Bewerbung von damatze

Invisible Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von damatze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tula
  • Forum: Invisible Warriors
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von damatze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von damatze"

    Re: Bewerbung von damatze

    Anonymous - 10.09.2006, 19:38

    Bewerbung von damatze
    hi, ich wollte bei euch eine bewerbung abgeben, da mir mein kumpel Traum Paar empfohlen hat hier bei euch anzufangen

    habe leider nur 293 ew, also leicht unteer dem schnitt, aber der erste siedler ist bald fertig :)

    ich bin ein aktiver spieler, leider nicht morgens da ich jetzt bald wieder schule habe

    werde nicht gefarmt, nur ab und zu schaut mein anchbar vorbei, der hat aber allerdings nie glück

    ich bin aktiv im forum, im WCE war ich manchmal zu aktiv... aber wenigstens konnte man nciht sagen, dass ich die forumspflicht verletzte

    forum muss sein! sonst kommt man nie auf ein ergebnis, das alle zufrieden stellt!

    bin noch etwas jünger, 14jahre, was aber kein nachteil ist da ich schon spielerfarhung habe!

    das mit der frist seh ich wie traum paar^^

    bin immer nachmittags online und wenn ichs da nciht schaffe weiß mein sitter traum paar bescheid!

    293 ew 22/-22

    name: damatze /echter: Matze)



    Re: Bewerbung von damatze

    Tula - 10.09.2006, 19:58


    Huhu!
    Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden intern darüber abstimmen und dir schnellstmöglich via IGM bescheid geben.

    lg Tula



    Re: Bewerbung von damatze

    Anonymous - 10.09.2006, 20:15


    danke dir!



    Re: Bewerbung von damatze

    Anonymous - 14.09.2006, 19:36


    hiermit ziehe ich miene bewerbung zurück, da diese anscheind nicht bearbeitet wurde/wird, trotzdem danke für die mühe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invisible Warriors

    Angriff auf BigBrother1860 - gepostet von BigBrother1860 am Mittwoch 23.08.2006
    Bilbo aus dem Auenland - gepostet von Bilbo am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von damatze"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)