wie bekomme ich meine noten besser ?

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "wie bekomme ich meine noten besser ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveRobinL - cecile - sweetangel
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Noten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie bekomme ich meine noten besser ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie bekomme ich meine noten besser ?"

    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    LoveRobinL - 10.09.2006, 21:40

    wie bekomme ich meine noten besser ?
    Hey!
    Ich habe ein Problem!
    Ich habe total schlechte Noten!!!!
    Aber möchte trotzdem für meine Freunde da sein , auch wenn ich meine Noten verbesser! Aber wegen den noten und den lehrern bekomme ich mich ständig mit meiner mudder in die haare und so habe ich keine zeit für meine freunde! Ich möchte aber gute noten und spaß im leben , mir ist schon so viel schlechtes passiert , hab voll das unglück leben , und ich möchte endlich mal mein leben wirklich leben MIT GUTEN NOTEN
    wie kriege ich beides unter einem Hut??
    Meine mom sagt , ich habe das denken eines Gymnasiasten , benheme mich aber wie nen hauptschüler (noten und faul und son kram) und bin aber auf real! auf gym möchte ich nicht , auch wenn ich könnte!
    Aber meine noten sollen trotzdem besser werden sonst komm ich noch auf haupt!!!!! eigendlich hätte ich 4 5en aber habe die letzten wochen dann doch noch nur 1 5 im zeugnis bekommen!

    LG Venja



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    cecile - 13.09.2006, 01:01


    Mhh und wie wärs wenn du dir 2-3 mal in der Woche für 1 Stunde eine Nachhilfe suchst?? Die zu dir nach Hause kommt? Dann wäre noch genug Zeit für deine Freunde.
    Oder du setzt dich eben von selbst aufn Bodenhosen und lernst.
    Du kannst ja auch gleich nach der Schule 1-2 h lernen oder eben nach dem du mit deinen Freundne fort warst.. Was meinst du dazu?



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    LoveRobinL - 13.09.2006, 20:15


    ja , denn wäre das gleich nach der schule schon besser , sonst meckert muddern "machste ja eh nit" uns son kram und ich hab schon wer weiß wie viel gott schon genug stress mit der ^^
    und joa ich habs tatsächlich schonmal versucht das ging dann auch 2 wochen gut und dann ist es wieder verflogen -.-
    aber ich versuch es einfach nopchmal wieder ;) dange ;)



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    cecile - 14.09.2006, 00:59


    Bidddde gern :D



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    sweetangel - 02.10.2006, 19:41


    kannst ja auch wenn einer deiner freunde besser ist als du mit dem lernen......das bringt manchmal echt was......hab ich auch schon probiert



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    cecile - 03.10.2006, 01:01


    Ja find ich auch ne gute Idee!! :D



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    LoveRobinL - 15.10.2006, 19:43


    jaaaa sagt meine mudder auch imma.... abaaa wenn ich mich dann mit den zum üben treffe, dann wollen die nie mit mir üben dann sag ich "hey ich schnall des nit erklär mir des mal" dann sagen die "ja ich schnall das doch auch nicht" ich schreib dann eine 5 und die schreiben eine 2....komisch denk ich dann , die habens doch nit kapiert...

    aber meine noten werden eh langsam besser



    Re: wie bekomme ich meine noten besser ?

    cecile - 16.10.2006, 01:00


    Naja wahrscheinlich eher keine Lust gehabt zu lernen...
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    Sarah's Baby - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006
    Wie soll ich auf ihn zugehen? - gepostet von cecile am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie bekomme ich meine noten besser ?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Heli-Wettbewerb beim FMSV-Kleinenbroich - Spusser (Dienstag 09.09.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)