DIe Ogame Instanzen

2Lucky2Die (2L2D)
Verfügbare Informationen zu "DIe Ogame Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronon Dex
  • Forum: 2Lucky2Die (2L2D)
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally in Uni 47
  • aus dem Unterforum: Noob-Hilfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIe Ogame Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIe Ogame Instanzen"

    Re: DIe Ogame Instanzen

    Ronon Dex - 10.09.2006, 09:35

    DIe Ogame Instanzen
    Das Ogame Forum:

    Der Trial-Moderator:
    Ein Trial-Moderator ist im Prinzip ein normaler Moderator, aber er steht noch unter besonderer Beobachtung des Ogame-Teams, weil er neu im Team ist. Es gibt Board-Moderatoren des Ogame Forums, die die Beiträge in Ogame Forum editieren, löschen, und auch Verwarnungen/Ermahnungen erteilen. Eine Sperre im Board kann auch einen Ausschluss vom Spiel bedeuten.

    Der Moderator (kurz Mod):
    Er ist fester Bestandteil des Ogame Teams. Er hat die gleichen Aufgaben wie der Trial Moderator, ist jedoch fest im Team integriert.

    Der Super Moderator (kurz SMod):
    Er hat auch die gleichen Aufgaben wie der Moderator, er nimmt aber auch Beschwerden über die Moderatoren entgegen.

    Der Administrator (kurz Admin):
    Er ist die höchste Instanz im Board. Er hat die Vollmacht und kann neue Bereiche erstellen, den Style des Forums ändern, Mitglieder sperren usw. Er nimmt Beschwerden über die SMods entgegen.


    Das Spiel:

    Trial Moderator:
    Wie auch der Board Trial Moderator, steht er unter besonderer Beobachtung des Teams. Er sperrt User um Spiel, wenn sie gegen Regeln verstoßen, kann sie allerdings auch löschen.

    Moderator: Er ist festes Mitglied im Team und hat die gleichen Aufgaben wie der Trial Mod.

    SMod: Er löscht hauptsächliuch Allianzen, aber auch Spieler. Außerdem nimmt ein SMod beschwerden über den Mod entgegen.

    Administrator: Er hat die Vollmacht über das Team. Jeder Admin hat andere Aufgaben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2Lucky2Die (2L2D)

    endlich mal was nettes! - gepostet von Sethur am Samstag 14.04.2007
    an alle in 2 - gepostet von enigma am Donnerstag 08.02.2007
    Biete met suche deut - gepostet von SSI am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIe Ogame Instanzen"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)
    Weihnachtsgrüße - Leana (Freitag 23.12.2011)