Meine Mitschüler sind langweiler!

help4you+Stars
Verfügbare Informationen zu "Meine Mitschüler sind langweiler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoveRobinL - cecile - sweetangel
  • Forum: help4you+Stars
  • Forenbeschreibung: Drogen/Liebe/Sex/Stars uvm.
  • aus dem Unterforum: Mitschüler
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Mitschüler sind langweiler!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Mitschüler sind langweiler!"

    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    LoveRobinL - 10.09.2006, 21:45

    Meine Mitschüler sind langweiler!
    Ich habe bock auf , .... joa bissl scheiße bauen und nebenbei im unterricht aufpassen , in den pausen mit in den raucher ekcne stehen und son kram aber was ist?? meine mitschüler sind langweiler! in den pausen gehen sie nie raus , bleiben immer neben den klassenraum und setzen sich dort auf den boden oder im klassenraum auf die tische... kriegen garnichts mit vom normalen spaß haben, hören tokio hotel und killerpilze...deswegen geh ich in den pausen immer raus zu anderen leuten , die sind alle nen jahr jünger als ich und trotzdem besser drauf als meine mitschüler... okay in den raucherecken stehen auch ältere mit denen komm ich auch gut klar!!!!! und im unterricht sind meine mitschüler auch blöd :D passen immer auf und son kram aber brauchen trotzdem länger als ich um mit der aufgabe fertig zu sein :D meine mudder meckert schon rum "mach mal mehr mit deinen mitschülern" mein lehrer labert das auch ...aber die passen nicht zu mir die sind anders als ich ...in letzter zeit streng ich mich zwar an , bissl mit zu denen zu gehören , aber auch nur damit mein lehrer und meine mom mich in ruhe lassen!
    Wie sind eure mitschüler??
    habe jetzt so viel geschrieben weil ich langeweile hatte :D



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    cecile - 13.09.2006, 01:05


    Hi wie alt bist du denn eigentlich?? Also bei mir isses Gottseidank nicht so gewesen, immer alle raus und geraucht usw.. Meistnes war ich in ner Klasse wo die "lauteste" und "schlimmste" von der Schule war... *lol*
    Komme jetzt am 19ten September in ne neue Schule.. Wirtschaftsschule *kotz*.. Mal sehen wies da wird. Hab iwie schon Schiss davor, weil ich da ja keinen kenne...

    Schreibt auch keiner mit dir Zettelchen oder so?? Wenn nicht sind die echt öde :roll:
    Versuch sie doch iwie dazu zu bekommen dass sie mit dir rausgehen.



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    LoveRobinL - 13.09.2006, 20:19


    Hey!
    nee auch keine zettelchen und wenn dann nur über th und killerpilze *kotz* aber wenn ich dann anfang zuettelchen zu schreiben wie z.b. "boa der (lehrername) ist doch voll dumm was labert der da eigendlich" oder so dann schreiben die back und ich dann wieder und dann gucken die genervt! naja und rauskriegen tu ich sie auch nicht ausser zwei mal um die schule latschen und wieder rein , weil rauchen tun sie nicht! und die finden die leute inner raucherecke voll zum kotzen! na gut es sind zwei mädels in meiner klasse die rauchen , und drei jungs mit denen würde ich ja dahin gehen , aber die mögen mich auch nit so richtig! keine ahnung warum -.- obwohl ich genau die gleichen interessen habe wie die , ausser das ich halt sarah connor sau mag und die nit ^^



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    cecile - 14.09.2006, 01:04


    Also ich hab immer mit meinen Freunden Zettel ungefähr so geschrieben
    "Ey guck dir mal den Knackarsch an.. Oder.. Mann sind die dumm..Über lustige Sexpraktiken.. und all solche Sachen.
    War meistens ganz lustig, nur hab ich net viel vom Unterricht dadurch mitbekommen, aber ehrlichgesagt war mir dasss auch egal!
    Ja Jungs sind auch so... :roll: Die sind zu coool 8-) *lol*
    Vielleicht ist es denen peinlich mit nem Mädel zu rauchen :?: :idea:
    Naja wenn se eben so denken *scheiß drauf*
    Ich glaub mit mir hättest du viel Spaß im Unterricht gehabt :D *gg*
    Ich bau nämlich auch lieber Scheiße ;)
    Wie lat bist du denn?? Ich bin 18.
    *HDL*



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    LoveRobinL - 14.09.2006, 17:23


    ich bin 14!
    Ja ich schreib ab und zu auch mal solche sachen , aber die hören lieber zu (haben wohl schiss erwischt zu werden) aber heute in der schule war es voll witzig ALLE haben zettel geschrieben :D und meine englisch lehrerin hat nix gecheckt irgendwann habe ich wirklich NIX mehr vom unterricht mitbekommen , habe garnicht meine lehrerin gehört weil ich mich so konzentriert hab auf die zettel und immer lachen mussten! :D
    aber irgendwann war es dann so , da meinte meine lehrerin "und ich habe jetzt für jeden eine person genannt und die fasst ihr jetzt zusammen" ich so "häh was , wie zusammenfassen" lol dabei waren nur die gemeint die am anfang der std nicht gelesen haben und ich habe einen satz gelesen :D
    und sone "schnegge" meinte dann "schön das ich von anderen erfahr das du mich auch nicht magst" obwohl ich das NIE gesagt habe! lol
    aber sie hat nunmal recht , weil sie jeden alles nachmacht ^^



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    cecile - 14.09.2006, 23:19


    Na toll...
    Ich hab j aam 19ten wieder Schule... :-? :evil: :cry:



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    sweetangel - 02.10.2006, 19:13


    meine mitschüler sind zwarst nicht langweilig aber kindisch.......bin jetzt inner 10ten und die benehmen sich wie kindergartenkinder.......das voll schlimm....

    ich bin aber auch dauernd am zettelchen schreiben mit ner freundin bzw wir labern manchmal auch so ohne zu schreiben mitten im unterricht. auch ganz lustig..... wir dürfen in den pausen gar nicht in den räumen bleiben....



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    LoveRobinL - 15.10.2006, 19:48


    Ja wir labern auch immer einfach so rum...wir haben nun nen neuen inner klasse und wenn man neben den sitzt dann kann man nur lachen , erstens erzählt der nur scheiße zweitens kommen die sachen voll stumpf rüber und drittens sagt er , er sei ein Nazi und ich dann so "boa becker in einem jahr biste eh wieder normal du warst auch schon punk" was ist am nächsten Tag, er hat ein "nazis raus" pulli an :D



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    cecile - 16.10.2006, 01:01


    Schon lustig...
    Schule ist ja manchmal doch net soo schlimm, stimmts...



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    LoveRobinL - 09.11.2006, 18:58


    joooo alles wieder gut mit meinen mitschülern :D ey die werden immer cooler und erwachsener voll cool ;) die passen bald zu mir ;P



    Re: Meine Mitschüler sind langweiler!

    cecile - 17.11.2006, 03:47


    Na denn, alles Paletti *ggg* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum help4you+Stars

    Wie soll ich auf ihn zugehen? - gepostet von cecile am Donnerstag 12.07.2007
    absoluter Liebesbeweis - gepostet von sweetangel am Mittwoch 05.09.2007
    Reglen die jeder einzuhalten hat ! - gepostet von cecile am Dienstag 22.08.2006
    Was würde euch interessieren? - gepostet von cecile am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Mitschüler sind langweiler!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)