Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

B2B
Verfügbare Informationen zu "Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkangel - T-mo - GMaster - SYSTEMLORD - Duff - bojo
  • Forum: B2B
  • Forenbeschreibung: Born 2 Bash
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen"

    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Darkangel - 10.09.2006, 17:08

    Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen
    Ich habe eine Idee wie unsere kleinen langsam an Punkten aufsteigen können und zwar wäre mein Vorschlag und bevor ihr mich kritisiert lest es euch genau durch

    Ein Krieg gegen die tc und zwar werden nicht wir starken diesen Krieg führen sondern unsere kleinen!!!

    Zur Info über die ALLY

    Tag: tc
    Name: The Champions
    Mitglieder: 3
    Punkte: 866
    Punkte Flotte: 43
    Stärkstes Mitglied: mastertimme (687 Punkte) und flotte 38 Punkte

    Was haltet ihr davon?
    Zwei leute oder eine person von uns größeren kümmern sich um die Flotte von mastertimme und dann können unsere schwächeren auf farmkurs gehen!
    Dadurch erlangen sie auch nochmals weiter ressis



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Darkangel - 10.09.2006, 17:27


    Kleiner Notfall wir dürfen leider keinen Krieg mehr ohne Grund führen das heißt wir müssten sie entweder provozieren oder müssten sie solange nerven bis sie einen angreifen von uns



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    T-mo - 11.09.2006, 15:28


    is gute idee, aber wie sollen wir sie provozieren, beschimpfen können wir sie net, das melden die



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    GMaster - 11.09.2006, 15:58


    Ich finde diese Idee nicht mal schlecht.
    Die beste Provokation wäre doch, einfach öfter mal angreifen :) und schauen was sich daraus ergibt.



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    SYSTEMLORD - 11.09.2006, 16:00


    provozieren Hey ich bin zwar der kleinste in der Famielei aber ich kann gutt provozieren wen ihr wolt mach ich das. Ich kann das gutt :D :) :D 8) und morgen werden wir den krieg haben gibt mir nur die 00:000:00 <------------- von denen und ich erledige den rest. Ich werde zwar den meisten schaden tragen aber ich mach das gerne
    wen uns das hilft

    Mfg SYSTEMLORD



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Duff - 11.09.2006, 16:06


    hört mal ihr kleinen deppen!

    um einen zu provozieren, ohne angriffe oder zu beschimpfen!

    da gibt es nur eins sondeln solange bis sie sich wehren...



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    bojo - 11.09.2006, 16:34


    wieso dürfen wir ohne grund niemanden angreifen?????
    wie kommt dann jemanls ein krieg zustanden???



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    SYSTEMLORD - 11.09.2006, 16:36


    keine ahnung :oops: allso wie gehen wir jetzt vor :?: :idea:



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Darkangel - 11.09.2006, 16:36


    Ja das sind die Neuen Verordnungen bei GD man darf ohne Grund keinen Mehr angreifen

    Dafür habe ich jetzt auch richtig Glück und zwar sind absofort keine Angriffszonen mehr wenn ein Krieg ist ich kann also jeden aus der Gegnerallianz angreifen und helfen wenn es Probleme gibt egal welche angriffszone sie haben



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    GMaster - 12.09.2006, 11:34


    Duff hat folgendes geschrieben: hört mal ihr kleinen deppen!.
    Also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass wir Allianzintern denke ich mal auch keine Beleidigungen hören wollen. Danke!!!
    Wie ist das nun gemeint mit wir dürfen ohne Grund keinen mehr angreifen?
    Gilt das allgemein oder???



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Darkangel - 12.09.2006, 14:12


    nur Kriegserklärungen dürfen nicht mehr ohne Grund ausgeschrieben werden normale angriff sind erlaubt aber nur drei mal alle 24 std auf eine person



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    SYSTEMLORD - 12.09.2006, 17:41


    Dan SCHreibe ich jetzt einem von dennen an und sage dein name gefelt mir nicht und deswegen erklere ich dir den krieg OK???? Spass :roll:



    Re: Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen

    Darkangel - 12.09.2006, 17:49


    wenn net machs doch so sonde alle möglichen von ihnen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B2B

    Äußerung von jedem - gepostet von Darkangel am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Idee fürs das Raufkommen unserer Kleinen"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    meine beiden kleinen - antonia (Sonntag 24.07.2005)
    Wenn Große mit Kleinen spielen - hoppeditz (Freitag 09.03.2007)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)