ich will euch wieder sehn!!!

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "ich will euch wieder sehn!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: onkel_Lu - kreigber - Knalltüte - Mondgoettin - Bea - Ikarus
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will euch wieder sehn!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will euch wieder sehn!!!"

    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    onkel_Lu - 10.09.2006, 14:48

    ich will euch wieder sehn!!!
    was haltet ihr davon wenn wir uns am 15. pder 16. september treffen. ich vermiss euch nämlich ganz dolle. und daher unser letztes treffen schon 4 wochen her isch, find ich s wird wieder zeit. bitte kommt alle! sonst bin ich traurig :(



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 10.09.2006, 15:35


    irgendwo hab ich so einen thread schonmal eröffnet :) hast du nicht geselen, ist auch schon was geplant! :)

    Aber wir könnten aucgh einfach kili in leipzig überfallen,d a war ich bisher noch nie :)



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 11.09.2006, 19:59


    kreigber hat folgendes geschrieben: Aber wir könnten aucgh einfach kili in leipzig überfallen,d a war ich bisher noch nie :)

    Das wäre mir ehrlich gesagt bis zum nächten WE zu aufwendig und teuer. Ich muss ja noch arbeiten :p Aber das Treffen ist wie gesagt schon geplant, Isa.
    Siehe hier --> click mich !



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 11.09.2006, 20:03


    Du bist ja so unspontan ;) :D



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 11.09.2006, 20:07


    Genau, frag alle die mich kennen :)



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 11.09.2006, 20:18


    mach ich, geb mir deren numemrn



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 11.09.2006, 23:13


    07032 (herrenberger Vorwahl).... und dann fast das ganze Telefonbuch duch *fg* :furz:



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 12.09.2006, 18:43


    angeber...werd realist, mach die augen zu und du siehst was dir gehört und wer dich mag :twisted: :evil:



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    onkel_Lu - 14.09.2006, 19:44


    ja des wär ja voll fett wenn wir uns am wochende sehen würden. ich hoff ich packs bis da hin weil ich kränkel scho wieder a bissle. :(
    ach übrigens, ich hab heut mein FÜHRERSCHEIN bestanden. ich war so nervös... und dann wollt mich auf d scgnelltraße so arschloch LKW fahrer net rein lassen :twisted: aber jetzt bin ich glücklich und zu unserm treffen komm ich dann mim auto :D



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 14.09.2006, 19:59


    Glückwunsch! Ich hab ja mein MOtorradschein auch :) hatte meine prüfung einen tag nachdem wir uns gesehen ham :D aber ich verrat sowas einfach nich vorher!

    Aber hey, LKWs lassen dich nie rein,w eil sie das viel zu viel sprit kostet, is zu teuer, wenn die da jedesmal bremsen, überleg mal wie schwer die sind! Du hasts ja trotzdem geschafft :)



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Mondgoettin - 15.09.2006, 15:45


    super ISA....kommt zu dir gefliegt...*lächel* :hörzu: :respekt: :respekt:
    naja ich besorg mir wahrscheinlich wieder eine BAhncard...und komm dann mit dem Zug...
    8)



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 15.09.2006, 16:43


    N Azubikollege von mri hat heute bestanden! :) schlimm, voll der naseweiß beim fahren!



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Bea - 16.09.2006, 13:14


    Hey, cool Isa, des freut mich voll für dich. Aber werd net wieder krank!!!!



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 16.09.2006, 14:25


    Cool, gratuliere Isa ! Dann kannst mich ja jetzt immer heimfahren wenn du mich wieder nachts um 3 besoffen am Straßenrand liegen siehst :ugly: :kotz:



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 16.09.2006, 14:27


    Oh übrigens, wann treffen wir uns jetzt ? Um 20 Uhr, oder ? Wieder vorm Mc Don. am Hauptbahnhof, oder wo anders ? Haben wir schon nen endgültigen Plan wo es hingehen soll ? ... ich schau mal im anderen Thread wo das schon besprochen wurde :prost:

    [Edit]: Ok, im anderen Thread ist alles geklärt... Denke ich zumindest mal :schuechtern: --> Siehe hier !

    Weitere Diskussionen zu dem Treffen am 16.09.06 bitte hier weiterführen, sonst verliert man ja völlig den Überblick :D



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Ikarus - 16.09.2006, 16:41


    Hi !

    Ich dachte, Treffen ist erst nächste Woche. Ich weiß noch nicht, ob ich komme, bin eigentlich auf einen Geburtstag eingeladen, hätte aber schon Bock, zu kommen.

    Wer kommt denn alles ?



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 16.09.2006, 16:59


    Tobi --> sicher !
    Isa --> sicher !
    Anne --> sicher !
    Kathrin --> etwas später.
    Bea --> glaube nicht, oder wie war das jetzt ?



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Ikarus - 16.09.2006, 17:40


    OK !

    Also wenn überhaupt, kann ich erst ein bisschen später kommen. Ich melde mich aber nochmal. Ich ruf die Knalltüte nachher mal an !

    Bis dann !



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    kreigber - 16.09.2006, 18:54


    ichkomm spät für n wilchen vorbei....call aber vorher



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 16.09.2006, 20:13


    Es hat sich leider noch was geändert:

    Tobi --> sicher !
    Anne --> sicher !
    Isa --> nicht sicher, eventuell später...
    Kathrin --> etwas später, aber nur kurz.
    Bea --> glaube nicht, oder wie war das jetzt ?

    An der Stelle möchte ich mal loswerden das ich es sehr schade finde, dass es so chaotisch ist. Jeder kommt wann er Bock hat, oder gar nicht. Der eine möchte nach 2 Stunden schon wieder gehen, der andere geht vorher erst noch wo anders hin und kommt dann eventuell nach. So kann man nichts planen und ich muss ehrlich sagen, dass mir meine Zeit zu schade ist, erst vorher das alles zu organisieren und rumzutelefonieren und vor Allem lohnt es sich nicht für mich nach Stg zu fahren, wenn um 12 Uhr schon alle sagen "ich geh dann wieder". Ich hoffe das änderst sich ein bissle in Zukunft, weil sonst bleibe ich auch einfach daheim und spare mir das Geld.



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Mondgoettin - 19.09.2006, 14:35

    hm...
    ja liber Tobi...
    du hast recht...
    naja ich fands am Sa auch etwas schade...ich bin auch von Nürtingen nach Stuttgart gedüst um euch mal wieder zu sehen und dann sind drei Leute voll früh gegangen und die Anderen garnicht erst gekommen...
    also in Zukunft wünsche ich mir auch dass ihr wenigstens absagt... gell ISA...:motz: und ich komme auch nur noch wenn es sich lohnt...
    aber danke Tobi trotzdem für den coolen Abend *lächel*
    auch wenn du nicht mehr viel davon weißt :knuddel: :prost: :prost:
    naja ich kann nur dazu sagen dass ich am So die Besprechung im Café verpennt habe und um fünf uhr mittags aus dem Bett geklingelt wurde *gg* :motz: ich stell mir in Zukunft nen Wecker...
    naja ich wünsch euch am WE viel Spass ich kann leider nicht kommen weil ich in Ulm bin...
    :wink:



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Bea - 19.09.2006, 15:46


    Sorry Leute, ihr habt recht, aber irgendwie hatte ichs verpennt mal wieder hier reinzuschneien und da ich am Samstag sowieso schon was andres geplant hatte(ich war in Beutelsbach aufm Weinfest, das war auch gut :D), hab ichs halt echt vergessen. Aber ich muss euch recht geben. Bissel geordneter könnte es hier mit den treffen schon ablaufen.
    Aber ich denk mal man sieht sich ja wohl diesen Samstag.oder?



    Re: ich will euch wieder sehn!!!

    Knalltüte - 19.09.2006, 17:46

    Re: hm...
    Mondgoettin hat folgendes geschrieben: aber danke Tobi trotzdem für den coolen Abend *lächel*
    auch wenn du nicht mehr viel davon weißt :knuddel: :prost: :prost:
    Öhm, yoa die Bier von Andis ehemaliger Arbeitsstelle haben noch gut reingezogen. Aber ich kann mich noch überwiegend an das Meiste erinnern :banana:

    Noch ne Kleinigekeit worum ich beim nächsten Treffen am kommenden SA bitte. Wenn wir einen Treffpunkt + Uhrzeit ausmachen, solten bitte alle schauen dass sie sich den Termin frei halten, und so gut es geht pünktlich kommen. Leute die nachkommen sollten die Ausnahme sein. Bei den letzten Treffen scheint das genau umgekehrt gewesen zu sein. So kann man eben nicht gescheit planen bzw. man kann die Discos nicht rechtzeitg erreichen. Wäre extrem blöd wenn wir es am SA zum 3. nicht zum XXL schaffen, weil wir die S-Bahn verpassen :ugly:
    Ansonsten übergebe ich die Planung jetzt in eure Hände...

    P.S.: Die Planung für das nächste Treffen am 23./24. geht in >> dem Forum << weiter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    weihnachten - gepostet von Mondgoettin am Samstag 23.12.2006
    mensch isa... - gepostet von kreigber am Sonntag 04.02.2007
    Cindy ist ab jetzt wieder Online - gepostet von WuschelPu am Mittwoch 03.01.2007
    Bilder vom Treffen ! - gepostet von Knalltüte am Montag 25.06.2007
    Morgenabend - gepostet von kreigber am Freitag 22.09.2006
    Samstag 17.06.2006 - gepostet von Ikarus am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will euch wieder sehn!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)