Auf zum Pflegen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Auf zum Pflegen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf zum Pflegen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf zum Pflegen!"

    Re: Auf zum Pflegen!

    maja - 10.09.2006, 16:36

    Auf zum Pflegen!
    Heute wollte ich mich mal wieder um meine Pflegepferde kümmern. Zuerst fütterte ich Don Carlos und ließ ihn dann erstmal in ruhe fressen. Dann aber bemerkte ich einen Info Zettel vor seiner Box, welcher mir mitteilte das ich schon wieder ein neues Pflegepferd hatte. ich beschloss es mir gleich einmal anzusehen. Im Stutenstall angekommen fand ich es auch schon. Es war eine bildhübsche Norwegerstute Namens Pacific. Ich stellte mich ihr vor und gab ihr erstmal ein Leckerli. Dann fütterte ich auch sie. Da mir Pacific sehr sympatisch war hoffte ich das ich sie ein wenig länger als Pflegepferd behalten könnte. Als meine süßen Pflegehottas vertig mit futtern waren ging ich erst zu Donn Carlos, dem ich den spitznamen: Donni, gegeben hatte und putzte ihn sehr gründlich. Er genoss die sanfte Fellmassage und ließ endspannt die Unterlippe hängen. beim Hufeauskratzen machte er heute auch kaum theater. Im Anschluss führte ich ihn ein wenig spazieren. Wir hatten recht viel spaß zusammen. Zurück auf dem Hof verwöhnte ich ihn mit Leckerlis und versorgte ihn angemessen bevor ich ihn auf die Weide brachte. Dann ging ich zu Pacific und putzte auch sie. Da es unser erster Tag zusammen war ging ich mit ihr lieber in die Reithalle und longierte sie dort ein wenig. Sie war sehr lieb dabei. Nach einiger Zeit lobte ich sie dann ausgiebig und versorgte auch sie, bevor sie auf die Stutenweide kam. ich verabschiedete mich herzlich von den beiden und fuhr dann nach hause.



    Re: Auf zum Pflegen!

    izysylvester - 30.09.2006, 16:52


    supi toll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    TURNIERANMELDUNGEN - gepostet von izysylvester am Samstag 12.05.2007
    Rundgang - gepostet von maja am Donnerstag 01.03.2007
    Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden - gepostet von izysylvester am Freitag 07.07.2006
    Nächster Auftrag - gepostet von izysylvester am Samstag 21.10.2006
    vom kleinen zum qroßen hengst^^ - gepostet von Gina am Freitag 06.04.2007
    an maja - gepostet von izysylvester am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf zum Pflegen!"

    Reiten und pflegen - Lilli (Mittwoch 14.06.2006)
    einfach mal pflegen - Melanie (Sonntag 07.10.2007)
    Pflegen, pflegen, pflegen!!! Macht spass! - maja (Montag 10.07.2006)
    Pferde pflegen - aileen (Samstag 16.09.2006)
    1.08.07 Archie wieder pflegen - julchen (Mittwoch 01.08.2007)
    chinabeläge optimal pflegen - spinny player (Samstag 14.01.2006)
    Pflegen und versorgen der Pflegepferde - aileen (Mittwoch 07.03.2007)
    Tierlis pflegen und hegen - maja (Samstag 10.02.2007)
    Perlen richtig Pflegen/Reinigen - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)