KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--SweetDude - --MAR--Futzy - --MAR--BigSam - Anonymous
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC"

    Re: KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC

    --MAR--SweetDude - 10.09.2006, 14:26

    KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC
    ich habe gerade mit storm geredet.
    es kann sein das die NA uns den krieg erklärt.
    ich meinte zu ihr , dass wir die NA nicht atten.
    ihr müsst euch dran halten. kapiert? sonst ist es mit MAR aus und vorbei.
    die NA wird heute eine besprechnung halten, ob sie uns den krieg erklärt oder nicht.


    edit:

    ps.: wenn ein krieg kommt dann ist es vorbei, ich möchte euch nichts befehlen , aber wenn wir nach aop gehen, können wir uns schützen .



    Re: KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC

    --MAR--Futzy - 10.09.2006, 22:15


    Also ich bin schon am überlegen. :roll:
    So schlecht kanns doch auch nicht sein wenn wir fusjonierenn :?: :?:



    Re: KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC

    --MAR--BigSam - 10.09.2006, 22:47


    @ futzy

    Das problem ist nicht die fusionierung selbst, sonder, dass der clan der aus den membern von mar und aop besteht sop sein wird...
    Und MAR wäre somit geschichte und das will ich, und einige andere hoffe ich auch, nicht.



    Re: KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC

    Anonymous - 10.09.2006, 22:49


    ich wills auch nich.
    bin ja nich umsonst zurück in den clan!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Mareros ab dem 01.01.2007 - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KEINE ANGRIFFE AUF NA/NAC"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)