Hund oder Katz'

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Hund oder Katz'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zeraphine - morgoth - Killaloop
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Flora & Fauna
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hund oder Katz'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hund oder Katz'"

    Re: Hund oder Katz'

    zeraphine - 10.09.2006, 11:30

    Hund oder Katz'
    In letzter Zeit fällt mir immer häufiger die Spaltung von Hunde- und Katzenfans auf und gleichzeitig auch der Zusammenhang mit der individuellen Kindheit/Jugend!

    Ich bin von klein auf mit Hunden groß geworden, hatte nie viel Kontakt mit/zu Katzen!
    Auch heute sind mir Hunde wesentlich lieber als Katzen ...
    Treue Augen, treue Seele :D

    Momentan begenen mir sehr viele Katzenliebhaber, die ihre Favouriten mit allem verteidigen und hervorheben, was man sich nur vorstellen kann .... "Katzen haben ihren eigenen Kopf" .... "sie haben mehr Persönlichkeit" ... "sind nicht so abhängig" ....

    Es ist fast wie dieser Düsseldorf-Köln "Konflikt" ... ähnlich albern :wink:

    Auf welcher Seite steht ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Parteien gemacht?



    Re: Hund oder Katz'

    morgoth - 20.09.2006, 14:20


    mit beiden gute! ich weiss jetzt bin ich nen spalter :wink:

    nein mal im ernst... mein opa hat hunde gezüchtet als ich klein wahr und später hatte ich katzen... wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die katze wählen... umgekehrt wählen aber eher die hunde mich... komme aber im allgemeinen auf die tiere (wobei bei hunden immer noch die rasse eine rolle spielt) und ihren herrchn/frauchen gut zurecht.. :wink:



    Re: Hund oder Katz'

    Killaloop - 20.09.2006, 15:50


    Ich würde gerne mit einem Hund leben.
    Das tue ich dem Tier aber nicht an weil ich eine kleine Wohnung habe und Vollzeit arbeiten gehe!

    Einmal im Jahr wohne ich 2 Wochen bei meiner Freundin um auf ihre 2 ganz besonders coolen Katzen aufzupassen und das gefällt mir auch immer sehr gut. Aber doch würde ich mich immer eher für einen Hund entscheiden!

    Es gibt doch so einen lustigen Spruch:

    Hunde haben Besitzer, Katzen haben Diener.

    Und ich finde das trifft es sehr gut! Ich sehe mich diese 2 Wochen im Jahr in denen ich mit den Katzen wohne immer als Dienerin, habe damit aber überhaupt kein Problem! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Aus alt wird neu ... - gepostet von zeraphine am Samstag 21.10.2006
    Usertagebücher - gepostet von zeraphine am Dienstag 11.07.2006
    böse ich bin so böse - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 07.09.2006
    GEIST heute im Underground - gepostet von ned wila am Freitag 13.04.2007
    Frauen am PC - gepostet von Akasha am Freitag 26.01.2007
    Peeping Tom in der LMH - gepostet von Dragibus am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hund oder Katz'"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)