Disziplin

Die Verstoßenen
Verfügbare Informationen zu "Disziplin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiowa - Jambi
  • Forum: Die Verstoßenen
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disziplin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disziplin"

    Re: Disziplin

    Kiowa - 10.09.2006, 08:06

    Disziplin
    Servus zusammen,

    ich war schon bei meiner alten Gilde bekannt unangenehme Themen anzugehen und ich werde es auch weiterhin beibehalten. Auch wenn ich irgendwo Mobs schnetzel, lese ich den Gildenchat aufmerksam mit.

    Folgendes hat sich zugetragen:

    Spieler verlässt Gilde um bei einer anderen Gilde zu unterschreiben. Ist für mich ja in Ordnung. Kurze Zeit später kommt Spieler wieder in Gilde zurück.

    STOP - ich denke wir sind recht locker was die Regeln betrifft und es sollte Spaß sein bei uns zu sein, aber das geht in meinen Augen nicht. Ihr könnt bei einen Arbeitgeber auch nicht kündigen um mal zu schauen wie es bei einem anderen Arbeitgeber ist und bei nicht gefallen wieder an den alten Arbeitsplatz zurückkehren - denke das geht im RL nicht und auch hier nicht.

    Wie denkt ihr darüber? Sollte man das auch locker sehen oder kann man Gilde leaven wie es einem passt und dann einfach nach Lust und Laune wieder joinen?

    In diesem Sinne - Flame on

    Gruß



    Re: Disziplin

    Jambi - 10.09.2006, 14:31


    Normalerweise ist das richtig, das ergibt nämlich einige Probleme (was Items und Verhältnis angeht). In diesem Fall war es ein Spieler der das erste mal einen Char auf eine so "hohe" Stufe gebracht hat (lvl 30 war's glaub ich) und mal erfahren wollte wie das andere Gilden so machen und wies da so abgeht. Nach 10 min war er wieder bei uns ^^ was nur für uns spricht ;) Außerdem war er kein Advanced zocker wenn er das erste mal nen 3ß0er hat, da sollte man wirklich mal ein Auge zudrücken.

    In anderen Fällen wäre es für mich so als wenn man seine Freundin verlässt um mal zu schaun wie die andern denn so im Bett sind. Dann freut die sich bestimmt auch nicht dich nach na Zeit wiederzusehn und sagt dann "Alles klar, dann können wir ja endlich weitermachen." (Die Frau wäre einfach zu imba, die würd man sowiso nich verlassen :P )

    Vielleicht genügt da eine Sperrzeit beim Verlassen von 3 Monaten oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Verstoßenen

    What shall wie do with the boring forum? - gepostet von Ilandra am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Disziplin"

    Bastelzubehör/-hilfen/... - Hannah Mareike (Sonntag 09.11.2008)
    06.12.2008 Warmduscher & Friends @A5 Karlsdorf - Toto (Sonntag 09.11.2008)
    Geburtstag weg :( - LadyLara (Sonntag 09.11.2008)
    Die Disziplin - Morganija (Freitag 04.05.2007)
    New Releases/Alben die man haben sollte. - Neo (Sonntag 09.11.2008)
    Lob der Disziplin - - Bernhard Bueb - kat-we (Mittwoch 27.09.2006)
    Disziplin Disziplin Disziplin!!! - Aleks (Dienstag 20.06.2006)
    Mit Kampf und Disziplin zum ersten Sieg - Pitbull2003 (Samstag 24.03.2007)
    Disziplin in Raids - Tchackmo (Dienstag 31.07.2007)
    LYDIA und DISZIPLIN - Lydia (Mittwoch 28.11.2007)