



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 13.09.2006, 18:13


    @Hades, wenn du mal was größeres gegen Lumos planst sag bescheid.

    Ich sag nur ganz oder gar nicht.



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 14.09.2006, 16:17


    Ich würde sagen wir machen ne Ankunftszeit klar und rauf da mit Gebrüll, zu 2. sollten wir den hinkriegen, 4 - 500 def hab ich schon und bau fleissig auf, sollten wir das Überleben nehmen wir silbereisen oder wie der florian heisst, danach ...... gibts uns 2 nicht mehr ;) oder wir nehmen die Weltherrschaft



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 14.09.2006, 21:44


    endless-pain hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen wir machen ne Ankunftszeit klar und rauf da mit Gebrüll, zu 2. sollten wir den hinkriegen, 4 - 500 def hab ich schon und bau fleissig auf, sollten wir das Überleben nehmen wir silbereisen oder wie der florian heisst, danach ...... gibts uns 2 nicht mehr ;) oder wir nehmen die Weltherrschaft

    Gute Einstellung, aber mit Deff anzugreifen wäre wohl etwas vermessen :D



    Re: PEC wird frech

    Scheiwi - 15.09.2006, 17:23


    naja, wenn man an Haeduaner denkt
    oder Paladine oder Druidenreiter(in manchen fällen)



    Re: PEC wird frech

    eazyT - 15.09.2006, 23:02


    irgendwie kann ich PEC auch nicht ab.. aber die hängen mit DDK Seaforce und Pro-Pain.. die wiederum recht nette Menschen sind 8) aber dat heisst ja net dass wir PEC in den ARsch kriechen müssen!

    das einzige was ich weiss, is dass langsam die heisse Phase losgeht.. langsam sollte jeder etliche DefTruppen hochziehn ;)
    und ebenso finde ich, sollten wir uns nach neuen BNDs umschauen.. Jain? ist ja anscheinend nicht mehr unser Partner^^



    Re: PEC wird frech

    lacticolosus - 18.09.2006, 05:43


    endless-pain hat folgendes geschrieben: danach ...... gibts uns 2 nicht mehr ;) oder wir nehmen die Weltherrschaft

    Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain..... :roll:

    Aber Spass beiseite...eazyT wird gerade mächtig zerlegt!

    http://www.travian.org/berichte.php?id=6845623 :cry:

    von

    http://www.travian.org/spieler.php?uid=8217

    Was machen wir dagegen?

    Angreifer [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 1800 0 0 200 18 15 0 0
    Verluste 0 0 1800 0 0 200 18 15 0 0

    Verteidiger [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 400 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 349 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 200 0 0 400 0 0 0 0 0
    Verluste 0 174 0 0 349 0 0 0 0 0

    Verteidiger [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 200 0 0 0 400 0 0 0 0 0
    Verluste 174 0 0 0 349 0 0 0 0 0

    Soviel deff brauchen wir um das zuknacken!



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 18.09.2006, 07:23


    Um diese off zu zerlegen brauchen wir off, denn wenn wir es mit def. machen späht er und bleibt weg, ich denke mal wir sollten zusehen das wir wachsen und uns nach ner neuen ally umsehen, Verhandlungen diesseits laufen im HG schon seit ner Woche, die Sache ist nur die, unsere TOP 10 ist nicht das Thema, die nimmt jede grosse ally sofort auf, aber ich persönlich tue mich schwer damit diese Ally, welche ich selbst gegründet habe zu verlassen und alles was nicht TOP 10 ist einfach sich selbst zu überlassen, o.k. um den ein oder anderen, der sich nicht kümmert wärs mir egal. aber einige haben eben ne andere Taktik als noch andere und ew´s kämpfen halt nicht, sagt mir was wir tun sollen, Abwerbeversuche gibt es genug und wenn ich solche Angriffe wie auf eazy sehe kann ich verstehen wenn der ein oder andere grosse von uns zu ner TOP-Ally geht, dann wirds hier abwer noch ungemütlicher und mal ehrlich, wer will seine harte Arbeit wegwerfen ?



    Re: PEC wird frech

    lacticolosus - 18.09.2006, 10:19


    Dann stellen wir Späher rein und deffen! So geht das ja auch nicht weiter oder? Und niemand will die harte Arbeit wegwerfen...nur wieso Arbeit, das ist immer noch ein Spiel oder? Das wird oft vergessen, in Anbetracht einiger Freaks die es hier gibt! Mnache haben sicher kein Privatleben bzw nix besseres zutun als Tag und nacht oder im Doppeldualaacount Travian zuspielne, da können nicht alles mithalten oder wollen es nicht!



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 18.09.2006, 12:39


    aber Morgens vor und Abends nach Arbeit schule was weiss ich ist wohl nicht zuviel verlangt denke ich aber einige sehen es nicht so, ich habe das Glück Arbeitsplatz, und Haus in einem zu haben und verlange bestimmt nix unmögliches, aber was hier so abgeht kotzt mich schon etwas an, auf meinen Anstoss per ally-igm hab ich grad mal 6 Antworten erhalten und das von Leuten die eh wachsen und aktiv sind, das macht auch keinen Spass. Und Spass sollte man am Spiel schon haben oder was anderes spielen.



    Re: PEC wird frech

    urrsi - 18.09.2006, 13:59


    ich muss endi zustimmen... 24h am tag erwartet wohl niemand, aber wenn man nur 1 mal alle zwei tage reinguckt, und keinerlei interesse an der ally zeigt ist das schon verdammt blöd für die, die richtig spielen wollen.
    ich bin jetz vll auch nicht die größte hier, weil ich auch bisher org immer nur so neben welt3 hab laufen lassen, aber ich zeige guten willen ;)
    und auch dass sich hier niemand als sitter meldet, wo wir doch genug leute in der ally haben, find ich ganz schön traurig.



    Re: PEC wird frech

    Scheiwi - 18.09.2006, 15:30


    mir gehts so wie urrsi
    wie heißt du in w3?



    Re: PEC wird frech

    eazyT - 18.09.2006, 15:43


    Mich hats echt böse erwischt, kann man so sagen... lol...
    da vergisst man einmal Truppen/Res zu verschicken/verbauen bevor man ausm Haus geht..tztztz! Pech, weiter gehts... hoffe nur, dass der sich jetzt nicht auf mich einschiesst wo ich doch ab heute abend in Urlaub bin^^

    Aber muss mich meinen Vorrednern anschliessen... echt schade, dass bei so vielen Leuten in der Ally, sich so wenige an der Gemeinschaft beteiligen. Ok, dass sich bei 30 Leuten nicht mal nen Sitter findet, ist zwar echt traurig, aber nicht mal das Schlimmste! Aber wenn sich zB bei endi nur 6 Leute auf die Ally-Msg melden, die Hälfte der Ally kaum oder nie ins Forum schaut und auch generell selten ingame online ist.. dann frag ich mcih, warum gebt ihr euch den Stress iner Ally zu sein??? Wem die Ziele und AKtivitätsanforderungen von AEON bissl zu hoch liegen, der kann doch woanders hingehen und dort sein Ding durchziehen.. !?
    Fun ist abslout oberstes Gebot, sonst bräuchte man kein Game wie Travian zocken... aber selbst Spass braucht seine Regeln, sonst läufts nicht rund!! Wenn sich eine Hand voll Leute dauernd einen abstrampelt, um eine Gemeinschaft von 30 Leuten zusammen zu halten und von den andern kommt 0,0,nix zurück... macht das keinen Sinn! Hier wird keine krasse 24/7 dauer-online-action von euch erwartet, aber zumindest ein wenig Rückenwind, ein klein wenig Feedback... so dass diejeingen die alles geben, selbst bei herben Niederlagen einen Sinn darin erkennen!! Sowas macht Gemeinschaft aus!

    Sorry für dne Roman, aber musste mal raus.. ;)



    Re: PEC wird frech

    lacticolosus - 19.09.2006, 00:01


    Also ich persönlich kann nur für mich sprechen! Ich habe keine Zeit mich durch X-Foren zuwühlen bin aber per IGM immer erreichbar und auch sonst recht aktiv! Die eine oder andere IGM geht manchmal verschütt, weil mein Daulpartner die gelsen hat und sie mir deswegen entgangen ist! Um in Travian aber erfolgreich zusein ist es fast zwingend notwendig 24/7 zuspielen! Hier gibt es keine halbherzigkeiten, schon garnicht wenn es Allykriege gibt, es um die Artes oder das WW geht! Wer sich dem nicht bewusst ist der sollte besser nicht mit Travian anfangen!

    Was das Sitten angeht ist es ja schon eine Verantwortung oder was meint Ihr ist amtlich wenn der Account im Arsch ist, wenn der Besitzer zurückkommt?!

    Ich habe hier schon einiges erlebt! Ich selber sitte nur Leute auf die ich mich verlassen und denen ich vertraue! Vertrauen muss aber erabeitet werden , denn wenn ich sitte ist da 100% Verlass drauf , selbiges erwarte ich auch von meinem Sitter!

    Das sich jetzt aber einige hier verziehen und schon eine neue Ally haben, ist schon ein Hammer und dann wird noch nichtmal gefragt ob die aktiven mitkommen wollen!



    Re: PEC wird frech

    Anonymous - 19.09.2006, 06:54


    Das mit dem Fragen stimmt so nicht, denn in meiner IGM habe auf die gut gepflegten BND´s der ally Pro-Pain verwiesen, welche ebenfalls Member suchen, desweiteren habe ich eine Liste mit den aktiven und weniger aktiven an die allyleitung gegeben um entscheidungen leichter zu machen.

    Ich habe auch angeboten ÆON als wing weiterlaufen zu lassen oder komplett zu übernehmen, das wurde allerdings abgelehnt aufgrund der Menge.

    Nun ist es nicht schwer sich einen Nachbarn aus einer der Allys zu suchen und diesen von seiner aktivität zu überzeugen um in einer der Ally´s unterzukommen, also mehr kann ich nicht tun.

    P.s.: im übrigen hat sich noch nicht einer angeboten meine Rechte zu übernehmen um diesen Laden weiterzuführen, soll heissen um 22:00 Uhr heute Abend bin ich raus und gebe meine Rechte willkürlich jemandem anders.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=ÆON=-



    Ähnliche Beiträge wie "PEC wird frech"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)