Rumo ist gemein

United Empires
Verfügbare Informationen zu "Rumo ist gemein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ctfwp444 - Jacky77 - darth06 - DeadlySmile - NkDk - Mason
  • Forum: United Empires
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der United Empires
  • aus dem Unterforum: KB´s bitte nur via SaveKB posten
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rumo ist gemein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rumo ist gemein"

    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 10.09.2006, 14:38

    Rumo ist gemein
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=809265&kpw=ynefefuq



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 10.09.2006, 14:53


    der hat was gegen mich ;-(

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=809295&kpw=39a9gfw2



    Re: Rumo ist gemein

    ctfwp444 - 10.09.2006, 15:31

    ctfwp
    Warum liegen so viele res. bei dir rum.



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 10.09.2006, 16:52


    hatte halt keine flotte zum saven und geforscht wurde schon



    Re: Rumo ist gemein

    Jacky77 - 10.09.2006, 17:06


    Nochmal an Alle!
    Eigentlich müsst Ihr doch alle schlau draus geworden sein nachdem Ihr meinen KB gesehen habt. Erstens es hat niemand was gegen Euch, wenn ich die Chance habe ne Flotte zu zerstören, würde ich das auch machen.
    So ist das Spiel. Es gibt immer einen grösseren. Lasst keine Resis liegen, savt die Flotte und somit wird Euch auch niemand Angreifen.
    Seit froh das es in dem Universum noch keine ausgebauten Monde gibt.
    Denn dann wird es richtig schwer. Schaut doch einfach mal in Save-KB
    und blättert durch die Universen 1-55! Seht Euch an was Euch da für Flotten gegenüber stehen. Ich muss auch sagen das der Wiederaufbau in diesem Universum sehr schwer ist, da noch nicht so viele Resis hier rum liegen.
    ALSO FLOTTE IMMER SAVEN!!!!!!!!!



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 10.09.2006, 19:50


    jawohl sir ne echt guter tipp aber saven ohne flotte erklär mir mal wie das gehen soll



    Re: Rumo ist gemein

    ctfwp444 - 10.09.2006, 20:54

    ctfwp
    Jacky77 hat fölig recht. Und ich meine 6KM und 6KK für einen großen Transporter schaftman normalerweise zusammen zukratzen. Einfach jedes Mal beim Verlassen des Spiels einfach die Flotte so wegschicken das die wieder da ist wenn Ihr wieder Online seid.



    Re: Rumo ist gemein

    darth06 - 12.09.2006, 10:52


    Will jetzt keinen beleidigen oder so, aber schliße mich der Meinung von CTFWP und Jacky an. So ein Paar Transporter kann man sofort nach dem Eingriff bauen, um später noch saven zu können.
    Ich war jetzt für 4 Tage bei meinen Eltern, habe nur gesavt. Mich hat keiner angegrifen, weil bei mir nix zu holen gab. Wenn Paar Leute einen Mond in der Nähe von euch bekommen, dann fängt der Spass richtig an. Da gewinnt der, der am besten saven kann.



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 12.09.2006, 14:34


    das reimt sich ;-) aber hier um 2uhr zur schuhlzeit da bin ich schon längst weg

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=814441&kpw=dn2bc69v



    Re: Rumo ist gemein

    ctfwp444 - 12.09.2006, 15:10

    ctfwp
    ich sage nichts mehr. :? :evil:



    Re: Rumo ist gemein

    ctfwp444 - 12.09.2006, 15:11

    ctfwp
    Hast du dir das durchgelesen??? http://tutorial.ogame.de



    Re: Rumo ist gemein

    DeadlySmile - 12.09.2006, 15:16


    man!! alleine schon deine def ist ja zu wegrennen!! bau mehr def dann greifen auch weniger an! und ehrlich aber wen du weist das du länger nicht on bist schiock die flotte länger weg (fluggeschwindigkeit runtersetzen wens sein muss auf 10% oder sowas kommt darauf an)



    Re: Rumo ist gemein

    NkDk - 12.09.2006, 15:19


    Da muss noch viel Arbeit rein :verweis: :verweis: :verweis:



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 12.09.2006, 17:36


    ich habe diesen account seit 5 tagen glaub ich und habe uhn bekommen nach dem jacky77 und ctfwp einen gemeinschaftsangriff auf ihn gemacht habe wurde danach nochmals geraidet und jetzt auch noch mal da ist nichts mit verteidigung !!



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 12.09.2006, 17:38


    hey das mit fluggeschwindigkeit ist gut und das tutual (oda so) hab ich auch noch net gelesen wiesi kommsten darauf??



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 12.09.2006, 17:56


    so war interesannt werde mich jetzt bemühen



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 18.09.2006, 14:48


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=829553&kpw=fhrqaef8

    und wisst ihr was der mir noch geschickt hat passt auf

    www.mrzy.de/Memberkram/Reed/NoResToday.mp3

    Die THeliumoxyschrottungsAG

    Ich wünsche fröhlichen wiederaufbau

    bis zum nächsten mal



    Re: Rumo ist gemein

    DeadlySmile - 18.09.2006, 16:40


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    65710 Metall, 54561 Kristall und 10406 Deuterium
    hmm mit 10406 kann man das 100% saven als war das so gesehen wieder eher dumm von dir das dus nicht weggeschickt hast... mit der geschwindigkeit 10% kannst du IMMER eigentlich saven.
    das mit der musik find ich echt stylisch.



    Re: Rumo ist gemein

    Mason - 18.09.2006, 20:17


    ok ich zock das game vielleicht net seit 5 jahre aber ich würde nie meinen ganze flotte stehen lassen wenn ich net da bin, sorry aber das ist nicht sehr schlau, und wie schon gesagt worden ist in uni56 ist ein wieder aufbau net leicht, ich älteren unis gibts zwar viel mehr freaks aber dafür haufen von inaktieven, deshalb pass mal auf deine flotte auf....

    mfg Mason



    Re: Rumo ist gemein

    ctfwp444 - 18.09.2006, 23:15

    ctfwp
    sag nicht das du wieder deine ganze Flotte verloren hast. :aerger: ](*,)



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 19.09.2006, 16:47


    neeeeee bei weitem net der größte teil war in det luft



    Re: Rumo ist gemein

    Anonymous - 19.09.2006, 16:50


    @ deadly smille ich geh circa 21.00 uhroff und save und er hat mich 14.00 uhr angegriffen da regeniert sich das deuterium nunnmal ist ja klar das er da einiges bekommt ich komme nun mal erst 15.00 uhr on



    Re: Rumo ist gemein

    DeadlySmile - 19.09.2006, 17:44


    also du kannst mir nicht sagen das du in 14h soviel deut bekommst echt nicht aber es ist jan icht mein problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United Empires

    selTerz - gepostet von ctfwp444 am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rumo ist gemein"

    wie gemein - Dani (Samstag 10.12.2005)
    Gemein - TanjaR (Freitag 16.03.2007)
    Das Leben kann so gemein sein - krissy007 (Donnerstag 02.03.2006)
    War das eigentlich gemein ? - Nightflier (Donnerstag 19.05.2005)
    JOLLY (UKE_SORA) - Tory (Mittwoch 04.05.2011)
    Wie gemein =( - Marisa <3 S (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich weiß, ich bin gemein! *muhaha* - AW (Montag 27.06.2005)
    Echt gemein ist... - hUrRi (Montag 31.05.2004)
    gemein - Mausi (Montag 06.03.2006)
    Gemein! - Tanja81 (Mittwoch 28.02.2007)