DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - Valle - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld"

    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    DaDude - 10.09.2006, 12:48

    DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld
    Hi

    Heute um 17:00 Uhr steigt das DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Pfllendorf und der Arminia aus Bielefeld.

    Hier einige Informationen zum DFB-Pokal Spiel von unserem letztjährigen Finalgegner.

    [Hier] eine kleine Umfrage zum Spiel.


    Ein kurzes Interview:

    SCP-Trainer Michael Feichtenbeiner im Interview für das Pfullendorfer Stadionmagazin PRESSING im Vorfeld des DFB-Pokalspiels gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 17 Uhr, ALNO-Arena)

    Herr Feichtenbeiner, Sie saßen im ersten Regionalligajahr des SC Pfullendorf in der Saison 1998/1999 bereits auf der Trainerbank. Was hat sich aus Ihrer Sicht seither hier im Umfeld verändert und wie unterscheidet sich die Regionalliga von damals zu der von heute?
    Nun damals war die Regionalliga absolutes Neuland für uns. Die meisten Spieler arbeiteten zumindestens noch halbtags. Daher war der Trainingsaufwand anfänglich noch geringer. Im Laufe der Saison stellten wir aber mehr und mehr auf einen professionellen Trainingsbetrieb um. Das bedeutete auch Mehrarbeit für Physiotherapeut, Betreuer und Trainerteam. Nach der Winterpause kam das heutige VIP-Zelt für Sponsoren neu hinzu, so dass auch strukturelles sich verändert hat. Heute kann ich mit meiner Mannschaft unter absolut professionellen Rahmenbedingungen arbeiten - damit sind wir konkurrenzfähig. Denn die heutige Regionalliga Süd ist eine Vollprofiliga geworden. Spieler mit Erst- und Zweitligaerfahrung stehen bei den meisten Teams unter Vertrag und mit Blick auf die wahrscheinlich kommende Regionalligareform dürfte das Niveau nochmals ansteigen.

    In der Liga hat sich die Lage für den SC Pfullendorf nach dem Auswärtssieg in Pirmasens wieder entspannt. Wie schätzen Sie die bisher gezeigten Leistungen der Mannschaft ein?
    Sieben Punkte nach diesem Auftaktprogramm ist nicht schlecht aber etwas mehr hatte ich mir schon ausgerechnet.Der unglücklich verpasste Sieg gegen Saarbrücken tut weh - mit diesen zwei Punkten mehr wäre die Situation gut. So müssen wir weiter hart arbeiten um den ersten Heimsieg zu landen. Die nächste Gelegenheit hierzu ist ja schon am Mittwoch gegeben, gegen den souveränen Tabellenführer Stuttgarter Kickers. Sicherlich keine leichte, aber auch keine unmögliche Aufgabe! Alles in allem bin ich fest überzeugt,dass wir unser Ziel Klassenerhalt erreichen werden. Die Mannschaft ist mittlerweile erfahren genug und macht einen stabilen Eindruck.

    Was dürfen wir denn in dieser Saison von der Mannschaft noch erwarten? Mittlerweile sind wir es in Pfullendorf fast schon gewohnt, bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern zu müssen...
    Wie schon gesagt der Klassenerhalt bleibt auch dieses Jahr das alles überragende Ziel - doch die Mannschaft und ich arbeiten hart daran dieses Ziel möglichst souverän und nicht erst auf der Zielgeraden zu erreichen.

    Heute werden natürlich deutlich mehr Zuschauer erwartet als zu einem normalen Regionalligaspiel und das Fernsehen wird bundesweit in Ausschnitten berichten. Viele Menschen in der ganzen Region sind heiß auf dieses Spiel und hoffen auf eine Sensation, wie gehen Sie und die Mannschaft mit diesem Druck um?
    Dieser Druck ist doch absolut positiv !!! Ernsthaft kann niemand von den Jungs einen Sieg gegen Arminia Bielefeld fordern,doch auf die Sensation hoffen tun wir Alle. Wir benötigen heute einen absoluten "Sahnetag", etwas Glück und die totale Unterstützung des Publikums. Dann wird jeder unserer Spieler über sich hinauswachsen und wir können die Sensation schaffen.

    Beim letzten Auftritt im DFB-Pokal, einer 1:3-Niederlage vor sechs Jahren gegen den SC Freiburg, hat sich der SCP wacker geschlagen. Mit Arminia Bielefeld ist heute erneut ein Bundesligist zu Gast, was ist heute drin für den Sportclub?
    Wir sind klarer Aussenseiter,haben aber dennoch unsere Chance. Wenn Jeder 100% Leidenschaft zeigt und wir als Team individuelle Unterschiede ausgleichen können wir Bielefeld schlagen. Ich bin fest davon überzeugt,dass wir einen grossen Kampf abliefern und mit etwas Glück können wir die Sensation schaffen.


    Wenn ihr noch etwas habt, könnt ihr es ja gerne dazu posten...



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    Valle - 10.09.2006, 20:15


    DFB Pokal des wird bestimmt geil.
    Bremen verliert gegen Pirmasens oder so.
    Hamburg verliert gegen Stuttgarter Kickers.
    Der Sc liegt gege Dellbrück hinten,gewinnt aber noch zum Glück.
    Die einzigen die richtig Überzeugen konnten waren die Schalker 9:1 gegen...
    :n141:
    röffel



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    DaDude - 10.09.2006, 20:52


    Pfullendorf hats gepackt und ist in der 2.Runde...







    (100.) Bite entschuldigen Sie nochmals die technische Störung in der zweiten Hälfte, wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen guten Überblick über das Geschehen im Stadion. Aus Pfullendorf verabschieden sich Michael Lightbeer und Ingo Stöldt. Bis zum nächsten Mal, zum Beispiel am kommenden Mittwoch, wenn hier der Tabellenführer Stuttgarter Kickers zum Gastspiel antreten wird. Einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr IRSport-Team.

    (95.) Hier wird jetzt natürlich gefeiert, der Rasen ist voll von Menschentrauben. Nach Pirmasens und den Stuttgarter Kickers schmeißt auch der SC Pfullendorf einen Bundesligisten aus dem Wettbewerb.

    (93.) Der SC Pfullendorf hat es also tatsächlich geschafft! Mit 2:1 schlägt der Regionalligist die insgesamt enttäuschenden Bielefelder Bundesligisten und ziehen dank einer engagierten, selbstbewußten und kämpferisch überzeugenden Leistung in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Den Gang ins Stadion dürfte heute wohl niemand bereut haben - einmal abgesehen von den Fans der Gäste.

    (92.) Das Spiel ist aus! Pfullendorf steht in der zwiten Runde des DFB-Pokals!

    (91.) Jetzt kommt nochmal Heidinger für Marcel Busch.

    (90.) Ob's jetzt nochmal eng wird? Ndjeng trifft per Kopf zum Anschlusstreffer.

    (90.) Hier schwappt sogar die Laolawelle durchs Stadion, das hat es in Pfullendorf ja noch nie gegeben. Was für eine Dramatik...

    (87.) Danach gab es noch einige hektische Szenen, unter anderem einen Lattentreffer von Bielfeld.

    (87.) 2 : 1 Marcel Ndjeng,

    (86.) Zur Entstehung des zweiten Tores: Ivica Lucic legte per Hacke auf Patrick Hagg auf, dieser zieht aus unmöglichem Winkel von der linken Seite ab und haut den Ball über Keeper Hain hinweg hoch ins Netz. Ein herrlicher Treffer.

    (84.) Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, aktueller Spielstand 2:0 für Pfullendorf.

    (72.) 2 : 0 Patrick Hagg

    (68.) Riesenchance für Eric Agyemang, der Ghanaer steht zwar im Abseits, doch Borges verlängert per Kopf genau auf Agyemang, doch der scheitert an Hain. Diese Möglichkeit fällt unter die Kategorie "Hundertprozentige".

    (68.) Riesenchance für Eric Agyemang, der Ghanaer steht zwar im Abseits, doch Borges verlängert per Kopf genau auf Agyemang, doch der scheitert an Hain. Diese Möglichkeit fällt unter die Kategorie "Hundertprozentige".

    (68.) Riesenchance für Eric Agyemang, der Ghanaer steht zwar im Abseits, doch Borges verlängert per Kopf genau auf Agyemang, doch der scheitert an Hain. Diese Möglichkeit fällt unter die Kategorie "Hundertprozentige".

    (64.) Patrick Hagg schlägt ein Zuspiel von Ivica Lucic einfach mal hoch in den Strafraum, aber Hain kommt vor Agyemang an den Ball. Nächste Aktion: Ivica Lucic holt einen Freistoß aus etwa 20 Meter von der linken Seite heraus, Westermann sieht für das Foul die Gelbe Karte,

    (64.) Patrick Hagg schlägt ein Zuspiel von Ivica Lucic einfach mal hoch in den Strafraum, aber Hain kommt vor Agyemang an den Ball. Nächste Aktion: Ivica Lucic holt einen Freistoß aus etwa 20 Meter von der linken Seite heraus, Westermann sieht für das Foul die Gelbe Karte.

    (63.) Bielefeld scheint einen Gang zulegen zu wollen, bislang aber noch ohne entsprechenden Erfolg.

    (63.) Bielefeld scheint einen Gang zulegen zu wollen, bislang aber noch ohne entsprechenden Erfolg.

    (61.) Für Bernd Korzynietz, kommt Marcel Ndjeng,

    (60.) Klasse Aktion von Patrick Hagg, der sich eine hohe Flanke angelt und einen Freistoß herausholt. Diesen hat Mathias Hain aber recht sicher.

    (59.) Eckball Pfullendorf

    (57.) Das Tor dürfte der Attraktivität keineswegs abträglich sein, den Bielefeld muss nun mehr machen, während es de Pfullendorfer noch mehr Selbstvertrauen geben wird, als sie hier ohnehin schon an den Tag legen.

    (54.) Was für eine Aktion, Eric Agyemang steht zunächst im Abseits und orientiert sich zurück zur Mittellinie, während rechts neben ihm Ivica Lucic heranstürmt und von Leandro Grech mustergültig bedient wird, vor dem Torwart zeigt er sich eiskalt und schiebt flach ins rechte Eck ein. Pfullendorf führt hier mit 1:0 gegen Bielefeld - und das nicht einmal unverdient!

    (52.) 1 : 0 Ivica Lucic

    (49.) Gefährliche Flanke von Masmanidis von rechts, doch Kiefer köpft den Ball ins Toraus - Ecke Bielefeld. Verwirrung danach im Strafraum, bis der Ball irgendwie erneut ins Toraus fällt. Die darauffolgende Standardsituation bringt aber nichts ein.

    (48.) Ionnis Masmanidis mit einem weiteren Beitrag in der Chancenübersicht, etwa von der Strafraumgrenze kommt er nach einem kurzen Sololauf aus halbrechter Position frei zum Schuss, zieht den Ball aber knapp übers Pfullendorfer Tor.

    (47.) Für die erste Aktion in der zweiten Hälfte sorgt der SCP: Leandro Grech flankt von links, Eric Agyemang verlängert, doch für Ivica Lucic driftet der Ball zu weit ab.

    (45.) Wieder mal ein Vorstoß von Bielefeld, doch der Abschluss von Christian Eigler ist harmlos.

    (45.) Was für Chancen brauchen die denn noch? Patrick Hagg spielt auf Ivica Lucic, der dreht sich um einen Abwehrspieler und lässt auf Eric Agyemang durch, der trifft den Ball nicht richtig und verfehlt das Tor. Danach ist Halbzeit.

    (45.) Der Bundesligist kann mit der ersten Halbzeit bislang kaum zufrieden sein, es stehen gerade einmal zwei Chancen zu Buche - und beides waren Schüsse, die am Kasten von Ralf Hermanutz vorbeigingen. Pfullendorf hingegen zeigte eine ebenbürtige Leistung, legte die Nervosität schnell ab und kam von Minute zu Minute besser ins Spiel. Auf die zweite Hälfte dürfen wir gespannt sein, hier ist noch alles drin. Jetzt aber erst einmal ein paar Minuten Pause, bis gleich...

    (44.) Eric Agyemang ist da sehr optimistisch, als er den Ball aus 25 Metern Richtung Tor schlägt, doch gefährlich wurde diese Aktion nicht.

    (43.) Weiter Freistoß von Jörg Böhme, etwas zu weit, der Ball geht isn Toraus, Abstoß Pfullendorf.

    (42.) Ivica Lucic wird gefoult, wieder Freistoß für Pfullendorf, Marcel Busch holt eine Ecke heraus.

    (41.) Den Ball lässt sich Mathias Hain nicht entgehen.

    (39.) Wieder ein Zuspiel in den Arminenstrafraum, diesmal durch Konrad, aber Agyemang und Busch sind zu spät dran.

    (38.) Gelb für Jörg Böhme nach einem Foul der Marke "taktisch" an Leandro Grech. Freistoß aus dem Mittelkreis für die Gastgeber.

    (37.) Was für eine Chance für Eric Agyemang, akrobatisch nimmt er denn Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich und zieht volley ab, Mathias Hain muss den Ball mit einer Glanzparade über die Querlatte lenken. Der folgende Eckball bringt nichts ein. Kurz zuvor hatte sich bereits Ivica Lucic über links durchgesetzt, doch sein Zuspiel war zu ungenau.

    (34.) Zweite Torchance für Bielefeld: Ionnis Masmanidis kommt aus etwa 18 Metern zum Abschluss, verfehlt das Zielt aber um gut zwei, drei Meter.

    (32.) Freistoß für Bielefeld aus 30 Metern. Jörg Böhme läuft an, während für Rau nun Bollman ins Spiel kommt. Der Freistoß bleibt in der Mauer hängen.

    (31.) Jetzt gibt es Gelb für Patrick Hagg nach einem Foulspiel.

    (31.) Für Tobias Rau, kommt Markus Bollmann,

    (29.) Marcel Busch mit einem Pressschlag gegen Tobias Rau, der sich darauf das Knie hält. Aber kein Foul, Busch spielte klar den Ball. Rau muss behandelt werden, hoffentlich kann er weiterspielen.

    (29.) Tobias Rau muss am Spielfeldrand weiterbehandelt werden.

    (27.) Die Elf von Thomas von Heesen erstaunlich zurückhaltend. Jetzt eine Aktion von Thorben Marx, der aber einen Schritt zu spät kommt - Hermanutz fängt den Ball sicher.

    (25.) Eckball für den SCP, Patrck Hagg tritt, der Ball wird von Klovidsson zurück vors Tor geköpft, wo Eric Agyemang einköpft - oder doch nicht? Vorher war Abseits gepfiffen und Agyemang bekommt die Gelbe Karte, da er mit dem Arm am Ball war, eine völlig unnötige Aktion des SCP-Stürmers. Also Durchatmen, nach wie vor 0:0...

    (21.) Abeitsposition von Leandro Grech an der linken Seitenauslinie.

    (18.) Ivica Lucic kommt an der Strafraumgrenze an den Ball, sieht aber den freigelaufenen Agyemang nicht und bleibt in der Abwehr stecken.

    (18.) Tobias Rau kommt da einen Tick zu spät und foult Leandro Grech, Freistoß für Pfullendorf aus weiter Distanz.

    (18.) Keine Gefahr fürs Arminentor - Abstoß von Mathias Hain.

    (17.) Was lässt sich bislang über das Spiel sagen? Die bislang beste Chance hatten die Gäste, ansonsten ist ein Zweiklassenunterschied nicht erkennbar, Pfullendorf macht einen selbstbewussten Eindruck.

    (15.) Diese Variante ging nicht auf, der Ball fliegt zu weit, Marcel Busch kann immerhin noch eine Ecke herausholen. Patrick Hagg tritt an. Marcel Busch köpft den zunächst abgewehrten Ball ins Aus. Abstoß für Bielefeld.

    (14.) Freistoß für den SCP von der linken Seite, das dürften aber gut 30 Meter sein.

    (10.) Oha! Das war die erste nennenswerte Aktion: Jörg Böhme mit einem schönen Freistoß von der rechten Seite, Thorben Marx köpft aus zehn Meter am linken Pfosten vorbei.

    (9.) Und die erste Aktion von SCP-Keeper Hermanutz. Aber dieser Ball war nun auch nicht sonderlich schwer zu halten.

    (5.) Helgi Kolvidsson mit einem vielleicht unnötigen Befreiuungsschlag, da wollte er wohl auf Nummer sicher gehen.

    (5.) Helgi Kolvidsson mit einem vielleicht unnötigen Befreiuungsschlag, da wollte er wohl auf Nummer sicher gehen.

    (4.) Marcel Busch flankt von rechts, aber geklärt...

    (3.) Freistoß für Bielefeld von links durch Korzynietz - viel zu weit geschlagen, der Ball geht ins Aus, aber Ralf Hermanutz im Pfullendorfer Tor wäre ohnehin parat gestanden.

    (2.) Die erste Aktion der Partie ist ein Foul des SCP an einem Bielefelder im Mittelfeld, aber unspektakulär...

    (-.) Sonntag ab 16:30 Uhr der Live - Ticker zum Pokalspiel Die IRSport Radio Vorschau hier klicken

    (-.) Herzlich Willkommen aus der Pfullendorer ALNO-Arena! Die Sonne lacht über dem Linzgau, das Stadion beginnt sich langsam zu füllen, alle sind gespannt auf den Pokalschlager SC Pfullendorf gegen DSC Arminia Bielefeld. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen Ihnen Michael Lightbeer und Ingo Stöldt.

    (-.) 16:25 Uhr: Mittlerweile haben sich auch beide Teams auf dem Rasen eingefunden und laufen sich warm.

    (-.) 16:30 Uhr: Noch eine halbe Stunde, die Gegengerade ist bereits fast voll und auch im Fanblock der Gäste haben sich schon gut 80 Anhänger eingefunden.

    (-.) 16.45 Uhr: Ausfall bei Bielefeld: Artur Wichniarek musste sich heute Morgen abmelden, da er nach einer Verletzung im Testspiel gegen Essen noch nicht wieder rechtzeitig fit wurde.

    (-.) 16.46 Uhr: Auch der SCP muss auf eine Stammkraft verzichten: Innenverteidiger Marcel Rapp muss nach einer Muskelverletzung passen.

    (-.) 16:53 Uhr: So, gleich geht's los. Ausverkauft wird das Stadion heute nicht werden, aber es natürlich deutlich mehr los als bei einem Regionalligaspiel.

    (-.) 16:55 Uhr: Die beiden Jugendmannschaften, die gleich mit den Spielern aufs Spielfeld einlaufen werden und die Fotografen und Kameraleute stehen bereit. Die Spannung steigt...

    (-.) 16:58: Schiedsrichter Weiner und die Mannschaften kommen aus den Katakomben

    (-.) 16:59 Uhr: Pfullendorf in weißen Trikots und roten Hosen, Bielefeld in Blau-Schwarz. Die Arminia gewinnt das Anspiel.



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    DaDude - 11.09.2006, 16:26


    SC Pfullendorf: Hermanutz - Deufel, Kolvidsson, Kiefer, R. Zimmermann - Konrad - Busch (90. Heidinger), Leandro (68. Zeh), Hagg - I. Lucic, Agyemang (75. Rogosic)

    Arminia Bielefeld: Hain - Korzynietz (61. Ndjeng), Westermann, Borges, Rau (31. Bollmann) - Kamper, Kauf, T. Marx, Böhme (68. Kobylik) - Eigler, Masmanidis

    Zuschauer: 4022

    Schiedsrichter: Weiner

    Tore: 1:0 Lucic (50. Min), 2:0 Hagg (72. Min), 2:1 Ndjeng (85. Min)



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    DaDude - 11.09.2006, 16:27


    Stimmen zum Pokalaus in Pfullendorf

    So äußerten sich die beiden Trainer sowie Reinhard Saftig nach der Pleite in Pfullendorf:

    Thomas von Heesen
    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer des SC Pfullendorf. Aufgrund des größeren Willens war das kein unverdienter Sieg. Wir waren gewarnt, haben den Gegner vorher mehrfach beobachtet. Doch zu keiner Zeit konnten wir unsere individuelle Klasse in Szene setzen. Der SCP stand sehr kompakt, wir haben es zu selten geschafft, diesen Riegel entscheidend zu knacken. Wir werden uns jetzt sicher in Bielefeld einiges anhören können. Aber Jammern hilft da auch nicht; wir müssen nach vorne schauen und mit Vollgas in die nächsten Aufgaben gehen.

    Michael Feichtenbeiner
    Ich bin stolz auf mein Team. Genau so muss man im Pokal gegen eine höherklassige Mannschaft spielen. Heute war so ein Tg, wo alles gepasst hat. Aus der Mannschaft kann ich keinen Spieler herausheben, denn sonst wäre ich wohl noch morgen früh mit der Verteilung von Extra-Lob beschäftigt. Wir sind weiter im Topf und hoffen erneut auf ein attraktives Los.

    Reihard Saftig
    Es fällt schwer, nach so einem Spiel die richtigen Worte zu finden. Noch schwerer fällt es mir allerdings, zuzugeben, dass der Sieg der Pfullendorfer verdient war.



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    silvstar - 11.09.2006, 16:31


    Yeah, find zwar Bielefeld sympathisch, allerdings freue ich mich auch riesig für pfullendorf! und gleich die nächste frage: wie siehts aus mit groundhopping, 2. runde?



    Re: DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld

    DaDude - 11.09.2006, 16:47


    silvstar hat folgendes geschrieben: Yeah, find zwar Bielefeld sympathisch, allerdings freue ich mich auch riesig für pfullendorf! und gleich die nächste frage: wie siehts aus mit groundhopping, 2. runde?

    kommt auf den Tag und den Gegner an :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Geplatzt - gepostet von DaDude am Montag 09.01.2006
    So 05.11.06 14.30 Uhr FC Wollmatingen - FCD - gepostet von DaDude am Montag 30.10.2006
    Di 03.10.06 15:30 Uhr FCD - Kehler FV - gepostet von DaDude am Freitag 29.09.2006
    Sa 11.08.07 17:00 Uhr FCD - FC Emmendingen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007
    Trikots - gepostet von DaDude am Dienstag 02.05.2006
    Meldet euch alle an - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 19.06.2006
    Samstag 14.10.2006 Bahlinger SC - SSV Ulm 1846 - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Mittwoch 11.10.2006
    Happy Birthday Sebbi!!! - gepostet von Valle am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DFB-Pokal 1.Runde - SC Pfullendorf - DSC Arminia Bielefeld"

    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    A. Bielefeld: Bangen um Mijatovic! - fcbfan87 (Mittwoch 06.02.2008)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Arminia Bielefeld - Blackmore (Donnerstag 16.08.2007)
    Bielefeld/Jöllenbeck vs. GWD Minden - Anonymous (Donnerstag 23.11.2006)
    Arminia Bielefeld - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)