Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^

8B Jahrgang 2005/06
Verfügbare Informationen zu "Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flying Shorty - Julia
  • Forum: 8B Jahrgang 2005/06
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 8B
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^"

    Re: Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^

    Flying Shorty - 10.09.2006, 17:17

    Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^
    hi,

    für alle die bei der Maturareise (Türkei, Belek, Magic Life Club Sirene) mitwaren: es gibt am 15. Sept. eine Party im Rathaus bei wir gratis Eintritt haben... (sind auf einer namentlichen Liste und brauchen dazu sicherlich die rote Karte...)

    ich werde weitere infos noch einholen und euch sicherlich weitersagen, bis dahin..

    lg
    Roland



    Re: Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^

    Julia - 12.09.2006, 22:26


    Also ich bin zwar kein "Maturareisefritzi" :) bin aber am Fr. trotzdem im Rathaus, hab nämlich 2 Freikarten bekommen... also wenn noch wer geht kann man sich ja irgendwo treffen bzw. man sieht sich dann eh dort!

    Bussi Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8B Jahrgang 2005/06

    Na, was ist los? - gepostet von Natascha am Dienstag 18.07.2006
    Unvergessliche Sprüche - gepostet von stefan am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party im Rathaus (für die Maturareisenfritzis) ^^"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)