Krieg mit NA und NAC

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit NA und NAC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Rottweiler - Anonymous - --MAR--Lowrider
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit NA und NAC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit NA und NAC"

    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 01:47

    Krieg mit NA und NAC
    Es ist wahrscheinlich soweit!

    Der Krieg kommt!
    Da wir angegriffen worden sind und wir gegenatts gestartet haben, schrieb Pitbull folgendes:

    hey,hätte nicht gedacht das ihr so atten könnt^^

    naja,aber du glaubst doch nicht das die attacks von euch durch gehen oder'''

    da ich genug an homies habe,kannst du dir auch alles sparen....

    also,ich denke mal das mit der kriegserklärung bald kommen wird ;-)

    mfg
    pit



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:04


    vlt werden die es nciht tun,wenn ihr eure attacks abbricht,oder was meint ihr?

    da ich neuer aussenminister bin,werde ich mal morgen mit pit reden,vlt kann ich was rausholen,da ich ihn gut kenne



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:06


    NAC-Speedy1313 meinte einer vom clan hätte ne mail mit derben ausddrücken geschrieben deswegen wollen die uns platt machen!



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:11


    ja hast auch recht,aber es war nicht wegen der mail,der lowrider hat dem pit ne mail geschrieben die nicht so nett war,aber es hat nichts damit zutun



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:12


    ich habe alle angriffe gestoppt!

    Pitbull ist online, kannst ihm ja bitte mal schreiben!



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:15


    kann ich leider nicht,da mein acc noch gesperrt ist



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:16


    und jetzt?



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:18


    Pitbull beredet das nochmal mit Storm wegen der Kriegserklärung!
    Hoffe das etwas gescheites rauskommt!



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:27


    Also, da ich mit Pitbull ja geschrieben habe, nitte von unten nach oben lesen!!!!


    ------------------------
    also wie gesagt,ich lass mir das durch den kopf gehen und werde auch mit storm reden und so,aber da ich das heute gemacht habe,hatten wir uns auf etwas anderes geeingt und ich denke mal nicht das wir unsere meinung ändern werden,aber wir reden nochmal drüber

    ------------------------
    achso, du spielst den grossen PAPA' naja, ich dachte eigentlich man kann sich ordentlich über diese Situation unterhalten und hoffen das ihr auch mal vernünftig werdet und uns mal in Frieden lasst! Ich dachte auch man kann mehr mit euch machen! Wir hatten doch auch schon mal nach nem NAP und so weiter gefragt!

    Wäre schön wenn ihr es sein lasst und das wir miteinander verhandeln könnten! Denk doch auch mal an die leute, die nicht so viel Ahnung haben!!!

    ------------------------
    ja schon,aber ihr seid die einzigsten mit denen wir kein nap haben und es gibt auch natürlich andere die wir atten und die werden auch platt gemacht,ihr seid nicht die einzigsten und ich muss halt meine jungen spieler trainieren...

    ------------------------
    aber immer und immer wieder' was soll das' kann man da nicht mal in ruhe verhandeln'
    Wäre doch viel besser!

    ------------------------
    nein,so läuft doch das spiel,man attat und man wird geattat und wir machen das nicht damit es krieg gibt,den können wir euch auch so erklären

    ------------------------
    Ich finde das einfach nur unfair von dir und anderen NA-Leuten! Macht ihr das, damit Krieg ist' Oder macht ihr das nur weil wir dir irgendwas getan haben'

    Ich versteh euch nicht!!!

    ------------------------
    also die werden nicht abbrechen und die können auch alles deffen da wirste dich wundern...

    ich lasse meine leute nicht im stich ;-)

    ------------------------
    Ich hoffe, das deine Leute abbrechen werden, nicht weil wir drohen wollen, sondern weil wir ruhe haben wollen! Ich hoffe auch das der liebe Tupac die PM von mir ins Forum bei euch gestellt hat!

    Warum macht ihr sowas' Wir wollen keinen Krieg!
    Wir wollen nur in ruhe mit euch und anderen Pimpen! Mehr nicht!

    Ich wollte damit nur erzwingen das er abbricht, dann hätte ich auch abgebrochen!

    ------------------------
    hey,hätte nicht gedacht das ihr so atten könnt^^

    naja,aber du glaubst doch nicht das die attacks von euch durch gehen oder'''

    da ich genug an homies habe,kannst du dir auch alles sparen....

    also,ich denke mal das mit der kriegserklärung bald kommen wird ;-)

    mfg
    pit



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:40


    Ich habe auch Suitepee auch Suitepee angeschrieben!
    Siehe unten:


    Ich hoffe, du kannst helfen! NAC macht gerade 3 Leute von MAR fertig! Pitbull hält sich nicht an das, was er und sein Clan sagt!

    Wäre es ok, wenn man mal drüber reden kann was man gegen die NAC oder mit der friedlichen einigung mit NAC und NA machen kann?

    Du kennst dich ja da am besten aus und hoffen, das du mit deinem Clan und wir (MAR) da mal was machen können!

    Ich hatte mit greenthumb geredet und er möchte euch das auch nochmal sagen!

    Also, die MAR dankt dir und AOP schonmal im Vorraus!

    MFG
    --MAR--Mariachi



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:43


    der ist doch bei HCA,nicht bei AOP



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:46


    Er nennt sich doch AOP-Suitepee im TP-Forum!!!

    Warum sollte er dann bei HCA sein?



    Re: Krieg mit NA und NAC

    Anonymous - 11.09.2006, 02:49


    deswegen,

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=19919176nx51594&p=1465#1465



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Rottweiler - 11.09.2006, 02:58


    Üps, überlesen!

    Naja, er kann da bestimmt was machen!
    Ich hoffe es zumindestens.

    CYA @ all



    Re: Krieg mit NA und NAC

    --MAR--Lowrider - 11.09.2006, 17:34


    jop leute ich gebs zu, habe den PitBull ne "nette" mail geschickt, und??? dieser wichser hatte es nicht anders verdient! habe ihm klar die meinung gesagt - natürlich auch mit dem ein oder anderen Ausdruck!
    u.a. dass er so nen beschissener Verräter ist, und das es ne Schande ist, dass er jemals zu MAR gehörte!
    aber naja... is jetz auch wurst....hoffe mal, dass das mit NA noch geklärt wird, aber mehr -also wir jetzt bereits geattet werden - falls sie den Krieg erklären - kann ja garnicht werden! so viele wurden schon geattet, meiner Meinung nach sind SIE schon im KRIEG mit UNS! Nur wir noch nicht mit IHNEN!
    (so stell ich mir ihre perspektive vor)

    ciao mfg Lowi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    27.09.06 - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Mittwoch 27.09.2006
    Memberliste 15.08 - gepostet von --MAM--Bastinho am Dienstag 15.08.2006
    Wenn es weiter geht,.... - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit NA und NAC"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)