Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

A I - 6 B 1
Verfügbare Informationen zu "Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xxDaMichaelxx - Naddi - Wask - Lil_Saint - Christina B. - magneto - ~>Pa!n on Pwn4ge<~
  • Forum: A I - 6 B 1
  • Forenbeschreibung: Klassen-Forum der Klasse "AI-6B1" der RAGbildung
  • aus dem Unterforum: Ausflüge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf"

    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    xxDaMichaelxx - 10.09.2006, 13:41

    Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf
    Hier kann über den Ausflug nach Düsseldorf gesprochen werden



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Naddi - 10.09.2006, 13:43


    Ok, hab mal voll kein bock da hin!



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    xxDaMichaelxx - 10.09.2006, 13:44


    naja nach 12 Uhr können wir da shoppen gehen oder so aber nur wer zeit hat..wie machen wir das mit den fünfer tickets..



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Wask - 10.09.2006, 14:16


    ich glaub ich will danach eher nach hause



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Lil_Saint - 10.09.2006, 15:50


    naja hab meine gruppe schon aba weiss auch nicht so ob ich bleiben soll kommt drauf an wie mein kapital bis dahin ist weil am ende des monats hat nicht gerade jeder geld :P



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Christina B. - 11.09.2006, 11:35


    Jo, wir sind ja 7 Leute aus Lünen ... wie machen wir das wegen Zugticket und wegen zurück? Vielleicht wollen die Leute aus Lünen ja alle zurück oder alle noch in die Stadt.

    Wir wären:
    - Kathrin
    - ich (Christina)
    - Dustin
    - Sebastian
    - Martin
    - Canan
    - Tabea (hab ich das jetzt richtig geschrieben? Weiß gar nicht, wie man das schreibt 8) )

    Bissl ungerade Zahl.



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Lil_Saint - 11.09.2006, 12:33


    naja finds nur scheisse dass wir nicht mitm auto fahren können ...
    weil es haben genug leute auto um jeden auch ne mitfahrgelegenheit zu besorgen naja die aus lünen treffen sich in lünen der rest am kamener HBF würd ich sagen ist auch einfacher für alle
    ,üsstet ihr nur der Perle Vogt sagen



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Naddi - 11.09.2006, 13:18


    Also den Dustin nehme ich in meine Gruppe auf, das ist kein Problem...mach ich sogar gerne!!



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Lil_Saint - 11.09.2006, 13:19


    ja ich hab meine gruppe auch schon ... und eigl isses auch egal
    wen ihr mit auf die karte nimmt >.<



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Naddi - 11.09.2006, 13:20


    ne, egal ist es nicht...wir müssen ja noch schauen, wer mit zurück fährt und wer noch in DUS bleibt



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Lil_Saint - 11.09.2006, 13:21


    klar isses egal ahuptsache 5 leute voll ... aba stimmt schon muss schon gucken wer mit will xD :lol:



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Christina B. - 20.09.2006, 20:34


    ACHTUNG, an die Lüner Leute und alle, die evtl. noch ab Dortmund fahren wollen. Der Zug fährt ab Gleis 16!



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    magneto - 20.09.2006, 21:39


    Fragt next time auch mich mal 8)

    War letztens mit meiner Klasse (als ich noch
    KL war) auch in DDorf. Wir haben den Flughafen (hinter
    den Kulissen) und den Medienhafen ( da ist u.a. Giga-TV)besichtigt.
    Hab da Connections bzw. Erfahrungswerte.
    War ganz lustig, glaube ich jedenfalls.
    Und die Queen haben wir auch gesehen. OK, das
    war allerdings reiner Zufall.

    Ihr könnt dafür den spannenden Landtag
    sehen (hehe)
    :shock:



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Christina B. - 20.09.2006, 22:59


    Wir freuen uns auch alle ganz dolle ... :roll: :mrgreen:

    Sie hätten ja mitkommen können, es gibt immerhin "Frühstück" (naja, belegte Brötchenhälften) umsonst! Wenn das nichts ist ... wahrscheinlich das Spannendste an dem Tag! :lol:



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    xxDaMichaelxx - 21.09.2006, 13:13


    jo jo so langweilig wird es auch nicht glaub ich



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 21.09.2006, 13:41


    also ich dachte giga tv ist zum einen in berlin.aber wenn es wirklich dort ist find ich das gut :lol: erstmal vorbei schauen hab ja die:
    damit komm ich da leichter rein :wink: sowie auf allen anderen games messen

    ansonsten shoppen wenn man das überhaupt bezahlen kann :roll:



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Wask - 21.09.2006, 13:43


    also wenn es hier nur um die brötchen geht dann bleib ich doch lieber zuhause, denn für den 5er (fürs ticket) kann ich mir woanders n KOMPLETTES frühstück holen und nich hier für jeden 2 halbe brödels die wahrscheinlich dort mit GANZ SCHÖN VIEL liebe gemacht werden..... (ich sag nur: " MEINE KEIME...!!! ")

    in diesem sinne: GUTEN HUNGER!!!!! :P :P :P



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Naddi - 21.09.2006, 13:48


    Findest du das jetzt gut? Du willst doch die Brötchen nur für dich haben...



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    magneto - 21.09.2006, 18:40


    Giga sendet von verschiedenen Locations aus.



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 21.09.2006, 20:31


    ja aber leider nur noch über satelit :cry:

    ansonsten über Stream



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Christina B. - 25.09.2006, 19:37


    supi, wa? 8)
    Bilder dazu gibt's in der Fotoecke! (für die, die's noch nicht wissen/gesehen haben)



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    ~>Pa!n on Pwn4ge<~ - 25.09.2006, 20:09


    was hast hier supi?das war mal der grösste und langweiligste scheiss den es gibt...danach in oberhausen mit tinh,cengiz,david und ein paar anderen leute rumlaufen war geil^^



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Wask - 25.09.2006, 20:30


    ach, ganz ehrlich, kacke "georgat" also wegen den fahrkarten zb... und bei dem ganzen politiker gequatsche platzt einem ja der schädel.... heftig... dazu sag ich nur:

    Wie kann ein Mensch allein so langweilig sein? Und es waren gleich 3 von der Sorte!

    Und dann auch noch die Alte im Plenar-Saal, die war ja wohl auch heftig, wie kann man eine Stunde lang eine solch monotone Stimme haben?!?! Crazy!



    Re: Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf

    Christina B. - 25.09.2006, 20:52


    @ pa!n
    das war Ironie! :roll: :mrgreen:
    natürlich war's langweilig ... supi halt ... "ganz toll" ! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A I - 6 B 1

    Wer Ist Wer? - gepostet von Lil_Saint am Montag 11.09.2006
    Ausflüg nach Düsseldorf, 25.09.06 - gepostet von Christina B. am Montag 25.09.2006
    Resümee 1.Halbjahr - gepostet von Christina B. am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug 25.09.06 nach Düsseldorf"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Düsseldorf - Markus (Samstag 30.06.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)