Der Tornado-Stormer

Chosen Army of Tyrael
Verfügbare Informationen zu "Der Tornado-Stormer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m3t3or
  • Forum: Chosen Army of Tyrael
  • Forenbeschreibung: Die Seiten zum DII-Clan
  • aus dem Unterforum: Der Druide
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tornado-Stormer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tornado-Stormer"

    Re: Der Tornado-Stormer

    m3t3or - 10.09.2006, 17:42

    Der Tornado-Stormer
    Ein Stormer ist perfekt für alle Anfänger, leicht zu spielen, nicht wählerisch bei den Items und klappt auch nicht gleich aus den Latschen, wenns mal etwas ruppiger wird. :D

    So, hier jetzt mal den Grundriss von CAT_Herbstwind, dem ehemaligen Multivitaminman (er ruhe in Frieden)

    Man nehme:

    Um auch das ein oder andere Item halten zu können, braucht man eine Stärke, von etwa 70-80 (inclusive item Boni, 91 mit Sandsturm-Treck) wer die passenden Items hat, braucht also garnichts, bis kaum was in Stärke stecken.

    Der Ganze Rest geht in Leben, dieses wird nämlich später mit dem Eichbaumweissen um mehr als das doppelte erhöht =)

    Anfangs werden euch evtl Mana Probleme quählen, aber das vergeht mit der Zeit. Also in Mana: 0-Punkte

    Da meine Stormer Variante auf Max-Block verzichtet kommen in Dex Ebenfalls 0 Punkte rein.
    So, nun zu den Skills:

    Tornado 20
    Hurricane 20
    Eichbaumweisser 20
    Zyclon Rüstung 20
    Twister 20
    Aasranke 1
    Raben 1

    Das mit den Raben ist wohl eine Geschmacksache ;-) Die picken den Gegnern die Augen aus und blenden diese...manchmal recht Praktisch.

    Wenn Herbstwind lvl 90+ kommt kann ich ja evtl auch noch den Grizzly dazu skillen :D

    Klamotten:

    Der Mann von heute trägt eine Viper. Zur linken einen Spirit und den Liedles in der Rechten. Als Hut ist eine Harle zu empfehlen und als Treter sind Sandsturm-Treck recht nett, denke ich. (besonders wegen der +60 Gift Resi ;-) Zur Zeit nutzt Herbstwind noch ein Paar Frostbrand, um sich die Hände zu wärmen, da gibts allerdings bessere.

    Der Mann von morgen trägt übrigens eine Enigma :) *träum*

    Das tolle bei Herbstwind ist: er hat nichtmal maxresis, doch bekommt er ausser Gift so gut wie gar keinen Elementar-schaden. Das wird möglich durch die hohe Zyklon Rüstung. Dadurch brauchen wir eigentlich nur noch darauf zu achten, dass unsere Gift Resi stimmt. Evtl mit ein paar small charms im Inventar nachhelfen :D Und das nach-casten nicht vergessen, wenn sie mal weck ist :wink:

    Also treuer Gefährte begleitet mich ein Tiefkühl-Söldi. Vorallem deswegen, weil die Monster dann länger brauchen um durch meinen Hurricane, bis zu mir vorzudringen =) . Auch das ist wohl eine Geschmacksache

    Joa, das wars schon so ziemlich... Für Anregung & Kritik binn ich gerne offen.

    Gruß, ALex



    Re: Der Tornado-Stormer

    m3t3or - 16.09.2006, 01:38


    hmm, mein avatar iss schon wider wech oO weiss einer wie ich den fest da hin bekommm?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen Army of Tyrael

    Fanazeolot - gepostet von Lenzus am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tornado-Stormer"

    Tornado - Tornado (Freitag 19.01.2007)
    Fred Tornado (NWE Jobber) - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Tornado in Hamburg - Jasmin (Dienstag 28.03.2006)
    Dust tornado [CARD] - Terminator01 (Donnerstag 28.10.2004)
    Tornado in Thüringen - Josef D. (Dienstag 03.10.2006)
    1.11 Tornado Stormer Guide für Hc - DR34M.exe (Freitag 28.10.2005)
    [Flipper] Tornado / Zinnecker - kirmesfreund (Dienstag 15.05.2007)
    tornado - tornado (Montag 13.02.2006)
    Datenblatt "Tornado" - Tornado (Montag 13.08.2007)
    Tornado - Ascalon (Mittwoch 16.05.2007)