Schlaf- und Mitfahrplätze

LARP
Verfügbare Informationen zu "Schlaf- und Mitfahrplätze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stampi - Fuchs - whiteeagle00 - Chris1701 - Anonymous - Iduriel
  • Forum: LARP
  • Forenbeschreibung: larping rules^^
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlaf- und Mitfahrplätze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlaf- und Mitfahrplätze"

    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 10.09.2006, 13:43

    Schlaf- und Mitfahrplätze
    Grüße

    Ich biete voraussichtlich 4 Mitfahrplätze auf der Strecke Ligist - Graz - Wien - LARP. Weiters können sich 7 Personen über einen Schlafplatz bei mir freuen. Wer mitfahren will oder nen Schlafplatz braucht, kann sich jederzeit hier oder bei mir melden.

    mfg
    Stampi



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 10.09.2006, 14:31


    Ich weiß noch nicht so genau wie es bei mir aussieht. Wenn mein Zelt bis zum Live per Post kommt, dann brauche ich keinen Schlafplatz und habe auch noch 2 frei (Saharazelt 400). Bezweifle ich aber also vielleicht nehme ich dein Angebot an wenn Thomas (Der OT-Thomas) keinen Platz mehr hat.....aber das werden wir denke ich auch erst am Live klären können.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    whiteeagle00 - 10.09.2006, 16:05


    Hmm.... wann bist du in Wien??? Bräucht vielleicht nen Fahrplatz... und naja, wenn du so viel frei hast, dann bräucht ich meines nicht mitnehmen ^^



    CU Whiteeagle



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 10.09.2006, 16:08


    Ist es denn überhaupt ein Livetaugliches Zelt? Ich schlafe ungern in Live-untauglichen Zelten, weil ich da mein gesamtes Zeug innerhalb des Zeltes zum Teufel schicken kann....und ich habe eine bis zwei riesige Tasche/n nur mit Einrichtung mit.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 10.09.2006, 18:44


    Es handelt sich hierbei um KEIN Larp-Zelt sondern um ein Camping Zelt für 8 Personen. Da es sich bei den Lives in meiner Gegend ausschließlich um Lives handelt, wo der Campingplatz OutTime Bereich ist.

    Wann ich in wien bin, kann ich noch nicht hundertprozentig sagen. Bin aber auch recht flexibel. Ich werde frühestens um halb 5 in Wien ankommen, denke ich, außer ich mach nen Zeitausgleich in der ARbeit.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Chris1701 - 10.09.2006, 19:48


    Hi Stampi!

    Hier wäre ein IT-Zelt natürlich schon sehr hilfreich, da der Zeltplatz (natürlich) auch IT-Bereich ist. Wie sich die Bundesländer und die Sitten doch unterscheiden *G*

    Aber da es sich um ein Anfänger-Larp handelt, werden wir ganz sicher noch sehr viel schlimmere Dinge sehen als ein nicht 100%ig IT-taugliches Zelt : )

    Daran wird's also nicht scheitern!



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    whiteeagle00 - 11.09.2006, 09:36


    hmm..... würde gehen.... zwar müsst ich früher von school, aber egal.... sag mir bitte wann genau du WO in wien bist.


    THX

    CU Whiteeagle



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 11.09.2006, 15:29


    Ich werde in Wien zuerst mal ne gute Freundin besuchen, die wohnt in Inzersdorf. Es ist für mich also kein problem etwas später weiter zu fahren und etwas länger bei meiner Freundin zu bleiben. ;)



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Anonymous - 11.09.2006, 15:55


    Inzersdorf sagtest du :-)
    wie passend!

    es kann nämlich sein das ein auto bei uns ausfällt und dann kann ich eine person nicht mitnehmen.
    Könnt ich die dann bei dir unterbringen, was das fahren betrifft?!
    weil in mein auto passt nicht wirklich viel rein.

    Wie gesagt das wäre nur dann wenn das große auto ausfällt.


    mfg


    thomas



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 11.09.2006, 16:57


    naja..ich hoffe dass mein Zelt noch rechtzeitig komm, denn laut DPD dauert die Lieferung 2-4 Tage und das werte Paketchen hat heute seine Reise angetreten....man ist halt optimistisch



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 11.09.2006, 19:01


    Klar kannste... wir müssten dann nur mal telefonnummern am besten per pn austauschen.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Iduriel - 11.09.2006, 20:52


    Wo in Wien würdest du stehenbleiben, damit ich das gleich am Freitag mit einberechnen kann.... und wann ungefähr wirst du dort sein?



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 11.09.2006, 20:59


    ok wenn ich das richtig sehe
    whiteeagle
    archillos
    und
    iduriel als mitfahrer... ich fürchte mehr kann ich dann aufgrund des zweifellos großen gepäcks nicht mitnehmen... mein erster halt ist inzersdorf etwa zwischen halb 5 und halb 6. Ich werde nach noch zu ner Freundin von mir schauen.

    EDIT: es wär toll wenn ihr zur weiteren kontaktaufnahme mal eure telefonnummern per PN an mich schicken könntet.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Chris1701 - 12.09.2006, 18:28


    Achillos fährt nicht selbst?!?
    Du hast doch eh ein Auto und sogar einen zweiten Sitzplatz?

    Edit: Geht mich eigentlich ja gar nix an, ist auch nur eine Frage aus Interesse



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    whiteeagle00 - 12.09.2006, 19:26


    Genauer lesen.... Achilos fährt selbst, aber eine Person, die bei ihm mitfahren sollte geht sich vielleicht nicht aus. Da ein Auto ausfällt..............



    CU Whiteeagle



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 12.09.2006, 20:29


    ja ich weiß aber ich hab keinen anderen namen als seinen



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Anonymous - 12.09.2006, 20:57

    Mitfahren
    also so viele schreibweisen von ARCHILLOS hab ich ja noch nie gesehn :-)

    sagen wir halt künstlerische freiheit dazu.

    @chris

    was meinst du wieviel zeug in das cabrio rein geht :-)

    @stampi, der meinen namen als einziger richtig geschrieben hat

    hab ein großes auto besorgen können, und die person ist auch ausgefallen, werde mich aber trotzdem für deine hilfsbereitschaft erkenntlich zeigen. ich hoffe met ist bei dir eine akzepierte währung :-)



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 12.09.2006, 21:53


    Ich fürchte ich muss dich enttäuschen Archillos. Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir nicht schmeckt, so kann ich diese Währung leider nicht akzeptieren :P Mineral oder Cola da schon eher. ;)

    Ich hoffe mal ich krieg mein Zeug jetzt überhaupt irgendwo unter. Mein großes Auto ist leider ausgefallen und ein BMW ist einfach nicht dafür geschaffen, über 2 m lange Dinge zu transportieren.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Chris1701 - 12.09.2006, 22:28


    Kommt auf den BMW drauf an : )



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 12.09.2006, 22:35


    Na dann nehm ich gerne seinen Met :D

    p.s.: Mein Zelt ist heute um 17:00 im Linzer Depot angekommen..das heißt dass es wahrscheinlich noch rechtzeitig da sein wird und ich 1-2 In-time schlafplätze anzubieten habe.

    Bedingungen: In Time fähiges Gepäck was bedeutet: Ich will tagsüber keine grellbunten Schlafsäcke und Isomatten rumliegen haben. Diese können überdeckt werden, genauso wie Out-Time Taschen, Kleidung etc. Außerdem werde ich im Zelt wahrscheinlich meine Shisha "in betrieb nehmen", darauf kann ich aber natürlich verzichten wenn ich extreme nicht-raucher im Zelt habe. und selbstverständlich dürfen mir mitbewohner beim Aufbau helfen, da das ganze alleine ein bissl schwer ist :D

    Bitte nicht darauf verlassen, da natürlich auch bei so einem großen Lieferunternehmen wie DPD etwas dazwischen kommen kann....



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 12.09.2006, 22:39


    Nun, abgesehen davon wie viele bei mir das Zelt beziehen, was sich wohl nun auf ne erlesene Gruppe von 1 - 2 Leuten beziehen dürfte, brauche ich Hilfe beim Zeltaufbau. Das Zelt ist neu und wurde noch nie aufgebaut. Laut beschreibung ist das auch nicht möglich ohne zweiten Mann.



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 12.09.2006, 22:45


    Ich denke da finden sich dort mehr als genug bereitwillige Helfer....



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Fuchs - 14.09.2006, 00:22


    ACHTUNG:

    Ich habe mein Zelt heute erhalten, was heißt dass ich keinen Zeltplatz bei jemand anderes brauche. Zusätzlich sind die angebotenen Schlafplätze heute beim Libra Nobilis Stammtisch bereits reserviert worden. Tut mir leid falls noch jemand anderes bei mir unterkommen wollte, aber ihr müsst euch wohl einen anderen PLatz suchen.

    mfg. Fuchs



    Re: Schlaf- und Mitfahrplätze

    Stampi - 14.09.2006, 14:26


    Ich habe noch immer Plätze FREI. Bitte rechtzeitig melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LARP

    rechtliches Zeugs - gepostet von Chris1701 am Donnerstag 16.02.2006
    Asiatischer Charakter - gepostet von <Valentin> am Donnerstag 07.09.2006
    Location - gepostet von MaxL am Freitag 28.07.2006
    Mitfahrgelegenheit gesucht! - gepostet von andyl am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlaf- und Mitfahrplätze"

    Schlaf (triggert!!) - Sascha (Montag 24.01.2005)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Astralreisen im Schlaf ... - Milinda (Donnerstag 02.08.2007)
    Lust auf Schlaf: Jeder Zwölfte schläft beim Sex ein - XknuddelmausX (Freitag 08.09.2006)
    wie sieht ihr "Schlaf" aus??^^ - Jessy9 (Montag 18.06.2007)
    ? schlaf gut ? - darklady (Freitag 16.02.2007)
    Ich weine im Schlaf, ich bin so allein.. - Matala Nadira (Montag 11.12.2006)
    um den schlaf gebracht - bilwiz (Donnerstag 09.11.2006)
    Ich schlaf gleich ein - Jen (Mittwoch 16.02.2005)
    Schlank im Schlaf - Dixie (Mittwoch 26.04.2006)