Turnier auf Heaven Horse

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Turnier auf Heaven Horse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katharina Weber - Nicky - Nine - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Informationen & News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnier auf Heaven Horse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnier auf Heaven Horse"

    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 10.09.2006, 08:09

    Turnier auf Heaven Horse
    Hallo zusammen!

    Endlich habe ich Zeit gefunden und die Eventseite dem neuen Design angepasst. Jetzt finden wieder regelmäßig Turniere auf unserem Gestüt statt.

    Für den 31.10.2006 habe ich bereits ein Turnier ausgeschrieben.



    Wer Interesse hat bekommt nähere Informationen auf unserer Hauptseite unter Events.

    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
    Liebe Grüße, Katharina



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 10.09.2006, 12:05


    Hi cool!
    Ich meld mich sicher an. Aber unter Events steht noch August! Wir haben doch schon September oder?^^ Und bis zum Halloweenritt dauerts ja noch einen Monat! :)



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 10.09.2006, 16:29


    Das änder ich noch. Also alle geplanten Turniere fangen erst im Oktober an.
    Namentlich benannt im Kalender August ^^. War heute früh nach einer durchgearbeiteten Nacht etwas müde und muss es wohl übersehen haben. ^^



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 10.09.2006, 17:35


    Aha ok. Find ich cool. Freu mich schon.^^



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 10.09.2006, 17:51


    So jetzt darf der Oktober auch Oktober sein ^^



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 10.09.2006, 19:26


    Prima!^^



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nine - 10.09.2006, 19:40


    dürfen die Probe mittis auch mitmachen??



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 10.09.2006, 19:55


    Beim Halloweenritt ja.

    Ansonsten nur, wenns dasteht.



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nine - 10.09.2006, 20:18


    aso oki



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Mandy - 10.09.2006, 20:43


    Bis das Turnier dann ist, bist du schon Vollmitglied denk ich mal ;)



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nine - 10.09.2006, 20:54


    ohh ok^^



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 12.09.2006, 04:26


    Und wieder ist ein Turnier fertig. Dieses Mal ein bisschen zeitnäher.

    Es findet am 2.10.2006 statt
    Anmeldeschluss ist der 30.9.2006



    Wer Interesse hat bekommt nähere Informationen auf unserer Hauptseite unter Events.

    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
    Liebe Grüße, Katharina



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 12.09.2006, 09:01


    Ich glaub ich darf da gar nicht starten! Schade! Cesenatico ist weder 8 Jahre noch bis A ausgebildet. Na ja.



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 12.09.2006, 13:37


    Kommen ja noch ein paar im Oktober. ;)



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 12.09.2006, 13:41


    Genau! :D



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 12.09.2006, 14:14


    Als nächstes wir eine Herbstjagd veranstaltet. Da kannst du auf alle Fälle mitmachen.



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 12.09.2006, 14:16


    Ok. Supi!



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 16.09.2006, 01:49


    Wie versprochen ist jetzt auch die Jagd fertig

    Sie findet am 1.10.2006 statt
    Anmeldeschluss ist der 30.9.2006



    Wer Interesse hat bekommt nähere Informationen auf unserer Hauptseite unter Events.

    Alle dürfen mitreiten, dabei spielt es keine Rolle ob Probemembers oder nicht.
    Wer über die Veranstaltung einen Bericht schreiben möchte, kann das ab dem 1.10 in einem extra Unterforum tun. Bitte achtet dabei auf meine Hinweise, die dort zum Wetter und dergleichen stehen.

    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
    Liebe Grüße, Katharina



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Nicky - 03.10.2006, 14:10


    Hab mal ne Frage. Wie läufts eigentlich mit dem Spring- und Dressurkader? Ist schon irgendwas dabei rausgekommen? (Weis nicht ob das hier rein passt... :oops: )



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 03.10.2006, 17:12


    Eigentlich nicht ... ;)
    Ist aber nicht schlimm.

    Im Augenblick liegts noch auf Eis, wie einige andere Dinge auch, weil ich einfach ziemlich wenig Zeit habe durch die veränderte Situation. (Studienaus ect) Ich muss da erst einmal wieder Ordnung reinkriegen, bevor ich mich hier wieder voll reinhängen kann.



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 20.10.2006, 16:36


    Wer sich noch für den Halloweenritt anmelden möchte, der kann das bis zum 25. tun. Ich habe noch eine Nachmeldefrist eingeräumt.



    Re: Turnier auf Heaven Horse

    Katharina Weber - 22.10.2006, 02:09


    Ich würde alle Mitglieder des Hofes bitten beim Halloweenritt abzustimmen, damit wir am Ende ein Ergebnis haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Schule ?!?! - gepostet von Mandy am Montag 18.09.2006
    Willkommen - gepostet von Mandy am Samstag 10.06.2006
    1. Bericht von Sunny - gepostet von Mandy am Sonntag 25.06.2006
    Wettbewerb - gepostet von Nicky am Dienstag 02.01.2007
    Copy und Paste - gepostet von Mandy am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turnier auf Heaven Horse"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Shinkuro Heaven - Sargatanas (Donnerstag 07.06.2007)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)