Die heiße Wüste

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Die heiße Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phar Lap - Miss Dixie - Sunset - Midnight Star - Dominco - Silence - Tessa - Strong Heart - Sugar - Mon Amour - Daniela - Saphira - Jaîna - Lady Jamaica - Dark Dancer's Dream - Mrs. Drops - Starlight - Nicknack's Chreatcher - Jinny blue - Altivo - Romántico Pervertidore - Devil of Night - Glücksfee
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Sahara
  • Antworten: 214
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heiße Wüste
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heiße Wüste"

    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 10.09.2006, 14:53

    Die heiße Wüste
    In der Wüste angekommen blieb Phar Lap stehen. Er schaute sich um.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 11:19


    Ich kam von Strand zur Wüste galoppiert und sah Phar Lap. Iregndwie liefen wir uns IMMER über den Weg. Ich ließ ihn in Ruhe. Ich hoffe, er hat mich noch nicht bemerkt.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:30


    Abenteuerlustig trabte ich durch den Sand und schaute mich um, ich dachte mir würde nie ein Pferd über den weg laufen doch dann sah ich ein Pferd. Ich wieherte der Stute zu und wartete auf antwort.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:33


    Ich hob den Kopf und sah den weißen Hengst. Es war der selbe Hengst, den ich mit Jam zusammen gesehen habe. Ich wieherte zurück und sagte: "Hallo! Wer bist du? Mein Name ist Miss Dixie. Du kannst mich aber auch nur Dixie nennen", fügte ich noch hinzu.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:35


    Die letzen 20 Meter galoppierte ich zu dixie dann blieb ich vor ih stehen und stelle auch mich vor. "Hi, ich bin Sunset"



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:37


    Erst schwieg ich, dann sagte ich: "Ich habe dich zusammen mit Lady Jamaica gesehen. Was läuft da?" Ich war schon immer neugirig gewesen.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:39


    Ich sah sie schief an "also doch" meinte ich nur und musste lächeln. "Jam und ich sind uns sehr nahe gekommen"



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:41


    "Das habe ich wohl gesehen", sagte ich lachend, "ich habe euch im Canyon und beim Wasserfall gesehen, aber ich wollte eich nicht stören, deshalb habe ich mich ruhig verhalten", erkläter ich weiter.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:44


    "ich weiß" meinte ich dann, "kennst du noch ein paar pferde?" fragte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:45


    "Ja, einige. Wieso fragst du?", fragte ich den weißen Hemgst.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:47


    "Nun ja, wenn man 2 Pferde in einem riesigen Tal kenn, es aber noch mehr gibt, denke ich wäre es gut auch andere hengste und stuten zu kennen" sagte ich und lies meinen blick schweifen



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:50


    "Ich kenne noch drei Stuten: Silence, Faith, Prixy Oceangirl und Valencia. Faith und Valencia habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dann kenne ich noch als Hengste Phar Lap, Blitz und Stromcrow. Stromcrow habe ich schon lange nicht mehr gesehen", sagte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:52


    "Phar Lap?" fragte ich nochmal



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 12:54


    "Ja", sagte ich, "Er ist ein großer Brauner Hengst, mit einem Stern auf der Stirn", fügte ich hinzu.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 12:59


    "Phar Lap" murmelte ich vor mich in und starrte in die ferne



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:02


    "Was ist? Kennst du ihn?", fragte ich neugierig.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 13:03


    "Wie mans nimm" gab ich zu antwort und setzte mich in bewegung.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:05


    Ich folgte ihm und fragte: "Warte! Woher kennst du ihn? Weißt du etwas von ihm?", fragte ich im Laufen.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 13:09


    "welches Rennpferd kennt ihn nicht?" gab ich zur antwort.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:11


    "Wieso? Was weißt du über ihn?", fragte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 13:19


    "er war ein super Rennpferd, wir sind 2 oder 3 mal zusammen in einem Rennen gelaufen, er war unschlagbar, er war mein großes vorblid, ich weiß nichts über ihn, tut mir leid, ich weiß nur das er ein stolzes Pferd ist und das man seinen willen nicht so leicht brechen kann"



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 13:29


    "Nun, jetzt ist er hier im Tal", sagte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 13:52


    Schnaubend trabte ich an und sah mich weiter um.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 11.09.2006, 13:57


    Dan fiel mir etwas ein. " wir sehen uns ich such jetzt die Oase der Golden Dreams" schnell sammelte ich mich und preschte in einem schnellen galopp los, würde ich die oase finden?



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 14:32


    Der braune hatte die ankunft von Dixie und von dem weißen nicht bemerkt. Nun starrte er auf den Himmel. Eine träne kullerte ihm übers gesischt.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:23


    Als Sunset weggaloppierte sag ich mich zu Phar Lap um. Ich merkte, dass ihn etwas bedrückte ich ging zu ihm. "Hey, was ist los mit dir", sagte ich sanft.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 17:25


    Phar Lap starrte auf Dixie. Sie würde es nicht glauben. Nein nach alldem was sie über seine Vergangenheit gesagt hatte.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:28


    "Komm, du kannst es mir ruhig erzählen", sagte ich aufmunternt.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 17:37


    Phar Lap schüttelte seinen kopf. "Du wirst es mir nicht glauben."



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:39


    "Du weißt, dass du mir vertrauen kannst!", sagte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 17:43


    "Das bezweifle ich!", sagte Phar Lap kälter als er es gewollt hatte. Vertrauen hatte er zu niemandem mehr. Sein starker willen war gebroche niemand konnte ihn mehr flicken.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:46


    "Aber ich könnte dir helfen, wir könnten gemeinsam eine Lösung finden!"



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 17:49


    "Warum redest du so? Warum redest du mit 'wir?' ich hatte gedacht du verstehst mich nicht. Hat sich das jetzt geändert?", fragte Phar Lap und schaute Dixie an.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:54


    "Ich... ich verstehe dich. Du musst dich dafür bei Silence bedanken. Ich verstehe das jetzt mit deiner Vergangenheit", sagte ich und ging einen Schritt näher zu ihm. Ich musste weinen, weiß aber nicht ob aus Trauer oder aus Freude.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 17:54


    "Warum? Das verstehe ich jetzt nichts", antwortete Phar Lap verwirrt.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 17:57


    "Ich verstehe, warum du keine feste Partnerin haben willst. Silence hat mir geholfen, es aus deiner Sicht zu sehen und es zu verstehen", erklärte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:00


    "Das ist es ja. Ich vermisse meinen Sohn. Es ist einfach schön zu sehen wie dein Kind aufwächst und immer größer wird. Doch dann sagt es aufeinmal es will dich niemehr sehen. Das ist ein schlag auf den kopf!"



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:03


    Fast hätte ich gesagt, du bist selbst Schuld, aber ich sagte: "Ich weiß, das ist schon schlimm, aber wenn er dich nicht mag, kannst du nichts unternehmen. Vielleicht hat sich dein Sohn nachdem du weg warst auch von seiner Mutter getrennt und wollte alleine leben"



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:05


    Phar schüttelte seinen kopf. "Ich kenne ihn gut genug. Er hatte immer einen besonderen draht zu seiner Mutter. Doch kann ich es ihm nicht verübeln mich zu hasen!", den letzten satz murmelte Phar leise.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:07


    "Es war nicht ein Fehler von dir, sondern von deinem Sohn! Du wolltest ihn und seine Mutter doch nur beschützen. Und dass wollte er nicht verstehen!", sagte ich. Genau wie ich, fügte ich in Gedanken dazu.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:10


    Phar Lap schaute Dixie an. "Das problem ist. Ich gebe mir immer die schuld. Seit ich in der Freiheit zu Hause bin ist mein Leben zerfallen wie ein Schrotthaufen."



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:11


    Langsam wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte. Dann sagte ich: "Versuch doch das Leben so zu akzeptieren, wie es ist"



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:18


    "Das kann ich nicht. Jahrelang haben andere für mich mein Leben geregelt. Jetzt aber bricht alles zusammen was sie mit mühe aufgebaut hatten. Ich war ein niemand als ich ein Rennpferd wurde. Die schlechtesten eltern des Gestüts. Und doch habe ich gesiegt. Ich war der beste einfach unschlagbar. Nun bin ich unbedeutend. Niemand kennt mich und so kann ich mich auf neimanden verlassen."



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:20


    "Aber du bist bekannt! Sunset hat sich an dich errinnert! Auf der Rennbahn warst du sein großes Vorbild!"



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:29


    Phar überlegte. Sunste...Sunste. Ja diesen namen hatte er auch schon öfter gehört. Ein Rivale auf der Rennbahn von Phar Lap. "Aber auch nur weil mich eine Frau gepflegt und Trainiert hat. Ich sollte eigentlich geschlachtet werden. Na ja dahin wurde ich dann auch gefahren..."



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:31


    "Es ist doch kein Unterschied, ob man von einer Frau oder einem Mann trainiert wird. Wichtig ist doch, dass man immer Rennen ist. Und ich bin sicher, dass du nicht nur das Vorbild von Sunset bist", sagte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:33


    "Meinst du?", fragte Phar Lap. Er würde sich immer an Lilya erinnern. Sie hatte ihm sien Leben gerettet.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:37


    "Ja!", sagte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:42


    "Weis er das ich hier bin?", fragte PHar nun weiter.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 11.09.2006, 18:48


    "Ja, ich habe es ihm gesagt", sagte ich und hoffte, dass ich nicht falsch gemacht habe.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 11.09.2006, 18:54


    Phar Lap nickte. Dann dachte er wieder an die worte wo Dixie gesagt hat. "Dixie... äh... Ich würde es versuchen mit dir. Doch du weist das ich nichts garantieren kann!"



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 13:20


    Überglücklich ging ich zu ihm und sagte: "Danke. Es reicht mir aber auch, wenn wir nur Freunde sind" Ich berührte ihn sanft und knabberte an seinem Fell, als Zeichen meiner Freundschaft.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 12.09.2006, 16:21


    "Und das weis ich zu schätzen", erwiederte der braune. Er konnte für nichts garantieren. Dennoch hatte er die Kraft.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 18:18


    Ich löste mich von ihm und sagte:"Ich weiß, dass du nicht für lange Zeit mit mir "zusammen" sein willst, aber ich mag dich gerne. Du bist der erste Hengst, den ich kennengelernt habe!"



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 12.09.2006, 18:27


    Phar Lap nickte zufrieden. Er musste sich sehr anstrengen doch glaubte es zu schaffen.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 18:33


    Ich ging wieder näher zu ihm. Ich freute mich, dass er mich versteht. Ich berührte ihn sanft mit meinen Nüstern.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 12.09.2006, 18:36


    Phar Lap war in gedanken. Sein Leben würde sich verändern...



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 18:38


    Ich wunderte mich, dass Phar Lap nichts sagte. Ich knaberte wieder an seinem Fell. Ich war so glücklich, dass wir wieder zusammen waren!



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 12.09.2006, 18:42


    Phar Lap blickte Dixie an. Es würde dauern bis er sich an diesen gedanken gewöhnen würde.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 18:44


    Ich wollte diesen Moment genießen. Wer weiß, wann dieser Moment wiederkommen würde? Und wieso sagte Phar Lap nichts? Er denkt bestimmt über etwas nach, dachte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 12.09.2006, 18:50


    Lap massierte Dixie am Wiederrist. Ein kurzes lächeln durchquerte seine Lippen.

    (Die is ja 20tage im Monat Rossig lol)



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 12.09.2006, 18:55


    Ich freute mich sehr. Emfand er doch mehr für mich als er sagte?
    "Was ist? Denkst du nach?", fragte ich neugierig.



    Re: Die heiße Wüste

    Phar Lap - 14.09.2006, 13:07


    Lap sagte nichts. Er lächelte Dixie nur an.
    Schweigen war seine stärke.



    Re: Die heiße Wüste

    Miss Dixie - 14.09.2006, 13:25


    Ich merkte, dass er nicht darüber reden wollte und schwieg ebenfalls. Doch dann sagte ich:"Manchmal wünschte ich mir, Moment wie dieser würden nie enden"



    Re: Die heiße Wüste

    Midnight Star - 01.11.2006, 13:25


    Ganz allein ging ich durch die Wüste. Mir war heiß und ich war durstig. Ich kannte mich hier nicht aus und irrte umher. Ich kam zu einen Baum und legte mich in den Schatten. Ich war müde und ruhte mich aus.



    Re: Die heiße Wüste

    Midnight Star - 02.11.2006, 10:55


    Nach der Pause stand ich auf und ging weiter ich kam zu den Klippen!

    ->Klippen



    Re: Die heiße Wüste

    Dominco - 26.11.2006, 14:54


    Dominco galoppierte durch die Wüste. Hier würde ihn Silence sicher nicht finden. Bald ging ihm die Puste aus und er legte sich hin. Erschöpft schnaubte er.



    Re: Die heiße Wüste

    Dominco - 26.11.2006, 19:36


    Dominco wurde durstig. Er richtete sich müde auf, doch er sah weit und breit kein Wasser. Müde machte er sich auf den Weg aus der Wüste. Doch nach einiger Zeit wurde ihm schwindelig und er brach zusammen. Hilflos lag er im heißen Sand. Sein Fell brannte in der Sonne, seine Augen und sein Mund waren trocken. Er war ein Narr! Setzt sein Leben aufs Spiel, mitten in der Wüste. Hier würde ihn niemand finden. Er schloß die Augen und viel in ein Trauma.



    Re: Die heiße Wüste

    Silence - 26.11.2006, 19:49


    Ich galoppierte zur Wüste.Mit einem flauen Gefühl im Magen versuchte sie schnell voranzukommen.Kann es sein,dass irgendetwas mit Dominco ist?Hoffentlich nicht!Als Silence in der Wüste ankam trabte sie durch die Wüste.Dort war ein komischer Berg.Nein!Es war ein Pferd."Dominco!",schoss es Silence durch den Kopf.Sie trabte schnell heran."Dominco wach auf!Bitte",sagte Silence panisch.Dominco konnte jetzt doch nicht einfach sterben.



    Re: Die heiße Wüste

    Dominco - 27.11.2006, 15:14


    Dominco bekam von all dem nichts mit. Er wusste nicht, wo er war und was passiert ist. Doch deutlich spürte er eine Veränderung um sich herum. Er spürte, dass ein anderes Pferd bei ihm war. Jetzt fiel ihm wieder ein, dass er hilflos und halb am verdursten in der Wüste lag. Er wollte in seine Welt zurück kehren, doch er kam nicht aus dem Trauma heraus. Wild trat er um sich, doch es geschah nicht. Müde lies er seine Beine sinken und ihn überkam wieder die völlige Erschöpfung.



    Re: Die heiße Wüste

    Silence - 27.11.2006, 16:07


    "Dominco!!!!!!!!",schrie Silence mit aller Kraft.Sie wollte,dass er aufwacht.Sie stupste sie ihn mehrmals an und versuchte möglichst ruhig ihr bestes zu geben."Steh auf!",rief sie panisch.Ihr war klar,dass er aufwachen musste,sie wollte ihn nicht sterben sehen.Dominco regte sich wenig."Bitte steh auf",sagte Silence traurig.



    Re: Die heiße Wüste

    Dominco - 27.11.2006, 17:04


    Dominco bekam von allem nichts mit. Er spürte nur gelegentlich einige Berührungen, doch es war, als wäre alles fern von ihm. Dann hörte er eine Stimme, doch sie schien meilenweit enfernt zu sein. Jemand rief seinen Namen, doch mehr konnte er nicht verstehen. Er wollte die Augen öffnen, doch er war zu schwach dazu. Er spürte, wie heiße Wärme ihn umgab und sein Fell fühlte sich an, als würde es brennen. Jeder verzweifelte Atemzug von ihm wurde schwerer, jedes Schlucken fast unerträglich. Er spürte, wie sein Blut langsam hart, statt flüssig, wurde. Lange würde er dies nicht mehr aushalten.



    Re: Die heiße Wüste

    Silence - 27.11.2006, 20:46


    "Dominco!",schrie sie wieder.Nichts brachte etwas.Silence wollte schon fast aufgeben,aber sie konnte nicht.Scheinbar war Dominco nicht so an Wüsten gewöhnt wie Silence.Sie spürt ewie auch sie schwach wurde,doch trotzdem packte sie Dominco auf ihren Rücken und ging langsam los.Beinahe brach sie zusammen.Doch irgendwoher hatte sie Kraft.Kraft von der sie nicht mal wusste das diese da war.Die Hitze war unerträglich und sie wusste nicht mehr ob Dominco noch lebte.Sie konnte es nur noch hoffen.
    Die Sonne brannte auf Silence.Es war ruhig.Sie schwitzte sehr.Langsam wurde Silence durstig.Endlich sah Silence das Ende.Sie konnte nicht mehr.Nur mit Mühe konnte sie weitergehen.

    :arrow: See



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 08.12.2006, 14:39


    Nach ein paar minuten im Galopp kam ich endlich an. Der warme sand war angenehm und ich parrierte durch. Im schatten eines Baumes lies ich mich nieder und dachte nach.



    Re: Die heiße Wüste

    Sunset - 26.12.2006, 23:31


    nun wurde mir doch langweilig. kommt hier denn nie jemand vorbei? fragte ich mich und stand auf.



    Re: Die heiße Wüste

    Tessa - 22.01.2007, 18:50


    Wir kamen an. Es war sehr heiß.



    Re: Die heiße Wüste

    Strong Heart - 22.01.2007, 18:51


    Ich schaute mich um.



    Re: Die heiße Wüste

    Tessa - 22.01.2007, 18:53


    "Hier war ich noch nie! Es ist schön hier!" ICh lächelte ihn schwach an da ich diese hitze nicht gewohnt war.



    Re: Die heiße Wüste

    Strong Heart - 22.01.2007, 18:55


    Ich konnte kaum atmen, denn die Luft schien einen schier zu erdrücken. Lass uns lieber...an den Fluss gehen, okay?



    Re: Die heiße Wüste

    Tessa - 22.01.2007, 18:59


    "Gut!" Ich trabte voraus.

    :arrow: fluss



    Re: Die heiße Wüste

    Sugar - 23.01.2007, 16:10


    Ich galoppierte in die Wüste. Es war sehr heiß. Ich war diese Hitze nicht gewohnt und fiel fast in Ohnmacht. Also beschloss ich, an den See zu gehen.

    :arrow: See



    Re: Die heiße Wüste

    Mon Amour - 23.01.2007, 16:53


    traurig kam ich an, lies mich in den sand gleiten, und nach einer weile bedeckte der sand durch mein gläbriges fell alle stellen meines körpers...



    Re: Die heiße Wüste

    Daniela - 23.01.2007, 16:55


    Ich kamm an und sah Mon Amour "Ist doch nicht so schlimm" versuchte ich ihn zu trösten und knapperte an seiner Mähne.



    Re: Die heiße Wüste

    Mon Amour - 23.01.2007, 16:57


    ich sagte, nett von dir, aber ich habe mich so in sie verliebt, und verkrafte das alles nicht... am besten ich etränke mich...



    Re: Die heiße Wüste

    Daniela - 23.01.2007, 17:00


    "Hey Das Leben geht weiter ist kein grund sich zu ertränken auserdem bist du ein Hengst der das nicht nötig hatt!"sagte ich mit sanfter Stimme



    Re: Die heiße Wüste

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:03


    sehr nett von dir! (ich versuchte zu lächeln)....
    ich latschte an einem Busch, um mich niederzulegen, volle trauer schlief ich ein...



    Re: Die heiße Wüste

    Daniela - 23.01.2007, 17:05


    dA DIE NACHT KALT WAR BESCHOS ICH MICH ZU IHM ZU LEGEN UND SCHLIEF AN IHN GEKUSCHELT EIN:



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 23.01.2007, 17:19


    Ich rannte zu den beiden und donnerte mit meinen Hufen auf Den Boden.Ich rief:"Verdammt noch ma ich will etz endlich wisssen was mit dir los is.!!!!!"



    Re: Die heiße Wüste

    Mon Amour - 23.01.2007, 17:20


    Komischerweise wachte dani nicht auf, aber ich rannte vor schreck weg, *g* in richtung fluss.
    :arrow: FLUß!



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 23.01.2007, 17:23


    Ich hatte es satt zu rennen.Mein Bein tat wieder weh aber ich rannte ihm hinterher.Da konnte ich es auch grad am Fluss kühlen.



    Re: Die heiße Wüste

    Daniela - 23.01.2007, 18:43


    Ich schreckte auf und lief ihnen nach.



    Re: Die heiße Wüste

    Sugar - 24.01.2007, 18:00


    Endlich kam ich in der Wüste an. Ich hatte mich verlaufen. Jetzt war es wahrscheinlich eh zu spät, aber ich sah die Stute wieder, die im Wald mit Saphira zusammen war. Sie galoppierte weg. Mann , was hatten die eigentlich immer mit ihrem weglaufen? saphira hatte es ja leicht, sie hatte ja Freunde im Überfluss, aber ich?-nur saphira. Ich sank in mich zusammen. aber hier war es mir zu heiß. Ich galoppierte also zum Fluss, da war es kühl.


    :arrow: Fluss



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 25.01.2007, 14:12


    Ich legte mich in den warmen Sand.Mir war so elend zu mute.Ich versuchte ein bisschen zu schlafen.Doch es ging nicht.Also lag ich einfach da und dachte darüber nach was los war.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 17:06


    Völlig nassgeschwitzt und wild schnaubend kam ich an.
    Ich dachte kurz nach, es fiel mir schwer über meine Vergangenheit zu sprechen!!



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 17:08


    "Warte doch mal" schrie ich. Endlich war sie stehen geblieben und ich viel in Trab. "Ist schon gut. Du bist in Sicherheit. Es wird dir hier nichts passieren!"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 17:15


    Völlig irritiert, stieg ich, ließ rückwärts, stolperte, und rappelte mich wieder auf, und fibste aufgeregt, und verängstigt.

    (--> lese jetzt mal in ihrer anmeldung Das Verganheits extra!!!)



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 17:59


    Ich merkte das sie große Angst hatte. Doch vor was wusste ich nicht genau. Sie tat mir so Leid. Ich legte mich hin. Vielleicht dachte sie ja ic würde ihr etwas antun. Vielleicht würde sie so verstehen das ich ihr nichts tue.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:04


    Ich verstand nicht recht, doch langsam beruhigte ich mich. Aber ich wusste das sie die einzigste war, der ich jetzt 100% vertraue. Ich legte mich hypervorsichtig neben sie, und fing an zu weinen, aus angst vor der vergangenheit, und freude für die schöne zukunft!!!



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:08


    Ich schaute zu ihr rüber. Sie war noch jung. Ich sagte "Ist schon gut" doch ich kam ihr nicht näher. ICh hatte Angst sie zu erschrecken.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:10


    Ich legte mich dicht neben ihr, weil ich mich bei ihr geborgen fühlte. "weißt du?, ich fing noch mehr an zu weinen, ich wurde als 3-momnate altes fohlen von meiner mama getrennt, sie sah so aus wie du.", traurig mit rießigem herzklopfen legte ich meinen kopf auf ihrem rücken.



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:16


    Sie tat mir sehr leid. Ich umarmte sie mit meinem Hals und fing auch an zu weinen.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:21


    vor lauter anstrengung schlief ich ein.... in arm in arm mit jam....
    hdgdl jam!

    (muss off)



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:22


    Ich war froh bei ihr zu sein und schlief auch ein.

    (OK, bis dann)



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:27


    ich hatte einen albtraum, und wachte schweisgebadet wieder auf
    (darf doch nochn bissle playn!)



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:32


    Ich merkte das sie wach war und wurde auch wieder munter. Ich sah sie an. "Was ist?"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:33


    Ich fing an wieder zu weinen... "ich träumte, wie der her meine eltern und mich und dich erschossen hatte.... *heul*"...
    "Du... du... willst du meine Ersatz-Mama sein? *schnief?*
    Du bist total nett!"



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 25.01.2007, 18:33


    Ich strand auf und trabte ien bisschen rum.Auf einmal sah ich Jam und eine fremde Stute.Ich ging langsam auf sie zu und fragte vorsichtig:"Jam??"



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:35


    Ich sagte "OK, du hast dann auch einen kleinen Bruder!" Dann hörte ich eine Stute. Ich sah zu ihr rüber und sagte "Saphira?"



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 25.01.2007, 18:35


    "Ja ich bins.Sag wer ist das??"flüsterte ich leise.



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:36


    "Das ist Jaina" sagte ich freudig.



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 25.01.2007, 18:38


    "aha"sagte ich.An Jaîna gerichtet sagte ich:"Hallo ich bin Saphira."



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:38


    Ich stand auf, rollte mit den augen, wiehrte schrill, zitterte, schwitze, und rannte panisch weg..... *hinter Baum geflüchtet*



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:40


    "Saphira, bleib bitte hier. Ich geh mal zu Jaina. Sie hat wahrscheinlich schlimmes durchgemacht. Sie hat große Angst vor anderen Pferden!" Ich ging zu Jaina und sagte "Saphira tut dir nichts. Sie ist eine gute Freundin von mir!"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:44


    Zögerlich trat ich vor, und war schweifgebadet!
    hegdl
    (muss off)



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 18:45


    "Komm ruhig mit mit mir zu Saphira" sagte ich.

    (OK)



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 25.01.2007, 18:50


    Ich legte mich hin, weil ich schrecklich kaputt war. ich konnte nicht mehr wach bleiben.... --> eingeschlafen!
    ciao leuz



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 25.01.2007, 18:56


    "was ist denn mit ??"fragte ich etwas nervös.



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 25.01.2007, 19:04


    ich ging zu Saphira. "Ich weiß nicht was sie hat. Wir kennen uns auch noch nicht so lang. Sie wird sicher eine schlimme Vergangenheit gehabt haben!"



    Re: Die heiße Wüste

    Dark Dancer's Dream - 25.01.2007, 19:07


    S(Ich hab keinen Bock mich als umzuloggen.Immer wenn es S oben drüber steht heißt es Saphira.)

    "Ohh die arme."sagte ich mitfühlend.Sie erinnerte mich an Midnight.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 18:40


    Ich wachte auf, war nassgeschwitzt, und riss panisch die Augen auf, wo war ich??ß dachte als ich dann neben mir eine Schlange sah, rastete ich völlig aus, ich schrie, stieg und zitterte, wurde steif, und war angespannt, als müsse ich um mein Leben rennen.



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 26.01.2007, 18:42


    Ich ging zu Jaina zurück und schupfte sie weg. Dann trat ich auf die Schlange bevor sie mich biss. Ich umarmte sie und sagte "Die Schlange ist weg"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 18:44


    Ich erschreckte, mir blieb das Herz vor Schreck stehen! Ich entspannte mich, langsam, als ich Jams ruhige stimme vernahm.
    Ich umarmte sie und musste wieder weinen....



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 26.01.2007, 18:54


    Ich blieb bei ihr bis sie sich etwas beruhigt hatte dann fragte ich "Gehen wir zur Oase der Herde? Dort kannst du dich ausruhen"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 19:14


    Ängstlich riss ich die augen auf, roltle mit den augen, trat zurück, und scharrte.... ich stotterte:" Da hats noch andere?..."



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 19:54


    Ich sagte vorsichtig:"Du brauchst doch keine Angst vor mir ham."



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 19:55


    Vor schreck überschlug ich mich rückwärts, verknakste mir mein Bein, hatte schmerzen, drehte durch, wurde panisch, strochelte laut, brustete scharrte, und wollte wegrennen (kannste mich ja halten..)



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 19:58


    Ich stellte mich neben sie und sagte"Hey bleib doch hier.Ich tu dir nichts"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 19:59


    Ich drehte mich um, warf angespannt den Kopf hoch, und legte die Ohren an.. und flüsterte: "Das sagten sie auch ... bevor...", ich begann erneut zu weinen...



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 20:05


    "Wer sagte was???"fragte ich verdutzt.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 20:06


    Ich bekam fats kein wort heraus, ich krächtste.... "d..d..das ist ein t...teil meiner vergangen.. heit!"



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 20:11


    "Ohh achso.Willste sicher ned drüber reden"sagte ich mitfühlend.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 20:12


    "irgendwann muss ich ja,... ... die eschichte ist aber lang", danach brach ich vor schmerz zusammen... (also ihr knicksten nur die beine weg)



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 26.01.2007, 20:13


    Ich hatte lange gesucht, doch in der Nähe sah ich Saphira und Jam und eine kleine Stute. Ich beschloss alle zu begrüßen und trabte langsam zu der kleinen Gruppe.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 20:14


    Als ich die fremde stute sah, sprang ich auf, verknikste erneut mein Bein, rollte mit den augen, schwitze, und gallopierte ein stück weg..



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 20:15


    "Wadde kurz"sagte ich zu Jaîna.Dann ging ich zu Drops und sagte:"Waddest du einen Moment???Ich komm gleich."



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 26.01.2007, 20:16


    "Hallo Saphira! Hallo Jam! Hey, was ist mit dir?"fragte ich die kleine Stute neben Jam.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 20:17


    ich war nah dran panik zu bekommen..



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 26.01.2007, 20:19


    verwundert guckte ich die kleine Stute an. "Hallo, ich bin Mrs. Drops, du kannst mich auch Dru nennen und wer bist du? geht es dir gut?", fragte ich iritierrt.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 26.01.2007, 20:20


    jetzt reichts mir (neenee, nur die dreht hole) ich preschte weg schire als ob mich jemand umbiringen will...
    :arrow: Arabische Wüste



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 20:21


    "Naja sie ist etwas schwierig"sagte ich zu Dru.



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 26.01.2007, 20:21


    (muss off)



    Re: Die heiße Wüste

    Saphira - 26.01.2007, 20:24


    Dann sagte ich ´zu ihr:"Ich geh ihr besser ma nach."Und ging in die Arabische Wüste.

    :arrow: Arabische Wüste



    Re: Die heiße Wüste

    Lady Jamaica - 26.01.2007, 20:46


    Ich lief ihnen hinterher. Ich machte mir Sorgen um Jaina!

    :arrow: Arabische Wüste



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 10:40


    mensch ist das Pferdi durch den Wind, armes Tier, na ja, geh ich mal jemand anderes suchen mit dem man was machen könnte.



    Re: Die heiße Wüste

    Starlight - 28.01.2007, 10:40


    Ich kam an und sah Dru ich lief zu ihr und Gab ihr einen Kuss."Ich bin so vro das ich dich gefunden hab"sagte ich



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 10:44


    "Oh, Starlight! Du bist da!", rief ich vor Freude. ich hatte mich so einsam gefühlt und schmiegte mich eng an ihn, mir wurde bewusst wie sehr ich Starlight vermisst hatte.



    Re: Die heiße Wüste

    Starlight - 28.01.2007, 10:46


    Ichc schmiegte mich auch an sie und wieherte voller Freude ich hatte sie so vermisst.



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 10:48


    Ich gab ihm einen Kuss, wieso war ich nur auf die Idee gekommen plätzlich nach Saphira zu suchen?! :shock:



    Re: Die heiße Wüste

    Starlight - 28.01.2007, 10:49


    "Ich glaub allso ich hab das geffül das was beim Gläscha passiert wir sollten hin"sagte ich und hoffte das Dru einvertanden war.



    Re: Die heiße Wüste

    Mrs. Drops - 28.01.2007, 10:52


    Ich kannte dieses Gefühl das etwas passiert war, das war mir früher mal passiert, irgendetwas musste passiert sein. "Los, schnell zum Gletscher!"

    :arrow: Gletscher



    Re: Die heiße Wüste

    Nicknack's Chreatcher - 08.02.2007, 19:01


    ich lief über eine sanddüne. dann legte ich mich in den sand. cih hatte hunger, durst, cih hatte mcih verlaufen und cih vermisst jinny... ich merkte dass mir die tränen kamen...



    Re: Die heiße Wüste

    Jinny blue - 08.02.2007, 20:29


    Ich raste gerade wild durch die Sahara als ich einen kleinen weißen fleck bemerkte, ich trabte mit gebläten nüstern auf den fleck zu, der sich als nicky entpupte. alsi hc sah das er trähnen in den augen hatte fragte ich vorsichtig:" hey nicky, was ist denn, hab ich was gemacht?"



    Re: Die heiße Wüste

    Nicknack's Chreatcher - 09.02.2007, 14:52


    ich schreckte auf. ich sag jinny. schnell wischte ich mir die tränen weg. sie durfte nicht merken dassi ch wegen ihr geweint hatte. Männer weinen nicht sagte ich mir. dann antwortete ich: äh ich hab mcih verlaufen und durst und hunger. cih versuchte gleichgültig zu klingen. dann sah ich sie an. es tat gut sie anzusehen. ich grinste.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:29


    Ich kam angetrabt und spielte mit dem verwehenden Sand im Mondschein...



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:30


    Neben Jaîna blieb ich dann stehen. Ich sah mich um und erkannte eine Wüste.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:33


    Der wind wehte den Sand umher, es sah aus wie wasser, ich ging zu Altivo. "Ist was?" fragte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:35


    Erst nach ein paar Sekungen wandte ich mich ihr zu. "Hm? Hast du was gesagt?"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:38


    "Nein ist schon okay" sagte ich und hörte dem wind zu,... ich machte ein paar bocksprünge, und rutschte eine düne hinunter.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:40


    Ich sah ihr nach und grinste kurz. Ich wusste nicht wieso aber seit Jahren hatte ich nicht mehr gegrinst doch aufeinmal hatte ich das verlangen danach.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:43


    Ich wältzte mich und legte mich in den sand.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:44


    Ich wollte zu ihr hinunter und rutschte auch die dünne hinunter auf meinem Po *gg*
    Vor ihr blieb ich dann sitzen.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:47


    Ich schaute in seine Augen.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:51


    Ich stand auf und schaute sie an.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:52


    Ich grinste charmant, und ließ meinen blick auf seine braunen augen gerichtet.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:54


    Ich erwiderte ihr grinsen und merkte das ich Vertrauen zu Jaîna hatte.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:55


    Der Wind schubbste mich in seine Arme... *lol* (rein zufällig *pfeiff*)



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 20:57


    Ich fing sie auf. Sie war mir so nah das wir uns gegenseitig in die Nüstern bliesen.

    (ganz schön starker Wind! *gg*)



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 20:59


    (ja, es war halt ein 1sekundiger lothar *lol*)

    Ich schaute ihn mit einer Stirnlocke im gesicht an ....



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:05


    Weiter schaute ich sie an und war wie angewachsen.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:08


    Ich schloss die Augen, und meine Nüstern gingen in die nähe von denseinigen.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:10


    Dann berührten sich unsere Nüstern ...



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:12


    ... und sekunden vergingen,.... es war sooo schön....



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:13


    dieser moment kam mir wie eine ewigkeit vor ...



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:18


    (negativ oder positiv??)



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:19


    (+)



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:22


    Ich öffnete die Augen und sah in seine, das war mein 1ster kuss.^^



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:24


    ich schnaubte, dann knabberte ich in ihrer Mähne.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:26


    Ich kanbberte auch an seine.... obwohl ich nicht viel von ihm wusste, kam es mir sovor als kennen wir uns schon ewig^^.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:28


    Ich fühlte mich wohl bei Jaîna auch wenn ich sie erst ein paar Stunden kannte.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:29


    Ichlegte mich hin, und schaute zu ihm^^



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:29


    Ich kam ihr nach und legte mich neben sie.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:30


    Ich lehnte mich an ihn.^^



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:32


    ich legte meinen Kopf über ihren Hals.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:42


    Ich genoss die 2samkeit und war glücklich^^



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:44


    "Jaîna, ich liebe dich und du bedeutest mir mehr als alles andere auf der Welt. Willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich sie lächelnd.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 16.02.2007, 21:46


    (dadadam...)
    Ich schaute ihn leicht irrieteirt an.... "Ich liebe dich auch, aber ich habe Angst, mein Kumpel wurde angelogen und veraten hatte seine liebe und sein leben verloren...." sagte ich. Ich sagte anschließend... "Entschuldige, aber ich bin müde... bleibst du da? Morgen sage ich dir meine entscheidung!" sagte ich und schlief ein...



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 16.02.2007, 21:49


    Ich hörte ihr zu und schlief dann auch ein.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 13:49


    Ich wurde wach und sah Altivo neben mir liegen, ich strich ihm seine lockige stirnlocke aus dem Haar.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 17.02.2007, 14:39


    Ich öffnete die Augen und sah Jaîna "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie und gähnte.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 14:42


    Ich nickte, ich hatte die Antwort immernoch nicht gefunden, was sollte ich sagen?



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 17.02.2007, 14:43


    Ich stand dann auf und streckte mich erst mal.
    (morgengymnastik *gg*)



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 14:56


    Ich hatte irgendwie ein gefühl wie ich einen kater hätte.^^ ich fragte mich was wir gestern gemacht hatten. *lol*



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:00


    Ich legte mcih in den heißen sand. dann sah ich eine fremde stute und wiehrte ihr zu.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:02


    Ich schaute den anderen Hengst an "wer bist du?" fragte ich.



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:03


    "hi!ß ich bin Rico-und du?"



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:04


    Ich zwinkerte ihn scahrf an^^. dann hauchte ich "Jaîna" (*lol*)...
    "woher kommst du?"



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:07


    Ich grinste und antwortete: "bin aus nem stall geflohen"! ich zwinkerte zurück.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:07


    "ein ganz wilder^^" sagte ich und grinste.



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:11


    Ich blinzelte. "jaja, so bin ich", hauchte ich verführerisch.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:16


    "ho ho brauner" sagte ich und knabberte freundschaftlich an seiner Mähne. War Altivo eingepennt? Ich fragte ihn nochmal "gut geschlafen?"



    Re: Die heiße Wüste

    Devil of Night - 17.02.2007, 15:17


    ich wieherte.



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:18


    "ach du miene güte was ist denn hier los", fragte ich. dann kniff ich Jaîna freundschaftlich in die seite.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:18


    "Ales was nicht angebunden ist^^" sagte ich und lachte.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 17.02.2007, 15:20


    "Ja ich habe gut geschlafen" sagte ihr zu Jaîna.



    Re: Die heiße Wüste

    Devil of Night - 17.02.2007, 15:20


    Ich wieherte nochmal.



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:21


    Ich trabte los.
    "komm" sagte ich zu altivo



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:21


    "hi", sagte ich zu den anderen beiden, "Ich bin Rico."



    Re: Die heiße Wüste

    Devil of Night - 17.02.2007, 15:22


    Ich Wieherte nochmal ich sah nichts alls sand.



    Re: Die heiße Wüste

    Altivo - 17.02.2007, 15:22


    Sofort folgte ich Jaîna.



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:23


    Ich schaute den beiden hinterher. "toll", murmelte ich. "geht doch weg und schaut mich nicht einmal an".



    Re: Die heiße Wüste

    Jaîna - 17.02.2007, 15:25


    (hab ich doch, nur gas mir einer ins ohr brüllt is komisch *lol*, und Jaîna hat nix gegen dich)



    Re: Die heiße Wüste

    Romántico Pervertidore - 17.02.2007, 15:26


    (^^ ok)
    ich drehte mich um und sah einen hengst etwas weiter entfernt sehen.



    Re: Die heiße Wüste

    Glücksfee - 01.03.2007, 18:44


    Ich legte mich in den sand. ich vermisste gupy. und ich wollte, dass jemand bei mir war!!! am besten gupy, oder sugar...



    Re: Die heiße Wüste

    Glücksfee - 01.03.2007, 18:49


    Ich hielt es nicht mehr aus alleine zu sein. ich stand auf und preschte davon.
    :arrow: Bluebeach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Jaîna-Rico - gepostet von Jaîna am Samstag 17.02.2007
    Dieses oder Jenes - gepostet von Lady Jamaica am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die heiße Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    Heiße Feger - Paisuma (Freitag 19.01.2007)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heiße Frauen von Waikiki - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Chlodnik/für heiße Sommertage - sundream (Donnerstag 29.06.2006)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Heiße Wortgefechte in Mannheim - Pitbull2003 (Donnerstag 22.03.2007)